Was für ein Metaler bist du?

  • Na toll -.- jetz kam Blackmetal raus...irgendwie is der test bei mir jeh nach Stimmung in Death,Black und progressiv Metal XD

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Ich bin Power Metal


    Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.



    Naja ich spiel Rollenspiele.^^


    ch überschätze mich auch selbst und viele sagen ich nerve. XD Pasdst also einiges auf mich. Und Fantasy liebe ich natürlich auch.

  • Hab Viking Metal :up:


    Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!


    Na denn man Hoch die Hörner! :glas:

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."