Ork Boss Snikrot

  • Hey Leute,


    ich habe es endlich mal geschafft einen Ork zu bemalen ( mein erster ) und das in Verbindung mit meinen ersten Erfahrungen im Bereich der Figuren Knipserei.


    Ich wäre also sehr dankbar für jeden Komment und vor allem Tipps was Bemalung wie auch Photographieren angeht.


    Mein Ork könnt ihr euch hier http://coolminiornot.com/214740 ansehen und auch eure Meinung abgeben :2up:


    Bis dann

  • gefällt mir ganz gut, nur die Hose nicht.... und die blauen Akzente an der Schulter und am Ohr finde ich zu aggressiv.. die Klinge werde ich bei meinem Snikki etwas blutverschmiert machen
    Aber wie gesagt... mir gefällt er :up:

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Hm, ich find das Blau nicht störend. Allgemein ist es recht schwer Blau und Grün zu kombinieren, meiner Erfahrung nach jedenfalls. Erstens müssen beide miteinander harmonieren, zweitens erkenn- und unterscheidbar sein und drittens im Gesamteindruck zum Modell passen. Imo wurde hier alles erreicht. Klar sind die Techniken recht einfach aber wenn du auf dem Niveau einen Großteil deiner Modelle bemalt bekommst, hast du ne wunderschöne grüne Horde. Also für das erste Modell find ich das schon sehr gut.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • das ist nicht echt dein erstes modell oder ? 0.o


    sieht auf jeden fall ziemlich cool aus … blau ist nicht so meins, aber da hat jeder ne andere meinung bei orkhautfarben ^^
    Technisch bemalt haste auf jeden fall gut … die linsen würde nen linseneffekt gut stehen, wenn du den hinbekommst !


    Metall an den unterarmen gefällt mir übrigens sehr gut ! Mal was anderes als das klassische Boltgun Metl silber, komtm aber trotzdem metallisch rüber :)


    jop … und sonst gilt : schöne mini und weiter so !!

  • Sieht doch nicht schlecht aus. Die Haut wirkt fast ein bisschen zu dunkel, daher würde ich in Zukunft einen helleren Grünton verwenden.


    Du könntest ja auch mal nen schwärzlicheren Grünton ausprobieren. Für Schwarzorks halt.