Mein erster Versuch

  • Moin Moin^^
    Wollte ma meinen ersten versuch in der richtung Sumpf vorstellen und eure Meinungen / Verbesserungen hören
    falls ihr euch wundert warum bei dem Nec der arm fehlt das ist mein "opfer" unter meinen NEcs und dient zum testen neuer Farb combis etc.^^
    Also hier is er :





    MFG Yannick :up:


    PS: Besser Bild Grafik kommt bald das heir sind Fotos vond er Handykamera....bald kommen die vond er digicam

  • hui, der ist aber dreckig !
    gefällt mir mit der ganzen Mocke und den Pflanzen drauf :D


    weiß nicht genau, wie man akzentuiert, wenn über den eigentlichen Kanten Schleim oder sowas drüber is ... sieht imo nochn bisschn flach aus, weil keine richtige Tiefe vorhanden ist, weiß aber auch nicht, wies besser ginge : /


    gefällt mir gut, kann mir sone ganze Truppe von vermockten Necrons gut vorstellen =)

  • danke danke =)
    ja das mit dem schleim runterhängen lassen kann ich wirklich nochmal versuchen =)
    und dein Traum wird wahr...ich stelle davon ein ganzes dutzend her xD
    also hatte vor all meine necs so anzumalen da mir das doch richtig gut gefällt so modder dreck etc... =)


    MFG Yannick :up:

  • Das was man sieht schaut schon recht nett aus, ich empfehle dir aber die Bilder ohne Blitz zu machen, die Kamera am besten auf ein Stativ oder eine feste Unterlage stellen und etwas länger belichten die Bilder werden dann wesendlich besser gerade bei Minis mit viel Metallicfarben oder glänzenden Miniaturen.

  • Moin Moin
    so anch einiger Zeit bin ich denn doch mal mit den nächsten 2 fertig doch habe sie unterschiedlich bemalt und wollte ma eure Meinug dazu Hören.
    Also einder der beiden ist nur 1 mal mit THRAKA GREEN WASHES getuscht worden und der andere 3 mal .
    Der eine ist natürlich nicht so dunkel und Grün wie der andere und nun kommt ihr ins spiel welchen würdet ihr nehmen bzw. findet ihr besser .
    Kritik auch gerne gesehen sowie verbesserungsvorschläge =).
    Also fangen wir mal an:
    Links 1 ma getuscht. Rechts 3 mal


    Unten 1 mal.Oben 3 mal


    1 mal getuscht
    [font='&quot']


    3 mal getuscht
    [/font]
    [font='&quot']


    Links 1 ma getuscht.Rechts 3 mal
    [/font]


    Links 1 mal getuscht.Rechts 3 mal
    [font='&quot']


    So das war es erst einmal die Necs sind noch nicht fertig wollte erstma wissen was ihr von dem Farbschema haltet und was ihr nehmen würdet ^^


    MFG Yannick[/font] :up:

  • find das dunkle Grün eigentlich schicker, aber beim hellen sind Akzente besser zu sehen / ergeben sich die Akzente besser von alleine, weil die Metallfarbe mehr durchscheint ...
    außerdem ist 1 mal tuschen nicht soviel Arbeit ^^


    1 mal tuschen = praktisch
    3 mal tuschen = gut
    :D


    ist aber deine Sache ... musst gucken was dir besser gefällt, ist genauson Ding wie bei der Frage ob das Farbschema gut sei ; Geschmäcker sind verschieden =)

  • ja kla is es mein Ding aber ich finde beides gut möchte aber nur 1 haben^^...und ich weiß halt noch nicht welches deswegen frage ich ja^^
    aber du findest da 3 ma tuschen besser oda?

  • jop, sieht imo besser aus .. kräftiger und so ...


    hast du eigentlich schonmal versucht etwas Wheathering reinzubringen ? Also Kratzer, Schmutz, Dreck und alles, was die Mini etwas "gebrauchter" aussehen lässt ?
    Denke wäre ganz angebracht, wenn die grade ausm Moor steigen : D

  • würde ja egrne aber ich habe kA wie ich kratzer etc darstellen soll...könnte vll rost drauf amchen das weiß ich wie das geht aber bei den anderen sachen KA
    kannst ja ma tipps geben ;D

  • Kratzer zu malen, ist relativ simpel.


    Mal einfach schwarz die form des kratzer ein kleines bischen größer und dann ziehst du den mit ner metallfarbe (boltgun oder chainmail) nach und läßt einen kleinen rand vom schwarz stehen (gibt nen schönen 3d-effekt).
    Nach belieben kannst du dann nochmal ein wenig rostifizieren.


    gez. der Swupps

  • jop, genauso gehts : D


    für Rost solltest du dir vorher einfach nen paar Bilder von verrosteten Sachen ansehen, da kannste direkt abgucken, wo was wie in Realität rostet ... teilweise geht auch einfach abmalen ^^
    Einfach mal bei Googlebilder suchen !


    Farben nehm ich immer folgende : Scorched Brown, Bestial Brown und nen bisschen Blazing Orange ... man kann da auch noch andere Sachen reinpacken, aber mit denen gehts IMO ganz gut ;)


    Grünspan wär natürlich auch was an den Necrons ... ist allerdings nicht ganz einfach, da es gern mal etwas zu sehr knallt mit der Farbe ... kannst das ja mal an ner Testfigur ausprobiern und wenns dir gefällt an nem Necron anwenden =)
    Gutes Gelingen ^.^

  • danke für die tipps^^
    bloß mit diesen kratzern versteh ich das noch nicht ganz...hat da vielleichtw er ne anleitung doer bilder?wäre echt super nett
    Achja und wie meinst das mit dem Grünspan?^^

  • http://www.buntbahn.de/fotos/d…3Rot-Gruen_14_06_08_1.jpg hier z.b. ... hier sieht der Grünspan ja noch "normal" aus ... wenn man den jetzt aber einfach mit nem Türkis auf die Mini abmalt würde das auf der Figur viel zu sehr ballern ... und unecht aussehen ...
    deshalb bisschen rumprobiern, falls du das überhaupt machen willst ... also maln paar andere Farben reinmischen (vllt Grau ums nen bisschen zu dämpfen?) und etwas rumtesten ...


    ach grade beim Suchen nach Kratzern gefunden : http://coolminiornot.com/article/aid/657 nen Tutorial für alles ;)

  • habe ma gerade das mit dem rost probiert aber ich mein passt das überhaupt wenn man auf das grüne noch rost draufhaut?
    genauso wie mit den Kratzern die sehen i wie evrdammt frisch aus^^

  • du könntest den Rost machen bevor du tuschst, sieht glaub ich besser aus
    und wenn die Kratzer zu frisch aussehen dann tusch sie doch einfach

    Mikrigä Eldaz, für di brauchn wir nich mal die hälfte unsrer Boyz :flame:

  • habe mal den , den ich 3 mal getuscht hatte leicht mit Boltgun Metal gebürstet und muss sagen sieht gut aus^^
    werde gleich noch den anderen bürsten oder auch nicht da mir das mit 3 mal tuschen besser gefällt naja noch mal n bisschen ausprobieren =)
    aber nochmal zu dem Thema Rost meint ihr das passt da noch mit zu zu dem grünen und so?


    MFG Yannick :up: