Spielersuche

  • Hallo,


    bei mir Schrank schimmelt schon seit geraumer Zeit die Starterbox von BFG herum. Also wenn es da jemanden gäbe, der das mal spielen möchte im Raum zwischen Mannheim und Karlsruhe bitte melden.
    Ich habe zusätzlich zur Starterbox auch noch ne Kleinigkeit bei ebay gekauft... Ich wäre also in der Lage zumindest Imperial Navy in recht kurzer Zeit auf 1500 Punkte zu spielen. Wobei mir bei einem ersten Spiel was übersichtlicheres lieber wäre ;)


    VG,
    Butcher

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Ich wohne etwa 40 KM nördlich von FFm an der A5 gelegen....wären also immerhin noch ca 60 Minuten fahrt....interessanter Weise beschäftige ich mich auch grade mal wieder mit dem Spiel....und denke darüber nach, ob ich mir mal ein paar Minis bestellen sollte....

  • In einem keinen Ord nahe Rinteln genant Vahrenholz (Kirchberg)
    (Bin auch in der Spielegruppe Lemgo)


    Will mir nächsten Monat ne Schwarmflotte hollen.
    (Bis jetzt mit Papier und normalen Tyra Modelen gespielt)

  • @ chris6: Also Butzbach sagt mir was, allerdings fährt man da schon ein Stück... Naja, also ich will mal keine falschen Versprechnungen machen, da ich am Wochenende meist keine Zeit habe, aber vielleicht liegt es ja mal unter der Woche zeitlich günstig :)

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.