WoPros Bastel und Malthread-update 08.02.2013:das dreckige (halbe) Dutzend--Bilder vergrösserbar--

  • hiho,habe mich mal hingesetzt und mir ein paar deathshroudtermis gebastelt.die sensen sind komplett selbst gebastelt aus plastecard,lollistielen und kuhtipps =)


    hier nen paar bilders und ein ratespiel,welchen habe ich net selbst gebastelt? ^^









    als basis dienten die neuen da-termis,die mit teilen der csm-termis gemischt wurden,die roben sind teils mit gs bearbeitet,loyale zeichen wurden entweder entfernt oder mit gs verdeckt.


    sind so ziemlich die ersten modelle wo ich mich bemaltechnisch sehr lange mit beschäftigt habe.trotzdem habe ich schon einige fehler gefunden,welche noch behoben werden.jedenfalls konnte ich eine menge erfahrungen sammeln,auf anraten eines guten freundes werde ich mich auch nochmal den sensen widmen,damit sie rostiger und gammeliger aussehen.


    kritik wie immer erwünscht.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

    8 Mal editiert, zuletzt von WoPro ()

  • hier nen paar bilders und ein ratespiel,welchen habe ich net selbst gebastelt? ^^


    TYPHUS! :thumbsup:


    Aber echt schick geworden alle zusammen, respektable Arbeit.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • geiler trupp, passen gut zu Typhus dazu ^^

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Sehr geil gemacht. Leider kann ich die Bilder nicht vergrößern. Wenn ich auf die Bilder klicke komme ich zum Bilder hochladen Portal. Würde die Jungs gerne mal näher betrachten^^


    MfG
    Thorgas

  • hiho,danke fürs feedback,hm,komme leider nicht in meinen photobucked-acc,passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil deren seite spinnt.werde es morgen nocheinmal versuchen ansonsten einen neuen acc aucfmachen,ich meine da hatte man die option die fotos durch anklicken zu vergrössern.


    Tante Edit sagt:Bilder sind nun anklickbar!


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

    Einmal editiert, zuletzt von WoPro ()