Vassalliga Verschiebungen

  • Klar macht man das in erster Linie per PM mit seinem Gegner aus. Trotzdem halte ich es für sehr förderlich, wenn wir beschlossene oder angedachte Verschiebungen auch in einem extra Thread nochmal dokumentieren. Das macht das Ganze für die Organisatoren einfach viel übersichtlicher.





    Dann oute ich mich auch gleich mal als erster Spielverderber, denn mein WG-Mitbewohner feiert heute in seinen Geburtstag rein, weshalb ich mein Ligaspiel (natürlich möglichst zeitnah und an einem für SAE günstigen Termin) gegen SAE verschieben muss. :( Hoffe, dass das kein Problem darstellt.


    MfG Dage

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Die Idee dieses Threads finde ich gut :up:


    Aber dein persönliches Problem erschließt sich mir nicht ganz ^^
    Feiert ihr von heute an 10 Tage durch????????????
    Denn das der Spieltag vom 10. bis einschließlich 19.08.2009 läuft und in diesem Zeitraum die Spiele ausgetragen werden können ist dir schon bewusst oder????


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Nein war es mir nicht. Dachte es gäbe ab dieser Saison da eine noch striktere Gliederung, ähnlich wie man es von anderen Onlineligen kennt. Nundenn habe ich zumindest diesen Thread beigesteuert. *räusper*
    :D

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Gibt es ja auch.
    Während in der letzten Saison noch allen selbst überlassen war, wann sie ihre Spiele machen (was oft darin gipfelte, dass 50% der Spiele in den letzten 3 Wochen absolviert wurden), gibt es diesmal einen festen Plan, in welchem alle 10 Tage ein Spiel festgeschrieben ist.
    Verschiebungen u.ä. sollten die Ausnahme sein und müssen der Ligaleitung mit Begründung mitgeteilt werden.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Moin


    Mir fällt da gerade auf, das wenn ihr Probleme mit den Terminen habt, ihr mich sowie unseren Ligachef anschreiben könnt (ich teile es dann hier öffentlich Archaon mit und per PN im Detail). Wenn ihr alle damit einverstanden seid, könnte die Gruppe A Archaon vornehmlich anschreiben und die Gruppe B meine Wenigkeit (da wir ja beide jeweils in dieser Gruppe sind). So muss Archaon nicht den kompletten Orga-Kram machen und wird ein wenig entlastet (natürlich nur, wenn es dir passt, Archi ^^ ). ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • (natürlich nur, wenn es dir passt, Archi ^^ )


    Hm, muss ich noch überlegen :p


    Ne Spaß, wenn du genug Zeit hast (bist ja momentan auch schwer beschäftigt), immer gerne :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Das sollte ich wohl gerade noch hinbekommen! ;)
    Falls ich wider Erwarten nicht gleich antworten sollte, wisst ihr Bescheid und habt Geduld oder sagt Archi dann in dringenden Fällen, was los ist! :p


    Eigentlich bin ich aber immer zu erreichen, mindestens 1x am Tag! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Tjo, der 4. Spieltag nähert sich dem Ende und ich hab immer noch nix von unserem Baby Blood Angel Lemartes gehört. :\ Hatte ihm vor einigen Tagen einen Terminvorschlag, den Donnerstag Abend geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Nur um euch auf dem Laufenden zu halten.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>