40k in 40minutes

  • Hab nu dat ganze Whitedwarf archiv abgeklappert, kann die Regeln aber nicht finden, die kurzfassung kenn ich, hätte gerne den richtigen Artikel, wenn den jemand noch rumliegen hat wäre nett mir zukommen zu lassen.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • hallo hallo?






    HILFE!

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Hab nu den Hauptartikel und die Revised version von 2006 ausm WD, wenn noch wer braucht einfach PM.



    €dit: Ist auf englisch, wenn jemand noch auf deutsch hat melden! :8o:


    €dit2: auf anfrage hab ich mir mal die Mühe gemacht zumindest alle Regeln zu übersetzen:




    400 Punkte max je Spieler ( bei 2vs2 dann 800 je Seite )


    Fahrzeugpanzerung die 3 Werte addiert nicht mehr als 33


    keine Rüstung 2+


    keine Einheit mehr als 2 Wunden


    mindestens ein Standard


    maximal 1 HQ, kein minimum


    keine Special Chars also welche mit Namen


    eine Modell wird als Patrollien HQ festgelegt ( Meist die mit dem höchsten Moralwert)


    wenn 50% aller Modelle eines Spielers vernichtet wurden, muss auf den Moralwert des PatHQ´s am Anfang des Spielerzuges immer gewürfelt werden, wenn der
    Wurf scheitert hat der Spieler automatisch verloren.


    ansonsten läuft die uhr, nach 40 Minuten (kann auch 45 oder 50 sein, war ursrünglich halt für eine Schulstunde gedacht. ) wird geschaut wer die meisten Punkte zerballert hat hat gewonnen ...



    In der Erweiterung gibts dann nochmals spezielle Missionen, die übersetzt ich euch aber nicht ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


    3 Mal editiert, zuletzt von Archangle ()