Lohnt sich der neue mega dread von FW?

  • Abend Leute.


    Ich wollte mal fragen, ob sich der neue ork mega dread von FW für Spiele lohnt. :?: Fürs bemalen lohnt er sich auf jeden Fall, bei den Details :!:


    Damit ihr jetzt nicht auf der FW-Seite suchen müsst:



    Lohnt sich des Monster bei 175 Punkten? Es sieht auf jeden Fall schon mal bedrohlich aus angry , liegt vielleicht auch daran, dass er so groß wie zwei Cybots ist. Ich wüsste auch gerne, wie man den am besten aufm Spielfeld einsetzen kann.


    Bitte um Hilfe, da ich mit das Ding gern kaufen will.


    Danke schon mal im Voraus,


    MfG, Wazdakka

  • Naja, ist halt die Geißel der orks mit seinem Geschütz. Und wer sollte sich bei dem Ding beschweren, ist halt nen Läufer mit Panzerung 13, habe die marines mit dem Ironclad auch!


    Aber du solltest mal lieber in deiner Spielegruppe nachfragen, denn es ist nunmal ein FW Modell mit Reglen die nicht im Codex stehen. Ergo in normalen 40k Spielen hat das Teil nur was verloren wenn deine gegner zustimmen. Bei Apo kannst du ihn einsetzen.


    Thema kaufen, der kommt auf jeden Fall weil das Modell einfach nur genial ist! Reglen hin oder her und wenn ich ihn als Gargbot einsetzen muss^^

  • Nur weil bei Space Marines ein Läufer Panzerung 13 ok ist, muss er es bei ner anderen Armee noch lange nicht sein. Ergo, Fragen! Ein schönes Modell ist es auf jedenfall.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Danke für die Antworten. Hab mir heute den mega dread bestellt, bzw. bestellen lassen...


    Wenn des Ding erst da ist (mein letztes Produkt von FW, ein DKoK-Trupp, hat drei Wochen gebraucht) werd ich alle anderen oder mein aktuelles Projekt zurückstellen, bis der bemalt ist. Und um meine Malkünste bei meinen Bad Moonz bewerten zu lassen, werde ich jetzt endlich mal meinen Kampfpanza, der schon mehrere Wochen halb fertig rumsteht, fertig malen und die Bilder hier ins Forum posten.


    Es lebe Spiderman!!!