Space Wolves Einstieg

  • Hey,
    so, da ich mich jetzt für die Space Wolves entschieden habe folgt natürlich die erste Armeeliste ;)
    Sie ist erst einmal für 750 Pkt gedacht und soll gegen alles einigermaßen spielbar sein. Ich muss zugeben, ich bin neu auf dem Gebiet der Space Wolves, habe früher Blood Angels gespielt... mit denen waren Armeelisten aber auch sowas von einfacher zu schreiben ^^


    Anmerkungen zu der Liste:
    1. Ich weiß, Ragnar ist bestimmt zu teuer... aber er gefällt mir so ^^ Wenns sein muss kann er aber gerne raus.
    2. Die ersten Spiele werden wohl ein Rantasten sein => ausgemacht: keine Kampfpanzer



    Meinungen? :) Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Liste bestimmt alles andere als optimal ist, aber mir ist nichts besseres eingefallen ;)
    Bin für jeden Vorschlag zur Verbesserung offen!


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

    Einmal editiert, zuletzt von Hochlord Blutfaust ()

  • Was hälst davon:


    3 Wolfsgardisten rein 1x blank 2x mit E-Faust / +94 Pkt
    ( der ohne Ausrüstung zu den Fängen die anderen beiden zu den Graumähnen)


    2 E-Fäuste bei den GM raus /-50
    2 PP bei den GM raus /-30
    1 Graumähne raus /-15


    sind wir bei 749 Pkt und du kriegst 2 A E-Faust mehr die GM haben Moral 9 und die Fänge haben nen Opfermarine
    Auf wunsch noch eine GM raus und den Wolfsgardisten Kombiwaffen geben.


    EDIT: und ja Ragnar ist bei den Pkt zu teuer

  • Niemals Efäuste bei den Gramähnen maximal Ewaffe oder besser noch das Mal des Wolfen.
    Das Wolfsbanner ist auch klasse


    und merke eine Graumähne mit Efaust kostet 40 P.


    nen Wolfsgardist und Efaust mit besserem Moralwert und mehr Attacken kostet 38P. also immer den mit rein nehmen.