"Scriptor" Magister Nazgrel, Ordensmeister der Dark Knights

  • @placebo: was meinst du was ich tuhe ^^
    nur ich hab den wie im codex ausgerüstet und da kanner nru ne termirüstung erhalten (d.h. ich hab 25 Punkte dafür ausgegegbn anstatt für die Meisterhafte RÜstung 15)
    er ist laut codex damit ausgerüstet nur er hat regeltechnisch ne Meisterhafte Rüstung:
    zum den Schwertern: Sachen gibts ^^ ( du findest es komisch aber es ist meine Story.....[bei den Eldar passiert sowas dauernd nur das die in Steine eingesperrt werden^^])

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Affen und Elfen können nie zsm oder wie ?!^^
    @kelly: jaa so langsam fängt mir dein typ an zu gefallen ))). wenn der komplett rdy is lass den dann mal austesten mein imps sind immer hier ;)

    Ein alter Chinese sagte mir: "Wenn du es eilig hast, geh langsam."

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • @placebo: war nurn beispiel wasses alles so gibt
    @erklärbär: gerne tu ich das ... nur das modelll wird nochma glaube ich komplett neu gebaut (benutze zwar noch das alte ) will es aber cooler aussehen lassen

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Ich finde den Typ zu günstig..Ich mein, guck mal Ahriman an...der hat nichtmal nen Brcuhteil der Sonderfertigkeiten und kostet auch 250 Punkte....

  • einzige Sonderregeln sind:
    kommandotrupp
    das spezialschwert
    und
    reservewürfe
    (jagdbolter entfällt is nurn sturmbolter)

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Dafür hat Ariman noch andere sachen die der z.b. net hat
    Der Stab: 3 Psikräfte (und sogar mehrere davon dürfen schusswaffensachensein^^)
    Inferno Bolter: s4 Ds3
    Eigene Ikone: ne art Peilsender

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • die ikone is was chaosmaessiges. und dann ist ahriman auch schlichtweg DER ausnahmepsioniker menschlicher abstammung schlechthin. ist schon schwer ahriman mit normalen chaoshexern zu vergleichen, aber mit nem scriptor? mhhhhh.....


    der imperator muss dir eine besondere gunst erweisen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Graubart:
    ich vergleich den nur weil xargon gemeckert hat das der zu günstig wäre (auch wenn ich nur wenige sonderregel mti angemessener punktzahl hinzugefügt habe^^)
    da ich aber laut codex:
    -bis auf den KOmmandotrupp (der mit den Aufwertungen des Profils 25Punkte kostet )
    -Das eine Spezialschwert (das 20Punkte aufrüstung kostet)
    -und die Reservewurfsonderregel (10Punkte extra)
    so aufrüsten kann wollte ich ihn mal vergleichen^^

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • jo ich verstehs schon :)


    die sache ist, wenn ich den csm kodex so angucke, dass ALLE besonderen charmodelle billiger sind als ein chaosgeneral/hexer der auch nur annaehernd auf die gleichen faehigkeiten kommen will.
    und was ein 275 punkte abaddon anstellt ist nicht wirklich feierlich.... da kannst aber gewaltig punkte zusammen suchen um an dessen faehigkeiten zu kommen. oder Fabius Gallus... kostet 160 punkte und hat verletztung ignorieren, giftwaffe, nen stab der sofort ausschalten kann unabhaengig von seinem widerstand und noch die normalen standards fuer 3 punkte pro modell mit +s1 versehen (per wuerfelwurf).


    kurz, fuer 280 punkte kann ich fabius gallus in die armee nehmen und 40 csm auf S5 pimpen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • i know .... is bei calgar usw auch sio....
    deswegen überleg ich ihm noch ne sonderregel die sich auf den Orden bezieht zu geben(vlc iwas gegen die chaoten ^^mal schauen)

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • mhhh gibs denn genauere infos zu deinem orden?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • außer das er seit anfang des Kreuzzuges durf den Warp streunt und so dauernd gegen das Chaos kämpfte,Termis hasst, Schwere Waffen und Panzer nicht mag und fast nur Landekapseln benutzt eigentlich nix^^

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Und du willst Massen an Cybots einsetzten, oder biste davon wieder runter ??

    Ein alter Chinese sagte mir: "Wenn du es eilig hast, geh langsam."

  • Da ich panzer nicht mag (zu standhaft - bin ja ne Blitzschlag armee)
    und schwere waffen bei mir net zum Zug kommen (immer! in bewegung aufgrund von Sturmwaffen und vielen nahkampfwaffen)
    werden es wohl als Unterstützer Ironclad oder normale Cybots geben (Ehrwürdige sind mir zu teuer) und die Ironclad sind auch gegen Infantarie net schlecht (je nach umrüstung^^)

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • SO jetz hier das Profil! (endgültig denke ich mal)
    Scriptor Magister Nazgrel -265Punkte
    Ordensmeister der Dark Knights


    Ausrüstung:
    KG 5 Die Uralte Rüstung
    BF 5 Stählender Stern
    S 4 Sturmbolter
    W 4 Der Verteidiger
    LP 3 Der Wilde
    I 5 Fragmentgranaten
    A 3 Melterbomben
    MW 10
    RW 2+
    RW² 3+


    Sonderregeln:
    Kampftaktiken
    Furchtlos
    Die keine Furcht kennen,
    Unabhängiges Charaktermodell
    Die Uralte Rüstung: Zählt als Meisterhafte Rüstung
    Der Verteidiger: Der Verteidiger ist ein Schwert das regeltechnisch als Sturmschild gilt.
    Der Wilde: Der Wilde ist ein Schwert das regeltechnisch als Psiwaffe gilt die immer 4+ oder besser verwundet!
    Meister des Ordens: Darf einen [1] Kommandotrupp wählen.
    Die Engel des Todes Der Armee der Nazgrel angeschlossen ist, darf zwei[2] Reservewürfe pro Runde wiederholen!


    „Wir sind die Rechte Hand des Imperators, die Engel des Todes, die Dunklen Ritter!
    NICHTS KANN UNS STOPPEN!
    VORWÄRTS BRÜDER! ZUM RUHME DES HEILIGEN IMPERATORS!“
    -Nazgrel vor der Planetaren Invasion auf die Chaosfestung Apocalyptica-

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut