• Hi an alle ich bins mal wieder.


    Sagt ruhig wenn ich nervig werde, aber hab durch Hokan´s Newbie Thread ne tolle Idee für alle Klugscheißer(da bezieh ich mich mit ein) unter uns.


    Also einer stellt ne 40k Fluff Frage.


    Der nächste beantwortet Sie und stellt seinerseits ne Frage


    Schummeln durch Lexicanum kann man zwar nicht verhindern aber ich bitte des Spaßes wegen dies zu unterlassen.


    Ich halt die Idee eigentlich für ganz brauchbar da man auch Infos erhält die man vorher nicht wusste.


    Also viel Spaß beim Rätseln.


    (was leichtes zum starten)


    Frage:


    Wieviele Primarchen gab es insgesamt?

  • Ätsch das war falsch. Alpharius und Omegon waren zwei und somit 21 (is aber auslegungssache von daher: WAYNE)



    Könnteste präziser sein?



    Der Primarch der 1. Legion: Lion El Johnson


    Der Primarch den der Imperator zuerst wiedergefunden hat war Horus.



    In welchem heutigen Land wurde der Imperator geboren?

  • wasn chaos...


    selber falsch, mib, alle primarchen wurden gleichzeitig erschaffen.


    die frage kann ein andrer beantworten

  • Kurze Unterbrechung sorry.


    Leute benutzt Platzhalter damit keine gleichzeitigen antworten kommen. und aktualisiert bevor ihr auf Absenden klickt(vorher aber text mit Strg+C kopieren)


    Danke kann weiter gehen.

  • Also MIB´s Frage kann ich beantworten:


    Er wurde in Anatolien (in der Türkei) geboren.


    Ich geb drek´s Frage einfach mal weiter.


    Wer oder was ist/war tyres?

  • Eine Tau, die an der Medusa V Kampagne teilnahm und entweder mit O´Shovah oder der anderen Tau-Heldin verwandt war. Am ende glaube ich von einem Liktor getötet.


    Welcher SM-Orden verlor bei einem Angriff auf ein Weltenschiff den Großteil seiner Brüder?


    Edit: O'Shaserra wars :D


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • leute das kann hier in nem großen chaos enden, deswegen würde ich sagen jeder schreibt erstmal nur seine antwort auf und wartet bis der fragende die richtige antwort bestätigt ;) dann schreibt der der richtig geantwortet hat erst seine frage :up:


    diese art von thread war in der alten fanworld mal in der fluffsektion gepinnt, wenn ihr ihn einfach raussucht könnt ihr da weitermachen (natürlich die dortigen regeln beachten)