Kommentar für: Wo hab ich meinen Kopf...[WH 40K]

  • Aber sicher doch niederes Lebewesen XDDD


    Dein Champion wird gut da bin ich sicher und was die Story betrifft, wie gefällt sie denn den anderen Leuten auf deienr Seite?

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Du Feedback gibts keins...ist ja kein Forum! Aber sagen wirs mal so, wenn die Stosys verschwinden, kommen Emails! Das gabs schon! Die werden schon gelesen. ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Wie gesagt Storytechnisch kann ich den anderen nur zustimmen. Deine Geschichte ist echtmal was Neues.


    Das was mich stört sind ja letzen Endes nur Formatierungsarbeiten, die es anderen Lesern(und mir) einfacher machen den Überblick zu behalten.


    Ansonsten bleib am Ball. :2up: :2up:

  • Deine Meinung ist gefragt und wichtig, Doppelpost is es wohl so wie so nur wenn mans in 1 Minute gleich macht XD

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Ah ok...muss verstehe :D geht vielleicht heute gleich wieder weiter schäume derzeit an Schreibzwang nahezu über XD

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Hi Hoki,


    hab den 3.Teil nun gelesen. Sehr schön geworden. Vielleicht könntest du noch schreiben das die Hälse der beiden an der Wand gekettet ist.


    Denn Marines haben die sogenannte Betcherdrüse damit können die Säure rotzen um sich aus Ketten und son dünnes zu befreien.


    Aber ich bin mir grad nicht sicher ob die bei Dorns Ablegern nicht im Ar*** war.


    Ansonsten nur eine Bitte: Setz den Link zu den Kommentaren auch unter deine Storys (ein neuerer zu neuesten Seite), damit man nicht immer soweit hochscrollen muss.

  • Und vom wem stammen die BT ab :rolleyes


    Das ist die selbe Gensaat.


    Haben tun das alle nur die IF und die Nachfolgeorden haben es mMn nicht.

  • Steht bei den Templars: Die so und so Drüse und so und so was auch immer sind ein Defekt der den Aphotekhari ein Rätsel ist (jetz nicht 1 zu 1 übernommen)

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Also doch keine Halsmanschette für die Jungs ;)


    Betchers Drüse nennt sich das Ding und die ist bei allen Abkömmlingen Dorns(IF) defekt.


    Stell ich mir aber lustig vor, wenn die SM keine Muni mehr haben setzen alle ihre Helme ab und rotzen den Feind zusammen. :D

  • Dann hat Wettspucken ne völlig neue Bedeutung...wer TÖTET DEN TAU ZUERST MIT SEINER BÖSARTIGEN SÄURE???!?!?! XD ja das wär ne andere Art von Kriegsführung...aber im allgemeinen macht sie das ja sollte...z.B ihr Blut ne ähnliche Wirkung bekommen das allerdigns auf ihren Organismus abgestimmt ist, dann könnten sie ja mühelos Fahrzeuge zerlegen, nur wenn sie diese Säure abgeben...

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Naja im Lex steht das ein Marine sich innerhalb von 1 Stunde durch 10 cm Dicke Stahlstangen sabbern kann.


    Ihr Blut hat bereits ne Zusatzfunktion. Es gerinnt in wenigen Sekunden, damit sich die Wunden schneller schließen.

  • Dann wird Verbluten schwer...naja dann verblutet man halt innerlich XD wenn zu viel weg ist gerinnen dann ja ganze Körperteile und das Blut fließt nicht merh ab...also im GROßen Stil immer noch keine Lebensversicherung.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Tja aber Aderschlitzen würde nichts bringen.


    Haha Emo-Marines die den ganzen Tag in der Wanne sitzen und sich immer wieder die Armaufschlitzen. :D

  • Ich gestehe zu meiner Schande...hab heute erst zuende gelesen. Freu mich auf weiteres...mach weiter!!! :D;)
    Im Schwertbruder.com Storybereich kann ich die Neuerungen zurzeit leider nicht aufnehmen, da ich nen neuen Rechner habe und die Programme noch nicht drauf sind bzw. muss erstmal schauen, wo ich die her bekomme!
    Zu Valoron muss ich noch mal sagen...großes Kino!!! Deine Story unterstützt meinen Helden und seine weitere Geschichte vom feinsten!!!


    Cpt. Valoron, Festungskommandant von Nemesis Tessera und Selektionsleiter der Deathwatch
    Entwickler des Commandofight Selektionstrainings
    - Inquisitionsakte "streng vertraulich" -

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwertbruder ()