Tyraniden vorbestellbar

  • Die neuen Tyraniden sind jetzt vorbestellbar.



    Link


    Zu beachten sind die Detailbilder des Mawlocs und Trygons.


    Thx @ Tyran für die Newsmeldung

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

    Einmal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Jupp :2up: was tut man nicht alles für den Verschlinger.


    Der Trygon/Morgon gefällt mir am besten.

    Heute ist ein guter Tag zum Sterben. :flame:
    Der Kampf ist mein. angry
    Ich begehre nur das Blut meines Feindes. :cursing:


    Das Leben ist wie ein stück Seife auf nem Knastboden. :D

  • Hey,
    das Trygon Modell ist wundervoll!


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Toll.. ich ich bin jetzt schon pleite.... DAMN!!! :ohman:
    :wall:
    Das schlimmste ist mit gefällt sogar die neue Pyrovore.. endlich mal ein Modell für ne Vore, die nicht allein durch ihre Hässlichkeit heraussticht.. :8o:


    Jedenfalls habe ich mich neu verliebt in die Niden.. :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wie gut o.O Mir tun meine Cadianer jetzt schon leid.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Moin moin


    ich kanns noch immer nicht glauben das der trygon rauskommt.Die Modelle sind auf jeden fall mal richtig Porno geworden.Für mich eine weitere Motivation meine tyras fertig zu machen um danach einen zweiten Schwarm aufzustellen^^.


    Stichtag ist der 16jan ohman ohman das ist noch mehr als ein Monat 8|


    ach ja und :D drink :glas: ping ping ))) )))

  • Ich fass' es nicht...


    Alle meine Wünsche wurden wahr! :8o:  
    Geile neue Minis, angepasste Boxen, Ganten nach Rasse sortiert, Plastik Venas und ein Trygon mit optionalen Teilen...


    Ich bin für die nächsten Stunden nicht mehr zu Gebrauchen!


    Uuund... clap ))) ping ping drink:love::cheer::headbang:

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • OLOLOL sieht der Morgon dämlich aus! :D
    Oh, und der Toxotroph hat zuviele Tentakel.^^


    Ansonsten nicht schlecht...
    ...ich werde trotzdem niemals Tyras spielen. ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Dieser Codex scheint mir etwas seltsam zu sein, das Coverbild ist eher alt meine ich, Die neue Packs sind relativ nützlich aber die einzigen HQ Auswahlen sind neuerdings nur noch der Schwarmtyrant, dat find ich n bisschen doof, aber der größte Vorteil sind die getrennten Ganten und Plastik Gargoyle.