Tunierarme 555P.

  • Oder auch die "Eine Plasmarakete ist nie verkehrt" Meinung. Keine AHnung, bei mir rockt die Kombination tierisch, aber ich weiß, dass man in deutschen Foren da Stirnrunzeln erntet - auch wenn mir noch niemand einen plausiblen Grund dagegen sagen konnte.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • außer das du nur einen schuss hast und der rak teurer ist.


    aber mit s 6 auf p 12 ballern und auf streifer hoffen oder mit s8 auf 12 und volltreffer mitnehmen. genauso reicht die kleine schablone gegen orks für mehr als der impuls , nur als beispiel. bei mir holen die raks ihre punkte immer wieder gerne rein, nett ist es auch mit s 8 hq's mit instant kill nach hause zu schicken, und s6 waffen hat man als eldar echt genug, aller drüber is schwer

  • Schießt man auf Panzer nimmt man immer gern den S8 Schuss mit. Schießt man auf Infantrie, hat ne S4 DS4 Schablone mit Niederhalten auch noch nie geschadet. Und teurer ist sie wie gesagt auch kaum.


    Zur Liste: Die Jetbikes gefallen mir irgendwie gar nicht. Auf so kleinen Spielplatten kannst du kaum sinnvoll manövrieren und sie stecken schlecht weg und teilen dazu kaum aus.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • DAFÜR sind die bikes in einer bewegungsphase fast über die ganze platte, d.h. sie können aus der reserve komment JEDEN punkt erreichen, was ich für einen großen vorteil halte, ghabe mir gerade mal die missionen durchgelesen und dan könnte ein kleine antigraph einheit die sich 24" zoll bewegen kann für sehr viel unruhe sorgen.

  • Naja, bewegliche Feuerkraft halte ich in dem Fall für vollkommen ausreichend aber das ist Geschmackssache.^^

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Mondschatten

    Hat das Label [Asuryani] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt