De perfekte Armee

  • Hi
    Erstens ich bin Franzose also entschuldigt mir wenn ich fehler schreibe.
    Ich mochte die Demonen anfangen und wissen mit welcher Armee ich am stärksten sein könnte.


    Danke^^

  • Mit welcher Armee du am stärksten sein könntest? Naja...eig mit jeder man muss nur wissen wie? oder wie meinste des eig? Meinste mit welchen Chaosgott? oder mit welchen Orden bei den Chaosspace Marines?

    Dämonen...Dämonen...Dämonen....


    Proud Red Head.




    ChaosDämonen:


    4 Siege


    1 Unentschieden


    5 Niederlagen

  • Am besten ist für gewöhnlich eine gute Mischung aus den verschiedenen Götterelementen.


    Schleimbestien, Bluthunde, Chaosgargoyle & Kreischer würde ich vorerst nicht einbauen.


    Der Rest ist dann Geschmackssache; ich selber z.B. schwöre auf den Hüter der
    Geheimnisse, während viele andere gerade diesen Großen Dämon nie verwenden.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Sorry das ich nicht deutlich im titel gewesen bin.


    Ich volte sagen eine 1500 armee von Chaos demone.Ich möchte gerne eine gute liste haben. Leute mit etwas erfahrung könten mir es bitte sagen?

  • Hi,


    Gute Auswahlen sind immer

    • HQ: Alle Großen Dämonen, Herolde je nach Aufgabengebiet und restlicher Armee
    • Elite: Zerschmetterer und Feuerdämonen
    • Standard: Horrors (entweder 5er mit Blitz oder 10 mit Wechselbalg) und Seuchenhüter
    • Sturm: Kannste komplett vergessen, außer vielleicht Jägerinnen. Sind aber sehr schwer zu spielen
    • Unterstützung: Sind beide Auswahlen klasse. Der Zermalmer wahrscheinlich noch ein wenig besser als der Prinz


    Ansonsten hilft die vielleicht ein Blick in unser Kompendium !? :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich weiss ich habe mich schon in diesem Forum schon umgeschaut.
    Aber ich möchte gerne eine gute 1500 liste haben.
    Wenn ihr eine gute kennt, köntet ihr sir bitte schreiben?

  • Einfach mal im Armeelistenbereich schauen. Dort gibt es auch einige 1500er Listen.


    Wenn du dir dann ein wenig Inspiration geholt und eine Liste nach deinen Vorstellungen und entsprechend deinem Spielstil erstellt hast, stell diese doch hier rein und wir schauen dann mal drüber ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Mon francais est très mauvais et j'exuse moi si je fais des erreurs....


    Comme Archaon a écrit c'est la meilleure source pour des lists éffectivs.




    Je crois que tu te dois demander qu'est ce que ton armée doit pouvoir. Tu veux une armée rapide? Prends Slaanesh! Tu veux un armée très resistant? Prends Nurgle!


    Peut être il sera le plus facile si tu simplement lis plusieurs listes et après tu réfléchis quelle troups convenissent à ton stil de jouer. ;)



    J'éspere que c'est comprehendable... :whistling:




    LG LC ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Oh ja, das ist wirklich schelcht :D


    Die Tipps von Archaon40k sind gut und bringen am meisten.

    Als Globaler Mod hast du offiziell die Erlaubnis diverse Fehler auszubessern! :D




    Was soll ich sagen? War nie mein Lieblingsfach.... :whistling:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • ... dann schreib doch besser in deutsch ;) !


    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, im Weihnachtsstreß mit den Kindern, komme ich erst jetzt dazu den Beitrag zu lesen.


    Allerdings ist ja schon Bruder Archaon schnell zu Stelle gewesen und hat wertvolle Tipps gegeben.
    Von der Armeekomposition ticken wir so ziemlich gleich, insofern kann ich michihm da nur anschließen.


    Wenn du schon eine fertige Liste suchst, dann schau einfach in den Armeelistenbereich.
    Ich glaube da findest du schon was entsprechendes...


    Meine Turnierlisten sollten da auch stehen.
    Bisher war ich mit meinen Listen mehr oder weniger erfolgreich, und wenn du sie als Grundgerüst für deine eigenen Listen nehmen willst, nur zu!
    Allerdings solltest du wissen, dass jede Liste mit dem Spielstil eines jeden steht oder fällt.


    Deswegen wirst du warscheinlich zu Anfang nicht unbedingt gleich damit ausschließlich Siege einfahren.
    Aber auch hier gilt dann: Nicht aufgeben... es lohnt sich ;)