Der Längste Tag

  • Der Längste Tag oder Das etwas andere Forenspiel



    Hi Leute.


    Inspiriert durch "Die Schlacht um das Imperium" hab ich mich inspiriert gefühlt mal etwas anderes auszuprobieren und zwar ein Storyspiel.


    Zunächst die Regel:


    Ein Spieler darf erst einen Neuen Post erstellen wenn in der Zwichenzeit ein Weiterer Spieler etwas gepostet hat.


    Die Postings Sollten sinnvoll sein und Mehr als 1-2 Sätze enthalten enthalten Enthalten Bsp. im Spoiler:











    Spoiler





    nachdem Ezekiel den Thunderhawk verlassen hatte und das durcheinander auf diesem planeten überschaute. näherten sich von süden her ein riesige staubwolke. bei näherem betrachten nickte er vor sich hin. durch seinen verbesserte sicht sah er die schwarze welle der Ravenwing auf ihn zufahren um ihn und seine Scriptoren zu unterstützen und dem grausamen WAAAAAAAAAAAAGHH ein ende zu bereiten.
    doch was war das am himmer es kamm schnell in die atmosfähre. an der form zu urteilen konnten es nur die nichtmenschen namens Elder sein.
    das würde ein langer tag werden und als die gröste prüfung des imperators in die geschichte eingehen.









    Die Posts Sollten im Zusammenhang zu den Aktuellen Ereignissen Stehen Bsp im Spoiler:









    Spoiler





    1000 Geschosse schlugen in die Reihen der Angreiffenden Orks doch das Störte den Waaaghboss nicht weiter. Da war nur dieser Mensch in der Gewaltigen, Knochenweißen Rüstung und den Klauen der auf ihn zustürmte und die Leibwache des Bosses wegmähte. Kurz wunderte sich der Boss den das war nicht teil der Vision gewesen. Doch kurz darauf verwarf er seine Gedanken wieder. Mit gewaltigen Donnergrollen Warf er sich gegen den Angreifenden Mensch um ihn mit seiner Energieklaue zu Zerreisen, so wie er es schon mit Mehreren gegnern vor ihm getan hatte. Der Aufprall der beiden war Hart und Brutal aber Trotz der Schweren Rüstung des Menschen wurde dieser Von der Kraft des Orks Quer durch die Luft und in die Reihen der anderen Orks geschleudert.


    Darius hatte das gefühl wie als sei er gegen eine panzer gelaufen. er rappelte sich wieder auf und mehrere grünlinge schlugen auf ihn ein er beachtete sie kaum und mähte sie alle um sich nieder immer noch kochen vor wut. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH drang es aus den reihen weiter vorne. und da sah er die aufragende gestallt des Bosses und stürmte wieder in seine richtung.
    wobei er bestaunte welche entfernung ihn sein aufprall mit dem boss gebracht hatte.









    Wenn in der Story Duelle Zwichen den Charakteren Zweier Spieler Stattfindet Geht Bitte auch darauf ein bsp. im Spoiler:









    Spoiler





    Die Geschosse der Artillerie und der Imperialen Panzer Brachten den Angriff des Waaaghs Langsam aber sicher ins Stocken und das Geviel dem Boss überhauptnicht. Mit einem Gewaltigen Hieb seiner Energieklaue mähte er Reihen um Reihen von Space Marines und Imperialen Soldaten nieder werend seine Wumme einen Schweren Blutzoll unter den Verteidigern Forderte. Ein Wutschrei und die ausbrechende Unruhe (sofern das bei Orks Möglich war) aus den Hinteren Reihen der der Angreiffer eregte seine Aufmerksamkeit und er Erkannte den Mensch in der Weißen Rüstung den er nach hinten geschleudert hatte und der sich gerade wieder auf ihn zukämpfte. Der Waaaghboss bewunderte die Hartneckischkeit des Menschen der trotz der Beschedigten Rüstung und schweren Verletzungen immenoch weiterkämpfte. Hat Gork mir doch einen Würdigen Feind geschickt Dachte der Boss bei sich während er seine Wumme hochriss und auf den Marine anhielt. Funken schlugen von der Rüstung als die Kugeln ihr Ziel Trafen und der Boss warf sie Verwundert und erfreut zuglech zur seite und zog seinen Fetten Spalter um den Angriff des Marines zu erwarten.


    Darius bemerkte die geschosse die an seiner beschädigten rüsung apprallte nur wal die funken seine sicht leicht trübten da sein helm langsam anfing den geist aufzugeben. er riss ihn sich vom kopf und schleuderte ihm einen ork entgegen desen schädel von geballten wucht zerquetscht wurde. der boss ris eine gewaltige axt in die höhe und erntete vor sich alles weg. die space mariens fielen und das steigerte seine wut ins unendlich. das grollen der panzer und der artellerie nahm er gar nicht war er hatte nur noch ein ziel vor augen. als er ankamm riss der boss seine axt in einer unglaublichen geschwindigkeit hin und her. darius parierte die schläge und wich ihnen aus doch der ork war schneller als er es gedacht hätte. ein kleiner fehler und es war aus. die axt durchtrennte ihm den linken oberarm mit einer solchen wucht das darius an die 5m durch zur seite gerissen wurd. die laramanzellen in seinem blut stopten die blutung fast auf der stell und darius sah ausser den boss nix mehr und stürmte noch einmal vor.
    "FÜR DEN IMPERATOR"


    Der nun einarmige Marine Stürmte erneut auf den Boss zu während er Lobpreisungen an seinen falschen Gott Brüllend die der Ork mit einem Lauten "WAAAAAAAAAAAAAAAGH!" beantwortete. Die wucht des aufpralls überwältigte den Boss fast und er schaffte es nur Schwankend zum stehen zu kommen. Der Marine stach immerwieder wild mit seiner Energieklaue zu und brachte dabei dem Boss viele schwere Wunden bei die einen Menschen oder einen Geringeren Ork getötet oder zumindest Kampfunfähig gemacht hätten und der Boss Merkte das es Zeit wurde das Spielen mit dem Marin zu beenden. Mit seiner Gewaltigen Energieklaue Packte er den Marine und drückte die Rüstung soweit zusammen bis er unter dem Metallischen Kreischen das Brechen von Rippen hörte.


    "Jetzt du Sterben Menschling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie der verwundete Waaaghboss den Marine an wobei eine Welle des nach Blut und verwesung stinkenden Atemems dem Marin endgegengeschleudert wurde. Mit letzter Kraft und Trotz Stach der Marine dem Waaaghboss die Kralle seiner Rechten Hand in den Rachen woraufhin der Ork vor Schmerz und Wut aufschrie und den Marine in die reihen der anderen Orks warf wo dieser von der zahllosen Horde sovort überweltigt wurde.









    Bei interesse Bitte einen Char erstellen dieser Sollte Folgende Dinge Beinhalten



    und diesen an mich schicken. ich schaue ihn mir dann an und gebe ihn für das Spiel frei.


    Beteiligte und Zugelassene Fraktionen sind SM (sämtliche Orden), Imperiale Armee (Sämtliche), Inquisition (alle), Eldar, Dark Eldar, Orks und Chaos (in allen Formen)


    Obwohl es in diesem Spiel nicht um das Gewinnen einer Bestimmten Fraktion sondern um das Erzählen einer Spannenden Geschichte geht möchte ich alle Bitten Fair zueinander zu sein und den anderen eine Chance zum Reagieren zu geben.



    Wenn NSC die Zum Spieler gehören Sprechen dann dies Bitte in einer anderen Farbe Schreiben.



    Es wird Gesprochenes in Gänsefüsschen Geschrieben Gedachtes Kursiv und Ausrufe Fett.


    Es gelten nach wie vor die Hauptforenregeln und an diese ist sich zu halten (kein Spam, keine Persönlichen Gespräche kein Verstoß gegen Verfassungsschutz, Jugendschutz usw.)


    Schreibt bitte Interesante Beiträge und denkt daran das es andere Auch Lesen Müssen ;).


    Also jetzt viel Spaß beim Spielen und Schreiben.


    Hauptplot:


    Die einstmals Beschauliche Gartenwelt Tiriak Primus wird Jetzt schon seit Unzähligen Jahrzehnten von einem Krieg Zwiche dem Imperium und den Orks erschüttert. Unzählige Jahre in denen Keine der beiden Seiten Einen entscheidenden Vorteil erarbeiten konnte. Trotz der mangelnden Ressourcen und dem Stratekischen Unützen Position des Planeten Weigert sich die Inquisition auf dem Planeten Zwanghaft den Planeten zu Exterminieren. Doch jetzt Droht das was ein harmloser Schlagabtausch werden sollte Zu eskallieren. Unheimliche Warpstürme erscheinen und Verschwinden wieder in der Nähe der Welt. Seltsame, Schattenhafte Gestalten Huschen durch die Wälder und Entführen die Wenige Zivilbevölkerung und wie als Währe das nicht schon Schlimm Genug werden immerwieder Neue Sichtungen der Geheimnissvollen Eldar Gemeldet. Die Sonne Geht erneut über der Kriegsgebeutelten Welt auf und diesmal Beginnt der Wohl Längste Tag.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.








  • Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    10 Mal editiert, zuletzt von Schero Bärson ()

  • Gâlran schritt antlang der ersten Reihe seiner Soldaten. Grimmige und brutale Chaos-Space Marines des Ordens der Night Lords, sie würden jeden seiner Befehle ohne zu zögern ausführen, das wusste er. Diese Welt sollte brennen, nicht umsonst hatte er sich lange darauf vorbereitet. Nicht umsonst hatte er so viele Schlachten gekämpft um in der Gunst der Götter aufzusteigen. So lange hatte er alles getan was sie wollten, nun war es an der Zeit zu tun was er selbst wollte. " Die Raptoren werden in kleinen Gruppen unabhänging von der Hauptarmee den Planeten erreichen, die gestohlenen Landungskapseln sollten dabei helfen. Sie sollen auf das Signal hin dem Feind in die Flanke und den Rücken fallen. Die Hauptstreitmacht soll einen Frontalangriff starten, ich dulde keinen Rückzug und keine Fehler! Wer sich welche erlaubt...stirbt." seine dröhnende und doch tiefe und majästetische Stimme ließ seine Soldaten vor Euphorie und Vorfreude auf den Kampf schier platzen. Dies war der Tag an dem alles begann, seine Rache war nun im vollen Lauf.


    Bald.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Hinter einer dicken Eiche hörte der Eldar Späher Aegnor jedes Wort der Feinde. Dies berichtete er der Runenprophetin Niniel:"Meine Herrin die Chaos Mächte planen eine Angriff auf die Imperialenstreitmächte!".Darauf erwiederte sie: "Wir müssen erst die Orks ausschalten. Dann können die Chem pa sey sich gegeseitig vernichten und wir werden uns dann um den Rest kümmern. Wir müssen nur aufpassen, dass sie unseren Stützpunkt nicht entdecken. Erhöht unsere Truppen! Vielleicht kann dies ein neuer Heimatplanet für unsere Exoditenfreunde werden sobald der Planet wieder erblüht ist."

  • im schlachtschiff Angelos Morte meldete die kogitoren das sich über dem friedlichen planeten Tiriak Primus ein mächtiges warpgewitter bilde. die Dark Angels versuchten kontakt zum planeten aufzunehmen und irgend welche indifirenzen störten das kom. Ezekiel der gerade mit auf der brücke stand merkte das was nicht stimmt das waren nicht die normalen statischen rauschen die ein warpgewitter mit sich brachten. so befahl er einen kleinen landetrupp sich fertig zu machen und mit dem Scriptor Teremius auf den planeten zu gehen und dort nach der lage zu schauen bevor sie richtig handeln können.
    von der 10.kompanie wurden 5 späher aufgefordert sich zu rüsten und bereit zu stellen. Die deathwing meldeten auch noch 5 terminatoren und 25 normale Mariens kamen auch noch mit. Sgt. Rimus legte seinen augenblickseid und sein letztes gebet ab bevor er den thunderhawk betrat. der Thunderhawk verliest die Morte und flog auf Tiriak Primus zu.

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • als die einheiten der medham eintrafen waren schon andere völker vorort
    und lord kommissar rexis befahl sofort die landung der 3 einheiten dem
    6 schweren panzerdivision ,5 leichten panzerdivision und dem 4 infantrie regiment medham
    alle 3 stehen direckt unter dem befehl des lord kommissars und er befürchtet das dieser planet das ende der
    medham panzer kanpf kust sein wird
    doch oberst schix vom 4. oberst pilog vom 5. sprachen das dies eine
    ruhm reiche schlacht wird
    und wenn die einheit untergehen dan so das sich das imperium an sie erinnern wird

  • Mantalas Moridian erwachte aus seinem Langen Traumlosen Schlaf. Er Wusste nicht wie Lange er geschlafen hatte. Waren es Tage, Jahre, Jahrtausende. Verwirrt und Schläfrig versuchte er sich seiner Letzten erinnerungen Bewusst zu werden. Die Schlacht um Caliban? Lion El´Johnson? nein Später. Die Vernichtung von Artila? Ja das War es. Doch was war damal geschehen Warum Labte er sich nicht an einem Brennenden Universum? Warum war er Hier? Fragen über Fragen die Beantwortet werden Mussten. Doch dann Spürte er es. Er Spürte die Seelen. Unzählige Seelen und auch allzubekannte Auren. Sie Waren da die Dark Angels waren in der Nähe aber dann Spürte er Was ihn in Absolute Rage Versetzte Ezekiel war hier. Jener der in Aufgehalten hatte Jener der Ihn zu dieser Gefangenschaft Verdammt hatte. Er stämmte sich gegen seine Ketten und Spürte Wie sie Schwächer wurden.


    "Bald. Bald Werde ich Freisein und dan werde ich meine Rache bekommen."

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Aus dem Warpsturm heraus betrachtete Gâlran den Planeten, es war wohl en schöner Planet, doch diese pracht ließ den Champion des Chaos kalt. Der Angriffs befehl war bereits gegeben, 5 Schiffe seiner Flotte hatten den Wapr bereits verlassen, er selbst würde mit seinem Flakschiff erst während der Schlacht aus dem Warpsturm dringen und sich beteiligen, es ermöglichte ihm unerwnschte Abweichungen besser zu korrigieren, denn ein Befehlshaber kann während des Gemetzel schnell den Überblick verlieren, selbst wenn er noch so geübt war.


    Der Warpstumr war das perfekte versteck, mithilfe seiner beachtlichen psionischen Kenntnisse verhinderte, dass das Schiff von den Energien der Imaterie zerrissen wurde.
    Es wird Zeit, dass die Dämonen kommen
    Die Intarsien seiner Rüstung glühten und Gâlran vollführte eine Geste als würde er etwas wegwischen wollen, daraufhin öffnete sich unterhalb der Atmosphäre des Planeten ein Riss in den Warp.
    Sie sollen leiden, diese Schlacht werden sie auf jeden Fall nicht vergessen.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Niniel schickte Aegnor wieder zum auskunschaften der feindlchen Truppen. Neben bei sollte er das Gelände erkunden um geeignete Schlachtfelder auszumachen und wo es vielleicht Probleme geben würde. Sie sah zum Warptor. Plötzlich öffnete es sich und ihre kleine Tochter Aredhel kam heraus. Sie ging zu ihr: "Aredhel ich habe dir tausend mal gesagt das dies kein Ort für ein Kind ist! Geh wieder zum Weltenschiff.". "Aber Mami ich will bei dir bleiben! Bei uns zu hause ist es so langweilig... Keiner will mit mir spielen. Die anderen Kinder müssen in ihren Wohnungen bleiben. Bitte Mami!", flehte sie. Doch Niniel blieb hart:"Nein! Du gehst wieder zurück! Aredhel hier is es zu gefährlich für dich!". Sie brachte ihre Tochter zurück zum Warptor und schickte sie nach hause.


    Niniel sah ihre Truppen an und dann in die Ferne des Landes. Wir dürfen nicht scheitern...

  • Der Zorn über seine Machtlosigkeit Ließ Mantalas Wie einen Wahnsinnigen Aufschreien und sich gegen seine Unsichtbaren fesseln Werfen. Er Befürchtete Schon fast das seine Chace auf Rache ungenutzt vertreichen würde als Plötzlich eine Stimme in seinem Kopf erklang: "Na Moridian kennst du mich noch?"


    Der Gefallene Engel erkannte die Stimme es war Jene Kjazakiel jenem Wandler der Wege der ihn Damals von Caliban holte und ihm diesen Packt anbot. Aber was wollte der Wandler hier und Jetzt.


    "Komm Mantalas Warum so Stumm hast du deinem Alten Freund nichts zu Sagen?" fragte die Kreatur und die Stimmen von Tausend Mündern schienen in Moridians Kopf wiederzuhallen.


    "Wir sind keine Freunde Wandler, wir dienen beiden dem Gleichen Meister aber während du sein Sklave bist bin ich sein erwählter Diener. Also Löse meine Fesseln damit ich seinen Willen ausfüllen kann.


    "Und Doch ist der Sklave Frei und der Erwählte Diener in Kette Welche Ironie Findest du nicht." hallten die Tausend Stimmen wieder in Mantalas Kopf doch als er gerade etwas erwiedern Wollte sah er es Das schwert der Veränderung seine Geliebte Klinge, das Symbol seiner macht und des Packtes zwichen ihm und Tzenntch erschien vor ihm wie aus dem nichts.


    "Du Hast Versagt Mantalas und unseren Herrn Mehr als enttäuscht. Aber Trotz allem Ist unser Meister Gewillt dir noch eine Chance zu geben um deinen Wert zu beweisen."


    "Was soll ich tun wie kann ich unserem Meister zu Diensten sein?" Fragte Mantalas Gerade heraus.


    "Auf dieser Welt Befindet sich Eine Eldar und unser Meister verlangt das du Diese für uns Jagts und ihm ihren Seelenstein Bringst Mantalas Moridian." mit diesen Worten Schwanden Die Fesseln die ihn Hielten und Moridian kamm auf die Beine und ergiff das vor ihm Schwebende Schwert.


    "Ja Wandler die Eldar und ihr Seelenstein sollen dir gehören." Sprach er in die Leere seines ehemaligen Gefängnisses Aber zuerst muss ich eine andere Jagt zuende bringen dachte er noch bei sich befor er sich durch den Warp auf die Planetenoberfläche Teleportierte.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • rexis sah wie seine truppen das feldlagen bezogen und hoffte das dieser krieg glimpflich für ihn ausgeht .
    "vic die truppen sind gut gelaunt und kampf bereit " sagte schix als er zu im ging
    "das ist gut "erwiedete er nur
    "herr kommissar ich habe üble neuigkeiten für sie vom flotten komando " sagte pilog
    "raus damit oberst "sagte rexis
    pilog holte tief luft und sagte dan
    "sie sagen eine flotte von chaos schiffen ist eingetroffen "
    "das wird hart für uns"stellte rexis fest
    die truppen der medham hatten ihren planeten vor zehn jahren verloren an eine chaos streitmacht die sie mit 20 panzer divisionen und
    14 infantrie regimenter nicht bezwingen konten
    und doch stehen sie jedem feind gegenüber und kämpfen für medham und das imperium

  • Ezekiel brach plötzlich auf ein knie. im wahr schwindelig. schwindelig??? wie konnte das nur sein nicht mal wenn ehr sich voll verausgab wurde ihm schwindelig. irgendwas stimmte an der ganzen sache hier nicht. durch das warpgewitter hatten sie auch keine kom verbindung zu Sgt. Rimus. nein rimus konnte hier nichts machen.
    Ezekiel rannte den flur runter in die rüsstkammer von Bruder Raziel.


    "RAZIEL!!!"
    -"Bruder Scriptor Ezekiel wie kann ich ihnen dienen"
    "Ich brauche dich auf dem Planeten da unten"
    -"Was vermag euch so in aufruhe bringen...." "....es tut mir leid mir steht nicht zu ...."
    "ist schon gut mein Bruder. Es ist eine Lange geschichte. aber dafür haben wir jetzt keine zeit. wenn das alles vorbei ist. werd ichs dir erzählen" -Wenn es vorbei geht
    "Nun sammel deine Truppen und mach dich auf den weg nach unten zu Rimus. Ich habe das gefühl das, das Warpgewitter unser kleinstes problem ist."
    ....

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

    Einmal editiert, zuletzt von HuntingReaper ()

  • Aegnor kam nach 2 Stunden von seiner Erkundung wieder um zu berichten. "Wo ist die Herrin Niniel?", fragte er einen der Krieger: "Sie ist dort drüben!". Er zeigte auf eine Gruppe Eldar und in der Mitte stand Niniel:" Sie ist jedoch grade in einer wichtigen Besprechung mit den Stammesführern der Exoditen und darf nicht gestört werden. Wartet bitte bis sie fertig sind.". "Nun gut ich warte.", antwortete er. Etwa eine halbe Stunde später endete die Unterhaltung der Stammesführer mit der jungen Prophetin. Aegnor ging zu ihr:"Meine Herrin ich habe das perfekte...."."Nicht jetzt Aegnor!", unterbrach sie ihn. Hmm irgendwas muss schief gegangen sein.. Aber was?

  • Es war so weit. Zeit zu landen. Gâlran befahl, das Schiff an der Rückseite des Planeten landen zu lassen. Sie werden nicht wissen wie ihnen geschieht.


    Kurtze zeit später...


    Der Champion bewegte sich wie ein Schatten, die Imperialen hatten ihn weder bemerkt noch ihr unbekümmertes Treiben unterbrochen, diese Welt war nicht auf eine Schlacht vorbereitet, gut ausgerüstet aber nich vorbereitet.
    Gâlran bediente sich seiner psionischen Fähigkeiten umd alle Lichtererlöschen zu lassen, er selbst war auf Grund eines langen lebens in absoluter Finsternis , dazu in der Lage die Imperialen so gut wie auch am tag zu erkennen. Die Unruhe nutzend, näherte er sich einem Imperialen von hinten, beinahe geräuschlos stach er ihm die Krallen durch die Kehle, ein Soldat links neben dem Champion starb auf ähnliche Weise. Noch waren die Leichen nicht bemerkt worden. Ein Soldat, der darüber stolperte wurde von Gâlran prompt enthauptet. Immer mehr Leute nähertem sich dem Ort an dem die 3 Leichen lagen, die fehlenden Antworten auf Rufe waren nicht unbemerkt geblieben. Dann kommt doch her, ich habe lange genug gewartet.


    Der Chaot begab sich mit einer Drehung hinter zwei Imperiale und spießte sie von hinten auf, aus der selben Bewegung ging er in die Hocke und bewegte die Krallen sensengleich in einem Halbkreis pro Hand, keiner der acht Soldaten rund um ihn überlebte die Bewegung.
    Die Warnung ist ausgesprochen, die Ablenkung gelungen, sie werden von der Hauptstretmacht völlig überrumpelt werden.


    Mit diesem Gedanken verschwand er wieder im Schatten.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Der Leichte Geruch von Schwefel erfüllte die Luft als Mantalas den Planeten erreichte. Nach kurzer zeit endeckte er eine Schwache Aura in seiner Nähe. Ein Machtnutzer das ja aber im Vergleich zu ihm eher schwach und nichtig.


    "Ehrwürdiger Scriptor wir Haben etwas auf dem Auspex." Sprach der Sergeant den Scriptor an als diese Durch die Wälder Maschieren.


    "Das wird wohl eher ein kleines Tier sein das Hier Lebt Sergeant wir haben diesen Bereich Deutlich durchgescannt und keine Xenon oder andere Feindliche Kreaturen endecken können. Wir..." Plötzlich spürte es der Scriptor eine Macht wie er sie noch nie Gespürt hatte Blendete ihn und Raupte ihm fast das Bewusstsein.


    "Männer Verteidigungsring Bilden Macht euch bereit." Befahl der Scriptor doch es War zuspät Mantalas war schon Unterihnen Schneller als die Marines Reagieren konnten Umspielten Blitze und Seltsamfarbenes Feuer iher Körper und da wo sie ebennoch standen Vielen nurnoch Leblose Rüstungen zu Boden.


    Ah entlich kann ich wieder Töten endlich ist es mir wieder vergönnt die Diener des Verräters Loin zu vernichten Dachte sich mantalas während er sein Werk verrichtete. Er bemerkte die gegenwart des Scriptors wie er versuchte einen seiner Nutzlosen Tricks anzuwenden Nungut soll er die Wahre Macht Kennenlernen.


    Mit einem einzigen Blick durchbrach Mantalas das psionische Schild des Scriptors und Versetzte ihn mit einer Einzigen Handbewegung in eine Art Stasis.


    "Weist du wer ich bin Scriptor? Weist du was ich bin?" fragte Mantalas mit einer Stimme die wie aus einer Tiefen Höhle zu kommen Schien und doch wie die eines Gottes glisch.


    Der Scriptor erkannte die Schwarze Rüstung und die Weise Robe des Marins und erkannte dadurch was sein Angreiffer war


    "Nalos Tu es Bring dein Werk zu ende Gefallener!" Brüllte der Scriptor Mantalas an.


    "Ja ich bin ein Gefallener aber auch soviel Mehr. Aber töten werde ich dich nicht. Du sollst Leben, Leben um mir einen Dienst zu erweisen. Sag Ezekiel das die Wahre Macht hier ist, sag ihm das Mantalas Moridian Der Gefallene des Tzeentch angekommen ist und sag ihm das diese Welt und dieses System Brennen werden." Dann wurde es Schwrz um den Scriptor und er erwachte auf der Brücke des Schlachtschiffs Wieder.


    Ich brauche Diener die mir auf der Suche Helfen Dachte sich Moridian und mit einer Leichten Handbewegung Öffnete sendete er Warpenergie in die Leeren Servorüstungen und erweckte sie mit Unheiligen Leben. Schnell Merkte er das diesen Ausbruch von Energie wohl Jeder Warpnutzer auf dem Planeten Spüren konnte und schnell Bedeckte er seine Macht wieder mit dem Schleier der ihn Verbark.


    "Ihr werdet meine Augen und Ohren sein. Sucht die Eldar und bringt sie zu mir Befahl er und sah zufrieden wie die Wesen gehorschten. Dann verschwand er wieder Im Warp.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Schero Bärson ()

  • über kom kammen ständig nachrichten rein das die anderen imperialen streitkräfte von schatten angegriffen worden
    doch dies sorgte nicht für angst unter den medham truppen sondern
    unendliche wut auf jene die sich im schatten verbagen
    alle soldaten trugen noch immer die erinnerung an die abwehr schlacht gegen schatten auf medham in sich
    und ihre schreie der wut und der flüche sorgte dafür das das umliegende gelände frei von tieren wurde
    rexis schrit das lager ab und befahl alle stör sender auf zubauen die sie hatten um psi kräfte zu bannen
    ab jetzt befand sich das gesamte medham im alarmzustand
    und sie rükten in richtung der makropole sankt primus aus um dort
    die planetare verteidigung zu unterstützen
    rexis sprach über komm an seine männer
    "männer von medham unser feind versucht uns wieder zu bezwingen .....und ich sage nein dies mal nicht
    wolt ihr es zu lassen "er brauchte kein kom um die antwort zu höre sie halte bereits duch die kolone und den wald
    "FÜR DEN IMPERATOR .....FÜR DAS HEILIGE MEDHAM "
    danach fingen die männer an zu singen
    ein altes panzer lied aus medham

  • Nach einiger Zeit ging der Späher zu Niniel um ihr endlich zu berichten: "Meine Herrin? Darf ich ihnen berichten was ich gesehen habe?". "Was? Oh Aegnor. Ja natürlich sprich.", forderte sie ihn auf. "Ich habe ein perfektes Schlachtfeld entdeckt. Es ist ein Freies Feld mit kleinen Wälder, wo sich unsere Scharfschützen sehr gut verstecken können. Die Echsen der Reitern haben hier auch freies Spielfeld und können auch aus den Wäldern hervorstürmen. Oh und ich habe gesehen, dass irgendwas die Imperiale Armee aus dem Schatten angegriffen hat. Leider konnte ich nicht erkennen wer genau, aber ich vermute, dass es das Chaos war.", berichtete er."Das ist sehr gut Aegnor. Du kannst dich erst einmal zurück in deine Unterkunft ziehen und ausruhen.", anwortete Niniel. Er verbeugte sich und ging zu seinem Zelt. Was bedrückt sie nur so. Sie war völlig abwesend gewesen.




    Niniel sah in die Ferne. Plötzlich überkam sie ein merkwürdiges und unheimliches Gefühl. Sie spürte, dass gerade etwas sehr böses erwacht war und sie nun nicht mehr sicher waren. Was war das? Ich spüre eine dunkle Macht. Aber was für eine Macht...Ich muss es herraus finden.

  • Als Raziel mit seinen Deathwings am boden ankommt wo das letzte schwache signal von Rimus herkamm. ist in der gegend kein lebenszeichen aber das ganze blut auf der lichtung deute auf ein gemetzel hin und doch sind keine leichen zu sehen. "irgendwas ist hier faul"


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    unterdessen auf der Morte...


    Auf dem schlachtkreuzer ertönten alle alarme und die brücke wurde von dern ehrengarde der Dark Angels gestürmt. Vor sich fanden sie Scriptor Rostinus der nur so vor warp energie pulsierte und mit flüsternder stimme einen namen sagte „Ezekiel….Ezekiel…Ezekel“.
    Ezekiel tauchte auf der brücke auf und fand Rostinus von gardisten umringt am boden. Als ezekiel ihn ansah wuste er schon bescheit was los ist.Rostinus sprach mit leiserstimme. und gab etekiel die botschaft weiter. diese worte waren seine letzten worte und er löste sich im warp auf.
    Ezekiel hatte gehoft sich geirrt zu haben. aber wenn einer auser ihm Mantalal aufhalten könnte. währe es Raziel. da der Seelen Spalter die macht bessas jedem auch erdenklichem wessen die seele zu zerspalten und den körper als leere hülle zu hinterlassen. vorallem die gefallenen waren anfälliger für diese waffe.

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • um 6 uhr morgens erreichten die ersten einheiten der medham die stadt
    es war eine größe stadt mit sehr guten abwehr stellungen und bat die möglichkeit die stadt leicht zu halten selbst mit nur einem regiment .
    der schutz schirm der makropole war bereits im einsatz und die umliegenden bauer flohen in richtung stadtinneres




    während dessen 100km hinter der spitze :--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    "herr kommissar hauptmann welk meldet er ist in der stadt "sagte der funker im komando fahrzeug der medham truppen
    dies war ein panzer der nur ein prototyp war breiter und länger als ein baneblade war der mamut das herz der medham truppen seit dem verlust ihrer welt .
    "gut er soll einen größen platz für uns finden als sammel punkt "sprach rexis abwesend als er in sein kom horcht
    grade kammen meldungen herein das oks die kolone angegrifen haben zum glück gab es weder ausfälle von fahrzeugen nur 16 soldaten starben darunter auch hauptmann
    gurz "sagen sie das leutnant tapaz die 6 kompanie übernehmen soll "sagte rexis zu funker
    der bestehtigte mit einem nicken
    "1 hier 2 sind gleich in sank primus mussten einen stormlord anschleppen hatte motor schaden aber wir richten ihn in der makro wieder "sagte pilog über kom
    "3 an 1 u. 2 rückwertiger bereich sicher ich bedauere den ausfall von hptm gurz und beglückwünsche tapaz für sein komando 3 ende "sagte schix über kom



    na das fängt ja gut an nach nur 12 stunden auf der oberfläche schon 16 tote und ein stormlord hat moter schaden wie wird weiter gehen und was wollen die chaos truppen nur hier auf primus
    welche überraschung werden wir hier nu erleben . dachte rexis bei sich als er auf die karten anzeige schaute

  • Mantalas Moridian Stand auf der Spitze des Berges Sankt Hellen, unweit der Makropole Voltar und Schaute Melancolisch in Richtung der Stadt und zu der Kilometerlangen Kolone Die sich durch die Ebene in die Stadt Schob.


    "Ich werde die Menschen nie vertsehen. Sie Verstecken sich hinter Mauern aus Stahl und Beton. Was ist es Warum der Imperator sie so Liebt und was ist es was sie so Wichtig für seinen Meister und dessen Brüder Macht?" Fragte er den Orkschädel der in seiner Hand Ruhte.


    "Aber was verstehst du schon davon?" meinte er nach einigen Momenten der Entäuschung verbittert, bevor er den Kopf wieder zwichen die Leichen der anderen Orks Warf. Er verstand nicht genau warum sein Sprung ihn hierher in Mitten des Orklagers und nicht, Wie ursprünglich Geplant auf das Schlachtschiff der Dark Angels Geführt hatte. Aber die Orks die dieses Lager Bewohnten waren Gestorben noch ehe sie ihre Verwunderung über sein Plötzliches Auftauchen überwinden konnten. Er Versuchte erneut auf die Brücke des Schlachtschiffs zu Gelangen doch anstatt im Warp zu verschwinden Schmerzte ihn die Unheilige Energie und Ließ ihn vor Wut und Schmerz auf die Knie Sinken.


    "Du hast andere Aufgaben als deine Sinnlose Rache Mantalas Moridian. Unser Meister hat euch Große Macht verliehen und doch Verschwendet ihr sie um einen Orden auszulöschen." Sprachen die Tausend Stimmen des Wandlers wieder im Kopf des Gefallenen.


    "Ich hatte Soldaten für Meinen Feldzug Gebraucht. Ich kann nicht den ganzen Planeten Alleine Absuchen." antwortete Mantalas während er sich wieder Schwankend erhob.


    "Deine Tat hat unnötige aufmerksamkeit erregt deine Tat hat das Feine gewebe dieser Welt beinnah Zerrisen. Dein Geist ist Schwach Gefallener. Zu schwach für die Macht die dir unser Meister Gewehrte."


    "Und doch Brauche ich mehr." forderte Moridian nur Trotzig doch dann wahren die Stimmen wieder Fort.


    Ein Gewitter umspielte den Berghügel. Verschiedenfarbene Blitze schlugen um den Gefallenen ein und umspielten seine Rüstung und dann Spürte er es. Er Spürte eine Macht so Stark und Gewaltig wie er sie noch nie Verspürt hatte. Die Kraft die ihn erfüllte drohte seinen Verstand zu Zerreisen und doch Wiederstand er dank seinem Unbeugsamen willens. Die Zeit ist nahe. Bald werde ich meine Rache bekommen. Bald wird Ezekiels geschundener Körper vor mir Liegen und Bald wird Lion vor mir Knien und mich und alle Gefallenen um Rache für seinen Verrat anflehen. Der Sturm Verschwant. Moridians Geist hatte der Gewaltigen Zerrstörerischen Energie Standgehalten wurde aber trotz allem unwiederruflich geschädigt und Verändert.


    "ES WIRD ZEIT EINE UNMISSVERSTÄNDLICHE BOTSCHAFT ZU MEINEN FEINDEN ZU SENDEN." Sprach der Gefallene dessen Stimme sich nun wie aus Tausend mündern anhörten. mit einem Simplen Gedankenimpuls Teilte er seine Diener auf und während der Rest weiter richtung Elfenlager Maschierte, Lösten sich 10 Marines und die Scouts von der Gruppe und machten sich auf den Weg Raziel abzufangen.


    "NUN NOCH EIN GESCHENK FÜR DIE MENSCHEN." Sprach Moridian während er aus Purer Warpenergie ein kleines Wesen, das wie eine Mischung aus Mensch und Fledermaus Wirkte.


    Später am Tag:


    Der Kleine Trupp den Moridian Losgeschickt hatte um Raziel aufzuhalten hatte Stellung bezogen und als sie die Terminatoren Kommen sahen eröffneten sie das Feuer, Moridian wusste das die von ihm geschaffenen Wesen nicht mehr als Leere Hüllen waren, einem Space Marine oder gar einem Deathwing mehr als unterlegen, aber als warnung sollte es Genügen.


    Der andere Trupp erreichte das Lager der Eldar und Fand die Eldarprophetin alleine etwas abseits des Lagers stehen. Bringt sie mir. befahl der Geist Moridians und aus dem Unterholz Rannten die Fünfzehn Marines in den Grünen Rüstungen sowie die Fünf Krieger in ihren Seltsamen Knochenweisen Terminatorenrüstungen. Moridian wusste das diese Aktion wohl zum scheitern verurteilt war aber das machte nichts. Selbst wenn sie es nicht schaffen würden die Eldar zu ihm zu bringen so würde diese Tat doch von ihm ablenken und seine Jäger sowie seine Beute auf einanderhetzen.


    Das kleine Wesen ereichte einen den Mittleren teil der Millitärkolone der Nochnicht die Stadt erreicht hatte und Ließ sich auf dem Turm eines Leman Russ Nieder.


    "Mein Meister sendet euch eine Botschaft Menschen. Sagt euren Herren er soll mit euch diesen Planeten verlassen wenn ihm sein Leben und das seiner Männer was Wert ist." trotz der Zichenden Stimme der Warpkreatur konnten alle Soldaten in einem Bereich von 10km das Wesen hören und seine Worte verstehen.


    "Mein Meister hat keinen Streit mit euch, noch nicht. Betrachtet dies als Letzte Warnung wenn ihr diesen Planeten nicht verlasst wird die Nächste Nachricht die von eurem Tod sein." und mit diesen Worten Explodierte die Kreatur und Riss den Russ auf dem er Stand sowie die beiden nächststehenden und alle umstehenden Soldaten in den Tod. Die Warnung ist angekommen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Schero Bärson ()