Problem mit Infiltratoren

  • Hi, ich hab mir gestern DoW 1 + erweiterungen geholt, und finde es auch recht cool...


    habe nur ein kleines problem, und zwar mit den geist-kampfanzügen der tau: die können auch unsichtbar schießen, d.h. ich kann sie nicht angreifen, so lange ich keine einheit habe, die sie sichtbar machen kann... die einzige einheit, die afaik infiltratoren sichtbar machen kann ist bei den spacies der scriptor, und bis man den hat dauert es shcon einen moment. wenn der gegner ganz am anfang jetzt mit massenhaft von denen kommt (was er tut) habe ich die in meiner base rumstehen, die beschießen alles und ich kann nichts dagegen machen.


    kann jemand abhilfe schaffen?

  • Du kannst auch bei den Horchposten Servoschädel bauen, die können, glaube auber mit einer Forschung erst, auch infiltratoren sehen und sind selbst unsichtbar. ;)

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++