Space Marine Ordensmakierung

  • moin


    wollte nur mal fragen ob jemand von euch weiß, ob es auch orden gibt die hre Ordensinsignien nicht auf ihrem schulterpanzer sondern irgentwo anders tragen. Wenn ja wo könnte das sein? ?(

  • Ja das kommt durchaus vor; bei manchen Orden ist das Symbol sogar nur auf
    Tuniken/Umhängen aufgestickt, während andere es durchgehend auf mehreren
    Stellen der Rüstung tragen (Knie, Rückenmodul, Sprungmodul, Helm, Brustplatte...).

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Solche Orden gibt es, wenn Spieler solche Orden kreieren und die tragen ihre Symbole dann da, wo die Spieler sie hinmachen )))
    Mach also einfach, wie du meinst...

  • Klar, Schulterpanzer bieten sich an.


    Ich nehme immer auf den linken Schulterpanzer das Ordenssymbol und auf den rechten ggf. Spezialistensymbole (Apothecarius, Techmarine usw).
    Da ein rechtshändiger Space Marine in üblicher Bolter-Schusstellung mit der linken Schulter nach "vorne" gerichtet steht bedeutet das, dass meine Marines dem Feind stolz die Insignien ihres Ordens präsentieren können, während weiter hinter in der Formation befindliche Brüder auf einen Blick die Spezialisierung des Marines erkennen können.


    Allerdings gibt es (gerade mit den neuen Minis/Gussrahmen von GW) praktisch immer eine ganze Reihe zusätzlicher Ordenssymbole. Die werden ja inzwischen geradezu damit überschüttet.

  • Unter den Fusssohlen, dann sieht der Gegner, wer ihn in den Staub getreten hat ;)

    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0