was ist sinnvoller

  • was haltet ihr generell, bei einer DE Beschuss-Liste für sinnvoller, 10 Krieger + 2x Schattenlanze oder 5 Krieger + 1x Schattenlanze + Schattenbarke mit Nightshield??
    (wenn ich den stoßtrupp verwende, hab ich nur nur Fahrzeuge auf dem Feld stehen)

  • Ich spiele immer ne Mischung...
    1-2 Lanzentrupps
    4-5 Stoßtrupps


    Das ist Geschmackssache... Ich würde auch in einer Beschussliste nicht auf Mobile Standarts verzichten wollen ;)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • ich schwanke zwischen 2 kriegertrupps + 4 stoßtrupps oder gleich 6 stoßtrupps^^ wahrscheinlich isses aber besser, 2 kriegertrupps und 4 stosstrupps aufzustellen, damit bissl abwechslung da ist, außerdem isses punkte technisch billiger...

  • Ich freu mich ja über Aktivität im Forum, aber gerade bei sowas empfehle ich dir, einfach mal die Zusammenfassung hier im De-Forum zu lesen. Einige User (Derd11 ^^) haben sich da sehr viel Mühe gegeben. Und eine Frage wie deine kann wohl nur nach persönlichem Geschmack beantwortet werden. Ich z.B. spiele in letzter Zeit nur noch mit Kriegertrupps.

    " Heute Nacht werden eure Schreie die Luft zerschneiden, bis Seen gefrieren und Berge zerbersten. Bei Anbruch der Dunkelheit werdet ihr leiden, bis sich der Himmel blutrot verfärbt und Tränen auf die Erde hinabregnen lässt. In diesem Chaos werdet ihr euch Wünschen, euch euer Augenlicht längst selbst geraubt zu haben, um bei solchen Szenen bei Verstand zu bleiben. Heute Nacht schenke ich euch meine Anwesenheit. Genießt es."
    Noreia Blitzklinge, Archontin der Kabale der blutigen Träne

  • also ich spiele eigentl. nur noch Kult, mit warpbestien u. normale zwei Kriegertrupps u. drei wyvern...


    Macht richtig spaß vorallem weil jeder denkt du spielst Kabale...

  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt