boundless 40k Tournament in Syke am 18.04

  • Mein Kalendar sagt, dass ich da Zeit habe, weiß nur nicht wie ich da hinkommen soll :(

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Moin


    Geht mir genauso, Chakuza. Mein Kollege ist leider auf Blockunterricht im Osten. :rolleyes



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Boar, immer diese dummen Bemerkungen von diesen Jungspunden. :rolleyes

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Dafür bin ich doch bekannt, frag mal Dark Legion danach :D :p

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Ich würde mich freuen, wenn ihr beiden irgendwie nen weg finden würdet dort aufzuschlagen.


    wie ist denn die zug anbindung? - denn der Bahnhof ist nicht weit weg vom veranstaltungsort.


    Gruss

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me