Flakwesten und Ladehemmung [Diskussions-Thread]

  • STOP


    Es werden ab jetzt keine Bewerbungen mehr angenommen, da die erforderliche Spieleranzahl erreicht wurde und nicht überschritten werden soll.


    Teilnehmer sind: Leth Ulgu, Bruder Hellfire, Teetrinker, Wolf, Mr Person, Hydrofuran & Gotegas.


    Also, hier könenn wir über unser Soldaten-RPG reden.


    Alle Soldaten stammen von der selben Welt, es sollte also vorab geklärt werden, welche das wäre.


    Verteilte Rollen:



    Bruder Hellfire


    Name: Kayv Damnhol


    Rang: Sergeant


    Charakter:
    Kayv Damnhol ist ein brutaler aber auch gerechter Sergeant. Die Männer unter seinem Kommando leiden unter dessen Stränge, doch das macht Kayv nichts aus, er wurde beauftragt diese Männer zum Sieg zu führen und nur mit Disziplin und Hingabe zum Gott Imperator können seine Männer, diesen auch erringen.


    Aussehen:
    Sergeant Damnhol ist ein Muskelbepackter 1,90 großer Koloss. Seinen Körper ziehren Zahlreiche Narben, was seinen Brutalen Auftritt nurnoch verstärkt. Seine Oberarme sind bedeckt mit Tattoos, was aus seiner Ganger Zeit herrührt, diese verdeckt er jedoch.


    Bewaffnung:
    Kayv Damnhol trägt eine HEL Gun, seine Automatik Dienstpistole und ein leicht gekrümmtes Schwert.


    Biographie:
    Damnhol wurde in der nördlichen Hemisphäre des Planeten geboren, zu einer Zeit in der Soziale Unruhen, bedingt durch Hunger und Arbeitslosigkeit, die Straßen beherrschten. Im Alter von 9 Jahren schloss sich Kayv einer Jugendbande an und wenige Wochen später tötete er bei einer Straßenschlägerei mit anderen Banden mehrere Jugendliche, was ihm den Respekt seiner Bande einbrachte.
    So verlief sein Leben viele Jahre lang bis er mit 16 Jahren für die Imperiale Armee Zwangsrekrutiert wurde, nach nicht einmal 2 Monaten Grundausbildung wurden sie schon in ein Kriegsgebiet eingeschifft und sogleich in die Schlacht geworfen wie Opfervieh. Mit viel Glück und Können überlebte Kayv seine 5 Jahre Wehrdienstzeit und entschloss sich bei der Imperialen Armee zu bleiben.
    Während der Verteidigung eines Planeten gegen einen Ork Waaagh wurde Kayv zum Sergeant befördert und wurde zurückgeschickt um Rekruten Auszubilden und sie für den kommenden Tod vorzubereiten.



    Leth Ulgu


    Name: Orthello Merrick


    Spitzname: Schnauzer


    Rolle: Funker


    Bewaffnung/Ausrüstung: Lasergewehr, Hochleistungsfunkgerät und Auspex.


    Charakter: Er sieht den Verlauf seines Lebens, als einen Witz des Schicksals, einen Schenkelklopfer des Imperators. Er hat deswegen eine Vorliebe für schwarzen Humor, sowie Alkohol entwickelt (vielleicht kapiert er den Witz wenn er nicht nüchtern ist?). Ansonsten ist er eigentlich ein Kumpel, den man an seiner Seite nicht unbedingt missen möchte.


    Aussehen: Soldaten-Uniform ohne besondere Verzierungen. Etwas dunklere Haut und schwarzes Haar und trägt einen Schnauzer/Walrossbart. Er hat jedoch sehr klare grüne Augen, manche könnten meinen sie wären verstörend. Er ist 1,85 groß und athletisch gebaut.


    Kurze Biographie: Entstammt der gehobenen Mittelschicht seiner Heimatwelt, musste sich direkt an seinem 18 Geburtstag bei der Imperialen Armee einschreiben, da er sonst „nicht einmal so viel Wert ist, wie der Dreck unter den Fingernägeln eines Gangers“, wie sein Vater zu pflegen sagte. Dient seinem Trupp als Funker, und sorgt dafür, dass sein Funkgerät (und wenn möglich auch er selbst) nicht zerschossen werden.



    Wolf


    Name: Angus Mayweather


    Spitzname (optional): Flicker


    Rolle: Sanitäter


    Bewaffnung: Lasergewehr, Kampfmesser/Bajonettklinge und was noch so nützlich ist in der Sanitasche


    Charakter: Was er denkt? Sich und seine Leute aus der Scheisse LEBEND rauszubringen. Was er fühlt? Was jeder Sani im Gefecht fühlt... Stress, Panik, Wut, Frust, Glück... und das alles immer sehr spontan gemischt.


    Aussehen: Wirkt noch nicht sehr alt, vielleicht anfang 30, hat ein linkes kybernetisches Auge, drumherum ist die Haut vernarbt. Hat braune Haare, wo sich schon einige graue abzeichnen *vermutlich wegen dem Stress*, meist 3 Tage Bart, im Feld kommt man einfach nicht zu rasieren.



    Kurze Biographie: Angus wollte nie Soldat werden. Er schrieb sich zum medizinischen Studiums auf seiner heimatwelt ein, die dummerweise kurz darauf angegriffen wurde und jeder, der in der Lage war eine Waffe zu halten, wurde an die Front geschickt. Die Welt wurde erfoglreich verteidigt, dummerweise erwies sich Angus als fähiger Hilfssani und wurde endgültig eingezogen.


    Eingie gefechte später verlor er durch eine Fragmentgranate sein linkes Auge, welches ersetzt wurde und ihn bei medzinischen Analysen unterstützt. Seine Uniform entspricht dem Standard, bis auf die Saniarmbinde.


    Angus hofft, irgendwann den Mist zu beenden, sich eine kleine Praxis auf einer gemütlichen Welt zu gründen und vielleicht noch eine Familie... aber sein Hauptwunsch ist es, das nächte Gefecht möglichst unverletzt zu überstehen, mit seinen Kameraden.



    Teetrinker


    Name: Bregen Johlas


    Spitzname (optional): Steelbraker


    Rolle: Sprengstoffexperte


    Bewaffnung: Lasergewehr, Schneidlaser, 4 Packungen Sprengstoff, 6 Röhren 2-Komponenten-Sprengstoff, 3 Durchbruchladungen (Minisprengstoffdraht, um Schlösser zu knacken), kurzes geschwärztes Kampfmesser; Datentafel


    Charakter: Zurückhaltend und allgemein nicht sehr gesprächig, er stürzt sich auch nicht ins Getümmel, sondern versucht vorher zu planen.. er ist also sehr berechnend und nachdenklich


    Aussehen: er besitzt eine dunklere Uniform, als es gewöhnlich ist, damit er nicht gefahr läuft entdeckt zu werden. Außerdem hat er sich ein Aquilla auf den rechten Oberarm tätowiert. Seine dunkelbraunen Haare sind ziemlich kurz und verstrubbelt. Er ist recht fit, jedoch nicht übermäßig muskulös. Auch ist er von normaler Statur. Nur sein hageres Gesicht ist auffällig, da eine Narbe über die linke Augenbraue und auf dem linken Wangenknochen gezogen ist, als er einen Messerstreich nur um haaresbreite entkommen ist. Sein Auge ist jedoch nicht verletzt.


    Kurze Biographie: Bregen würde als dritter Sohn einer normalen Soldatenfamilie geboren. Schon in früher Kindheit interessierte er sich für Technik alle Art und versuchte so viel Wissen wie möglich über diese anzuhäufen. Er hat bis zu seinem Beitritt in der Armee schon einiges an Daten und Informationen angehäuft und kennt sich gut mit Fahrzeugtechnik aus. Außerdem experimenteierte er gerne mit Stoffen und Materiealien, wo er einiges über Statik und Zusammensetzungen lernte. Er war von der Schola aus, auf eigenen Wunsch hin in eben jenes Interessengebiet unterrichtet worden, als er seine Grundschulung hinter sich hatte. Dort konnte er nun noch mehr über Zusammensetzungen und ihre Wirkungen lernen und so kam es schon bald, dass er sich selbst Sprengstoffe zurechtmischen konnte. In monatelangen Testreihen, studierte er die Sprengwirkung unter verschiedenen Einflüssen und Materialien, sowie deren Einfluss auf Statik und Reaktionsvermögen. Einige Jahre später wurde er Soldat, als er aufgrund eines Konfliktes mit dem Sternenreich der Tau, eingezogen wurde. Während er normaler Soldat war, versuchte er so viel wie möglich über die Panzer und Waffensysteme zu erfahren und nicht nur der eigenen Armee. Aufgrund seiner Einsätze, konnte er somit einblicke in die Technologie der Tau Orks und der Verräter gewinnen. Zusammen mit seinem Wissen über Sprengstoffe, versuchte man ihn als Mitglied eines Teams zuzustellen, welches für Sabotageaktionen verantwortlich war. Nun wurde er einem anderen Team zugeteilt. Mal schauen, wie sich die Sache nun für ihn entwickelte...



    Mr Person


    Name: Mithrus Ville


    Rolle: Soldat


    Bewaffnung: Gut gepflegtes kurzläufiges Lasergewehr mit Zielfernrohr, mattes Kampfmesser mit selbstgefeiltem Sägerücken, Armaplastpanzerung


    Charakter: Mithrus Ville ist ein begabter Mann für den Kampf, doch er ist ebenso ruhmsüchtig. Er versucht, den Blick des Imperators auf sich zu lenken, indem er ein Held wird. Mithrus neigt zu gefährlichen Einzelkämpferaktionen, und es nur eine Frage der Zeit, bis er dafür den Preis zahlen muss.
    Er benimmt sich wie ein abgehärteter Veteran, doch das ist nur Fassade. Er ahmt lediglich seine großen Idole nach, indem er Kautabak kauend am Lagerfeuer sitzt und die Rekruten beeindruckt. Im Gefecht wird er sich mit Feuereifer und einem Stoßgebet auf den Lippen auf den Feind stürzen, doch früher oder später wird die grausame Realität des Schlachtfeldes ihn einholen und es ist fraglich, was dann von dem indoktrinierten Soldaten übrig bleibt.


    Aussehen: Mithrus lässt sich meist einen Dreitagebart stehen und bindet sich Pergamentblätter mit Segenssprüchen der Ekklesiarchie auf die Rüstung. An seinem Waffengehänge hat er einige Heiligenbildnisse auf kleinen Zinnmünzen befestigt, ansonsten richtet er sich nach dem Konsens des Regiments.


    Biographie: Mithrus kommt aus einem mittelständischem Elternhaus. Seine Familie hat schon immer das Imperium mit Soldaten versorgt, sein Urgroßonkel Salvius Ville kommandierte sogar eine ganze Kompanie. Mithrus hörte sich seine ganze Jugend lang die epischen Geschichten der legendären Heroen der Imperialen Armee an, so stand es für ihn außer Frage, dass er sich als Freiwilliger einschrieb.



    Gotegas


    Name: Priskar Renth


    Spitzname (optional): der Alte


    Rolle: Soldat


    Bewaffnung: Lasergewehr, Kampfmesser, 3Fragmentgranaten, 2 Sprenggranaten, kleines Medi-Pack, Imperiales Rüstzeug, Rationen, 5 MAgazine, 1 Taschenlampe mit 3 Reserve Ernergiequellen.


    Charakter:Er hat stets Angst davor zurück zubleiben und von bedeutend Jüngeren gemaßregelt zu werden und scheint stets der Perfekte Soldat zu sein. Was ihm jedoch von Beförderungen stets abbringt ist sein Zynismus und seine Teilweise zu ehrliche Art. Er sagt oft was er denkt und wenn er nicht stets von Vorgesezten in Schutz genommen werden würde, wäre er schon längst Exekuritert worden.
    Aussehen: Seine Uniform sieht ständig gut gebügelt und sehr sauber aus nur in den schlimmsten drecklöchern war es bisher so das man Schmutz an ihm finden konnte. Er hat über die Jahre hinweg einen kleinen Bauch angelegt ist jedoch sehr Muskulös, und wirkt in seiner Gesamtheit durchtrainiert. Sein Gesicht ziert eine Lange Narbe die von links unten bis an die rechte Stirnseite reicht. Meist hat er einen dreitage Bart, einzige Aussnahme bilden Tage an denen er, nach einem abgeschlossenen Einsatz, irgentwo in der Galaxis "Freigang" hat und die Örtlichen Etablissements aufsucht.
    Er ist 1,85 größ hat klare Blaue Augen, dunklere Haut und gefelgtes grau werdendes Haar, welches meist so 2 cm lang ist.


    Kurze Biographie:
    Geboren wurde er schon vor vielen Jahren als Sohn einer einfachen Arbeiterfamilie, wie alt er ist sagt er jedoch nie offen.
    Schon früh interessierte er sich für das Militär und mit seinen Freunden Organisierten sie ständig kleinkriege gegen Nachbarkinder, bei denen er sich stets hervortat.
    Eine große Schulbildung blieb ihm durch fehlende Maßnahmen verwehrt, es reichte nur für die Grundkenntnisse.
    Im Alter von 16 wurde er Rekrutiert und kam in ein Regiment, dort zeichnete er sich schnell durch Disziplin und Ordnung aus.
    Während einer späteren Schlacht wurde er schwer Verwundet und vergessen, von seinem Trupp, während dem Rückzug, musste er sich selbst Versorgen, was ihm unter mühe gelang, unter anderem dadurch das er in einer Sanitäterausbildung war.
    Als er sich ein wenig erholt hatte und zurück zu den eigenen Reihen fand, wirkte er auf die Anderen sehr eigenartig, desweiteren änderte sich sein Charackter, war er Anfangs voller Tatendrang und Ernergie, war er nun Zynisch und stets ein wenig Müde, was ihm am Ende auch das weiterführen seiner Sani-Ausbildung kostete.
    So wurde er stets von Trupp zu trupp und Zug zu Zug gerreicht, da jeder ihn durch seine durchaus ehrliche und direkte Art mochte, jedoch nie lange mit ihm klar kam.
    So kam er nun in diesen Trupp.




    Die Ausrüstung eurer Soldaten umfasst zusätzlich zu eurer gewählten Waffe: Ein Kampfmesser, 3 Fragmentgranaten, Soldatenfutter in Form von Plätzchen, Eine Armaplastrüstung (Helm, Rumpf, Gliedmaßen, Schulter), sowie ein einfaches Funkgerät für Gespräche. Der Sanitäter hat noch die nötige Extra-Ausrüstung.

  • Ich mache den Sergeant *meld*


    Bewerbung folgt in Kürze.


    €DIT: Als Planeten sage ich mal Kiavahr.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • Name: Angus Mayweather


    Spitzname (optional): Flicker


    Rolle: Sanitäter


    Bewaffnung: Lasergewehr, Kampfmesser/Bajonettklinge und was noch so nützlich ist in der Sanitasche


    Charakter: Was er denkt? Sich und seine Leute aus der Scheisse LEBEND rauszubringen. Was er fühlt? Was jeder Sani im Gefecht fühlt... Stress, Panik, Wut, Frust, Glück... und das alles immer sehr spontan gemischt :).


    Aussehen: Wirkt noch nicht sehr alt, vielleicht anfang 30, hat ein linkes kybernetisches Auge, drumherum ist die Haut vernarbt. Hat braune Haare, wo sich schon einige graue abzeichnen *vermutlich wegen dem Stress*, meist 3 Tage Bart, im Feld kommt man einfach nicht zu rasieren.



    Kurze Biographie: Angus wollte nie Soldat werden. Er schrieb sich zum medizinischen Studiums auf seiner heimatwelt ein, die dummerweise kurz darauf angegriffen wurde und jeder, der in der Lage war eine Waffe zu halten, wurde an die Front geschickt. Die Welt wurde erfoglreich verteidigt, dummerweise erwies sich Angus als fähiger Hilfssani und wurde endgültig eingezogen.


    Eingie gefechte später verlor er durch eine Fragmentgranate sein linkes Auge, welches ersetzt wurde und ihn bei medzinischen Analysen unterstützt. Seine Uniform entspricht dem Standard, bis auf die Saniarmbinde.


    Angus hofft, irgendwann den Mist zu beenden, sich eine kleine Praxis auf einer gemütlichen Welt zu gründen und vielleicht noch eine Familie... aber sein Hauptwunsch ist es, das nächte Gefecht möglichst unverletzt zu überstehen, mit seinen Kameraden :).


    EDIT: Verdammt, ich wollt der Sani sein und hab die ganze Zeit an dem Konzept gearbeitet. Und die Bioncisregel war vorher auch net da... mist, mist, mist... dann zur not ohne das Auge ;).

  • Los, schlagt euch drum, es gibt noch nen 3ten der Sani sein will. xD


    Sagt mir noch ob ihr ein Veteranen, oder ein Rekruten-Team sein wollt (Kommissar und Seargent sind jedoch immer Veteranen).


    Als Rekrut fällt dein Auge nähmlich flach, und du darfst deine Bewerbung dann entsprechend verändern, aber wart erst mal ab was die andern wollen.^^

  • Veteran fänd ich schon lustig :). Aber zur Not muss ich auf Soldat/Sniper umsteigen....


    Und ich hab die erste fertge bewerbung :D.

  • Und ich hab die erste fertge bewerbung :D.


    Quantität statt Qualität ist die Devise?!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich wäre ja für Kiavahr :D :D :D


    als Alternative mit der sich warscheinlich die meisten abfinden könnten wäre... *trommelwirbel* ... Erstes und Einziges Tanith.


    @Leth: Kiavahr ist eine Nachtwelt im Segmentum Tempestus, um diese Welt kreist der Mond Deliverance, Ordensmond des Raven Guard Ordens. :D

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Erstes und Einziges Tanith.. wäre ich nciht soo dafür, muss ich zugeben.. zwar echt geile typen und sonst auch echt gute idee.. aber nicht wirklich das, wo ich mitmachen würde wollen... das kann nie an die bücher ranreichen :D

  • da hast du recht Teesäufer... Cadia ist mir persönlich zu schwul, sind halt die Standard 0815 Armee... Elysianische Stoßtruppen hören sich gut an. Da fallen mir auch gleich ein paar Ideen zu ein, wir beginnen mit der Ausbildung eines Rekrutentrupps, ich als Veteran und der Rest als Willige Lehrlinge :D :D


    Ich spreche mich jetzt einmal gegen einen Kommissar aus, da dies doch ein zu übermächtiger Char für eine 6er Gruppe sein kann.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Zitat

    Da fallen mir auch gleich ein paar Ideen zu ein, wir beginnen mit der Ausbildung eines Rekrutentrupps, ich als Veteran und der Rest als Willige Lehrlinge :D:D


    ich seh schon, bekomm ich gleich am anfang ordentlich was zu tun :D


    Zitat

    Ich spreche mich jetzt einmal gegen einen Kommissar aus, da dies doch ein zu übermächtiger Char für eine 6er Gruppe sein kann.


    Sign
    Funker wäre noch gut


    PS: Schön mal wieder was von dir zu lesen Hellfire :up: war ja ziemlich still um dich geworden :D

  • Übermächtig in wie fern? Waffen? Rang? Oder wie meinstu das?


    Andererseits, wenn keiner der Kommi sein will, isses mir auch recht. xD


    Und zu Kiavahr find ich leider keine Einträge im Lexicanum.


    Aber was soll der Funker dann machen, wie stellst du dir den vor, Mr. Tea?

  • Ja, seit ein paar Wochen sind die Stimmen in meinem Kopf wieder lauter geworden, die mich angeschrien haben: 'Tritt dem Teesäufer mal wieder in den Arsch, der braucht das!' :D :D


    €DIT:


    @leth:


    1. Vergleichen wir es mal mit dem Hintergrund... Kommissar sind Außergewöhnliche Individuuen die einem gewöhnlichen Soldaten in fast allen Belangen Haus hoch überlegen sind, da ist die Fairness nicht mehr gewährleistet.


    2. http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Raven_Guard da steht etwas über Kiavahr, sonst in den SM Dexsen aus älteren Zeiten.


    3. Zu einem Impse Trupp gehört nunmal ein Funker, im WWII ist kaum ein Infanterietrupp ohne Funker losgerannt.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Naja, wir sind sprungtruppen... wir erhalten befehle, selbst wenn wir auf dem feld sind... das lässt dir event. den freiraum auf, neue befehle und somit ne wende in die situation zu bringen


    Zitat

    Ja, seit ein paar Wochen sind die Stimmen in meinem Kopf wieder lauter geworden, die mich angeschrien haben: 'Tritt dem Teesäufer mal wieder in den Arsch, der braucht das!' :D:D


    jaja :D wellcome back

  • Ich meld mich als Soldat :D


    Name: Mithrus Ville

    Rolle:
    Soldat

    Bewaffnung:
    Gut gepflegtes kurzläufiges Lasergewehr mit Zielfernrohr, mattes Kampfmesser mit selbstgefeiltem Sägerücken, Armaplastpanzerung


    Charakter: Mithrus Ville ist ein begabter Mann für den Kampf, doch er ist ebenso ruhmsüchtig. Er versucht, den Blick des Imperators auf sich zu lenken, indem er ein Held wird. Mithrus neigt zu gefährlichen Einzelkämpferaktionen, und es nur eine Frage der Zeit, bis er dafür den Preis zahlen muss.
    Er benimmt sich wie ein abgehärteter Veteran, doch das ist nur Fassade. Er ahmt lediglich seine großen Idole nach, indem er Kautabak kauend am Lagerfeuer sitzt und die Rekruten beeindruckt. Im Gefecht wird er sich mit Feuereifer und einem Stoßgebet auf den Lippen auf den Feind stürzen, doch früher oder später wird die grausame Realität des Schlachtfeldes ihn einholen und es ist fraglich, was dann von dem indoktrinierten Soldaten übrig bleibt.


    Aussehen: Mithrus lässt sich meist einen Dreitagebart stehen und bindet sich Pergamentblätter mit Segenssprüchen der Ekklesiarchie auf die Rüstung. An seinem Waffengehänge hat er einige Heiligenbildnisse auf kleinen Zinnmünzen befestigt, ansonsten richtet er sich nach dem Konsens des Regiments.


    Biographie: Mithrus kommt aus einem mittelständischem Elternhaus. Seine Familie hat schon immer das Imperium mit Soldaten versorgt, sein Urgroßonkel Salvius Ville kommandierte sogar eine ganze Kompanie. Mithrus hörte sich seine ganze Jugend lang die epischen Geschichten der legendären Heroen der Imperialen Armee an, so stand es für ihn außer Frage, dass er sich als Freiwilliger einschrieb.

  • So mein Char ist fertig, an manchen stellen etwas holprig geschrieben, normalerweise dauert eine Vernünftige RPG Bewerbung bei mir mehrere Tage, aber wir wollen ja beginnen und nicht herumquatschen :D :D


    Name: Kayv Damnhol


    Rang: Sergeant


    Charakter:
    Kayv Damnhol ist ein brutaler aber auch gerechter Sergeant. Die Männer unter seinem Kommando leiden unter dessen Stränge, doch das macht Kayv nichts aus, er wurde beauftragt diese Männer zum Sieg zu führen und nur mit Disziplin und Hingabe zum Gott Imperator können seine Männer, diesen auch erringen.


    Aussehen:
    Sergeant Damnhol ist ein Muskelbepackter 1,90 großer Koloss. Seinen Körper ziehren Zahlreiche Narben, was seinen Brutalen Auftritt nurnoch verstärkt. Seine Oberarme sind bedeckt mit Tattoos, was aus seiner Ganger Zeit herrührt, diese verdeckt er jedoch.


    Bewaffnung:
    Kayv Damnhol trägt eine HEL Gun, seine Automatik Dienstpistole und ein leicht gekrümmtes Schwert.


    Biographie:
    Damnhol wurde in der nördlichen Hemisphäre des Planeten geboren, zu einer Zeit in der Soziale Unruhen, bedingt durch Hunger und Arbeitslosigkeit, die Straßen beherrschten. Im Alter von 9 Jahren schloss sich Kayv einer Jugendbande an und wenige Wochen später tötete er bei einer Straßenschlägerei mit anderen Banden mehrere Jugendliche, was ihm den Respekt seiner Bande einbrachte.
    So verlief sein Leben viele Jahre lang bis er mit 16 Jahren für die Imperiale Armee Zwangsrekrutiert wurde, nach nicht einmal 2 Monaten Grundausbildung wurden sie schon in ein Kriegsgebiet eingeschifft und sogleich in die Schlacht geworfen wie Opfervieh. Mit viel Glück und Können überlebte Kayv seine 5 Jahre Wehrdienstzeit und entschloss sich bei der Imperialen Armee zu bleiben.
    Während der Verteidigung eines Planeten gegen einen Ork Waaagh wurde Kayv zum Sergeant befördert und wurde zurückgeschickt um Rekruten Auszubilden und sie für den kommenden Tod vorzubereiten.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()