Minis fuer die Imps?

  • Hi und so,


    was meint ihr, koennte man die Jungs als imperiale Soldaten nehmen? Selbstverstaendlich andere Waffen dazu. Die sind leider ca. 5mm groesser als die Imps von GW. Wuerde das was ausmachen, oder koennte ich die Fluffmaessig einfach als gen-manipulierte Zuechtung von irgendwo her hinstellen? Ich hab davon 14 verschiedene Soldaten inclusive Reiter.



    Da war es wieder, das grausame Streu..... :p

    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0


  • Wieso willst du das machen?
    Die sind undetalliert und extrem hässlich.
    Ausserdem haben die nichtmal mit Mordianern Gemeinsamkeiten.


    Die sehen aus wie sie aussehen und haben mit der Garde nicht viel gemein. Also ich würde nur ungern dagegen antreten.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ich dachte mir das, weil ich halt 14 Gussformen davon habe. Die sind so wenig detailiert, weil die aus den 70ern stammen

    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0


  • Details kann man ja mit Greenstuff bekommen. Je einen umbauen und dann neue Gussformen fuer Resin-Minis draus machen.


    Andere Gussformen, die ich hab sind leider alle fuer 54mm Soldaten, wie z.b. 12 Deutsche und 13 Englische aus dem Africa-Feldzug. Die sehen voll geil aus, haben mehr Details, sind aber leider viel zu gross.

    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0


  • Lohnt nicht....


    Dusty, Du überlegst das zu machen weil du 14 Formen hast, OK.


    Aber weil die Figuren zu wenig Details haben etc willst Du sie mit GS aufpimpen und dann NEUE FORMEN bauen... ?


    Also der ganze Aufwand für einen Kompromiss der entsand weil Du Formen hast die Du dann doch nicht nutzt?!?!?!?! :down:



    Dann fang lieber bei Null an, sculpte selber oder such Dir wen der's kann und bring ne Chemokrieger Serie raus... oder Zubehör um aus Plastik Catachern Chemokrieger zu machen...


    Oder erschaffe eine komplett neue Imperiale Zivilisation...

  • Ich wollte das ja nur fuer mich machen. Ich kann keine Figuren machen und dann verkaufen, mit denen ich GW ins Gehege komm. Also waeren Umbausaetze oder neue Minis gar nicht machbar.

    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0


  • Slightly OT, aber:


    Nix gegen Copyright, aber man sollte sich auch nicht in's Hemd machen.


    Keine Sau kann Dir verbieten Gasmasken im Maßstab 1:35 herzustellen, oder Köpfe mit Respiratorsystemen. etc...


    Du darfst es sicherheitshalber nur nicht mit irgendeinem GW Produkt verbinden, GW Bezeichnungen verwenden oder es explizit als GW Conversion-Set verticken oder GW Komponenten kopieren.


    Aber wenn Du z.B. besagte Teile produzierst "ABC Schutzkleidung für 1:35 Modell Figuren" und sich herum spricht, dass man da tolle Chemokrieger mit bauen kann, ist das 100% legal. Ich zahl den Anwalt sollte es nicht so sein. Das Selbe gilt für "ABC Truppen für 1:35 Wargames".


    NUR: Finger weg von GW Namen, Logos, BEzeichnungen, Designs...