Sonstige Bilder, Comics und Kram zum Thema Warhammer

  • Ich finde die Angry Marines auf den ersten Blick ja ganz lustig aber je öfter ich sie sehe umso mehr kann ich auf sie verzichten. Ganz klar Geschmackssache.


    Deshalb zur Abwechslung mal was ganz plüschiges:


    sorry für den post aber :



    ist das nur nen joke oder gibts die teile echt wo ? wenn ja link her bitt

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • ist das nur nen joke oder gibts die teile echt wo ? wenn ja link her bitt


    Haha, ich glaube das war nur ein Joke, wenn der Künstler die nicht mittlerweile an GW verkauft und in die Realität umgesetzt hat.
    Hier meine Quelle- Der hat auch noch ein paar andere gute wh40k Sachen gemacht.

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • eigentlich ein schon recht altes Bild, aber immer noch lustig:



    lg Chris

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... My awesome tank will crush your soul!

  • :D



    von Neoshin84

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Hab ich schon erwähnt wie cool die sind ;)
    Solche Warhammer 40k Comics sind einfach klasse :D

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Jaja, ich bin wieder der Spielverderber, aber "Oh seht mal, sie deutet einen Vibrator an, meint aber ihr neues Kettenschwert", finde ich jetzt nicht überragend kreativ :wacko: Der Humor (und die Zeichnung^^) mit den vielen Anspielungen und Spitzen, von den "Servants of the Imperium", finde ich da deutlich witziger.


    Aber Humor ist ja bekanntlich Privatsache - Mag ungeachtet der verschiedenen Geschmäcker mal jemand eine Sammlung aller im Netz rumgeisternden 40K-Comics machen? Sind ja inzwischen doch ein paar, und bestimmt für Viele hier interessant.

  • @ arek Servants of the imperium ist vom Humor her echt cool ^^ thx für den Link, ich hatte ihn "verlegt". Jedoch gefällt mir vom Zeichenstil her Sisters Vorstellung besser... Und das gehört meiner Meinung nach auch zu nem großen Teil zu nem Comic. Schlechten / seichten / niveaulosen Humor verkrafte ich besser als subjektiv schlechter gezeichnete Strips. Aber wie du selbst gesagt hast, Geschmäcker sind verschieden (zum Glück)


    Von dem her ist Turn Signals on a Land Raider grenzwertig zwischen OMG wie doof ist das denn und :thumbsup:



    so long

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • @Sesayno
    Verstehe was du meinst, ich musste mich am Anfang auch an den sehr verfremdeten Zeichenstil gewöhnen - Inzwischen finde ich aber, dass es den schrägen Humor noch unterstreicht und deshalb ein Stilmittel ist, kein Malus. Hier mein Lieblingsstrip (wahrscheinlich nur witzig, wenn m an die Vorlage von Monty Phyton kennt):


    Ich denke, es gibt verschiedene Arten von Comics. "Servants of the Imperium" hat hauptsächlich die Funktion, schrägen Humor zu transportieren. Bei anderen Comics steht eher die Qualität der Zeichnung im Vordergrund - Eine schöne Mischung aus gelungenen Zeichnungen und witzigen Texten gelang oft Tobias Reis mit seinem Comics. Leider habe ich von seinen Comics nur unregelmäßige Bilder, keine Ahnung ob er jemals eine längere, zusammenhängende Serie wie zum Beispiel bei SotI oder TSoaLR geschrieben hat.
    (Das TSoaLR aufgehört hat, hat mich damals auch sehr traurig gemacht, ich liebte die beiden Plastik-Clowns^^)



  • Der Inquisitions-Comic ist super. Ich liebe Servants ot the imperium...
    Habe mich übrigens neulich auch schiefgelacht, als ich entdeckt habe, dass die Inquisitorin bei DOW 2 den Spruch bringt:



    "My chief weapons are fear and surprise!" xD



    Achja und hier gibt es glaube ich fast alle von den Comics "Die andere Seite des Tisches"
    Man verzeihe mir den Link zur Konkurrenz :whistling:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Wollte hier jetzt mal etwas Ernsteres posten, nämlich 40k Banner (von 40-kun auf deviantART). Wüsste nicht wo ich es sonst posten sollte, und ein extra Thread lohnt sich nicht, außer wir würden selbst so etwas machen.


    Für mich war vor allem der hier eine Inspiration, deswegen wollte ich es anderen nicht vorenthalten:


    RAVEN GUARD BANNER


    40-kun ist im Übrigen derjenige der den Predator Angrinator des Angry Marine Chapters erfunden hat ^^


    Und hier noch was lustiges ^^

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    2 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Ein klasse aufgenommenes Bild eines Stormlords:


    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Cool, Spielfeld im Morgengrauen, mit den ersten Lichtstrahlen die durch den frühen Nebel dringen - Manche Leute haben es mit der Spielstimmung echt drauf^^


  • Mann, mann, mann, die Meamori sieht aber stark nach Dark Eldar aus... Eldar-Dominas erobern die Herzen der hartgesottenen imperialen Offiziere, das Imperium kapituliert ohne Widerstand - und alle sind glücklich :D
    Ich meine hierdas Original auszumachen.


    Chaos Space Marine vs. Skaven ^^

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    2 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()