Die Ranglistenbelohnungen (optisch verbesserte Rüstungen)

  • hi,
    nachdem ich nach einigen Internetsuchen nicht erfolgreich war, hab ich beschlossen hier einen Thread aufzustellen, in dem ich gerne Informationen über die optisch verbesserten Rüstungen sammeln will.
    Also bitte immer so hinschreiben:


    Chaos, Rang 2: Ketzerrüstung (ich weiß nicht ob das stimmt)


    Was mich besonders interressieren würde: Wann bekomme ich eine Warpspinnenexarchrüstung (der Held)??
    Und wenns jemand ganz genau weiß: wie sieht er dann aus? (ich bin da total neugierig ))) ).


    Ich denke dass dieser Thread vielen helfen wird.



    Space Marines
    Rang:
    -2: Seltene Scout Rüstung (Zusammengefalteter Tarnumhang)
    -4: Kreuzzugs Space Marine Rüstung (Siegel, verzierte Armkrausen, Aquilla-Schildchen, Schädel)
    -7: Kreuzzugs Rüstung der Devastoren (Siegel, verzierte Armkrausen)
    -9: Seltene Rüstung aus dem Apothecarion (Ketten am linken Schulterpanzer, Verziertes Kettenschwert, verzierte Beinkrausen)
    -11: Kreuzzugsrüstung des Techmarine (Siegel)
    -13: Ruhmreiche Rüstung des Kommandierenden (Meisterhafte Rüstung, Crux)
    -15: Seltene Space Marine Rüstung (Schlterpanzerrahmen, Siegel, verzierte Armkrausen, Aquilla-Schildchen, Schädel)
    -17: Seltene Devastorrüstung (Schulterpanzerrahmen, Siegel, verzierte Armkrausen, Schädel)
    -19: Scoutrüstung der Unfehlbaren (Zusammengefalteter Tarnumhang, verzierte Armkrausen, Aquilla Schildchen)
    -21: Seltene Rüstung der Sturmmarines (Schulterpanzerrahmen, Siegel, verzierte Armkrausen, Schädel)
    ...


    Orks
    Rang:
    ...


    Eldar
    Rang:
    ...


    Tyraniden
    Rang:
    -3: Alpha Termaganten (Chitinmarkierung)
    ...


    Chaos:
    Rang:
    -3: Seltene Infernos Rüstung (Hörner)
    ...

  • Konntest wohl nicht warten endlich den Thread zu sehen. :rolleyes Ist aber etwas unordentlich, erklärs mal besser damit die Jungs und Mädels auch verstehen was du willst.
    Ausserdem solltest du eine Statistik erstellen und dann immer per bearbeitungs-button überarbeiten.


    Zb. so:
    Space Marines
    Rang:
    -2: Seltene Scout Rüstung (Zusammengefalteter Tarnumhang)
    -4: Kreuzzugs Space Marine Rüstung (Siegel, verzierte Armkrausen, Aquilla-Schildchen, Schädel)
    -7: Kreuzzugs Rüstung der Devastoren (Siegel, verzierte Armkrausen)
    -9: Seltene Rüstung aus dem Apothecarion (Ketten am linken Schulterpanzer, Verziertes Kettenschwert, verzierte Beinkrausen)
    -11: Kreuzzugsrüstung des Techmarine (Siegel)
    -13: Ruhmreiche Rüstung des Kommandierenden (Meisterhafte Rüstung, Crux)
    -15: Seltene Space Marine Rüstung (Schlterpanzerrahmen, Siegel, verzierte Armkrausen, Aquilla-Schildchen, Schädel)
    -17: Seltene Devastorrüstung (Schulterpanzerrahmen, Siegel, verzierte Armkrausen, Schädel)
    -19: Scoutrüstung der Unfehlbaren (Zusammengefalteter Tarnumhang, verzierte Armkrausen, Aquilla Schildchen)
    -21: Seltene Rüstung der Sturmmarines (Schulterpanzerrahmen, Siegel, verzierte Armkrausen, Schädel)
    ...


    Orks
    Rang:
    ...


    Eldar
    Rang:
    ...


    Tyraniden
    Rang:
    -3: Alpha Termaganten (Chitinmarkierung)
    ...


    Chaos:
    Rang:
    -3: Seltene Infernos Rüstung (Hörner)
    ...



    So das kannste Kopieren und bei Bedarf mit Infos Füttern.
    Ich hoffe auf rege beteiligung seitens der DOW II und CR Spieler. Auf dass wir bald alle mit schönen Einheiten siegen werden. drink


    Reingehaun :beat:
    Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Beim Online zocken sammelst du Punkte, die dich Ränge aufsteigen lassen(und somit anzeigen, wieviel Erfahrung du hast) und für jeden dritten oder was, Rang, kriegst du hübschere Einheiten... hin und wieder fängt man dann schon mal an zu beten, wenn da so ein Warlock mit Rang 60 Geweih auftaucht ^^ (der dann meistens auch noch nen True Skill von 30 hat :rolleyes)... Achja ich liebe das Match-Making von GFWL...

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Kampfemu: Jep 100% sign. Aber Rang sagt nicht immer alles (es sind nur MEIßTENS typen ohne richtiges leben) :D


    Gane: Jep hab ich gestern auch wiedergefunden. Danke dir. (Aber wieseo Spielverderber?) Ich werds hier rein editieren, sodass die FW member das auch hier haben.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!