Hey,
passend zum Thread über die White Scars kommt eine Liste von mir dazu. Das ganze soll für (ent)spannende Spiele im Freundeskreis sorgen und ist nicht auf Effektivität getrimmt. Untergehen möchte ich damit natürlich nicht, jedoch gilt hier Fluff > Spielstärke. Dabei habe ich mich an den Ideen aus dem Thread gehalten. Die Liste kann durch füllen meiner (Marianengraben-großen) Flufflücken variieren, eine erste Idee möchte ich jedoch schon loswerden. Wer gerne mag, kann sich am Thread beteiligen und sein Wissen dazu beitragen: klick!
*************** 1 HQ ***************
Kor'sarro Khan, Monddrache
- - - > 205 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Angriffs-Bike-Schwadron
8 Space Marines auf Bike, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 30 Pkt.
+ Trike, Multimelter -> 50 Pkt.
- - - > 300 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
8 Space Marines auf Bike, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 30 Pkt.
+ Trike, Multimelter -> 50 Pkt.
- - - > 300 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte
Scouttrupp
10 Scouts, 10 x Kampfmesser
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
2 Land Speeder, 2 x Multimelter, 2 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 200 Punkte
2 Land Speeder, 2 x Schwerer Flamer
- - - > 100 Punkte
Land Speeder Storm, Schwerer Bolter
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1755
Durch die Rhinos, Bikes und LK wirkt das ganze wohl wild, aber so soll es auch sein Stell ich mir ziemlich interessant vor