Crysis' Other Creations

  • Dieser Thread ist gezeichnetem allerart gewidmet. Ich stelle also alles gezeichnete von mir hierrein, da es nicht in den anderen Thrad passt.
    ^^



    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

    3 Mal editiert, zuletzt von Crysis ()

  • Ja Mensch, leider seh ich nicht viel von dem Ork/Necron. Ist sehr unscharf. Aber was ich sehe, finde ich gut! Schöne Zeichnung!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Hm der Soldat muss ich leider Sagen ist absolut nicht mein Stil.
    Die Beine wirken zu massiv, sowie Brust zu unbreit.
    Der Helm und die Waffenidee sind nice.


    Der Toasty Ork sieht da deutlich geiler aus!

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Mensch Hydro, lies doch, der Soldat ist lange nicht perfekt, aber er hat eben das gewisse etwas, wie ich finde. ^^


    Und Schwerti, Toshiro, Tillion was sagt ihr? :D

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ja supergeil! Die Bilder werden super!!!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • :D hehe bis jetzt nicht schlecht bin ma gespannt wie es in Final aussieht :P


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Holla,


    Nu hab ich wieder ein wenig den Bleistift geschwungen und rausgekommen sind 2 Zeichnungen, wobei, vielmehr Skizzen, wie immer. :P




    Hoffe sie gefallen.
    Grüße, C

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Das tun sie.
    Bin ich blöd, oder wieso habe ich den Fluff bis dato noch nicht entdeckt? Würde mir da doch gerne noch etwas mehr dazu durchlesen...


    Skizzen sind, wie Skizzen eben so sind, skizzenhaft gehalten und nicht perfekt. Müssen sie aber auch garnicht sein. Finde sie so wie sie sind schon recht sauber - ich könnte es nicht. Der Arm der Runenprophetin auf dem Schwert geht etwas unter und wirkte leicht komisch, aber das ist eigentlich auch schon so ziemlich alles... ich liebe, wie ich ja bereits im Forum erwähnte, so einen skizzenhaften Stil.


    Die 'alten' Bilder habe ich gerade erst entdeckt und erst einmal einen Lachanfall bekommen. Innovativ, ja, innovativ... und so schön grün! :love:

  • Hui. Okay da muss ich die Beschreibung zu Phoenix nochmal ein bissl abändern.
    Ich habe zwar angedeutet dass er mit seinem Gesicht keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde, aber sone Hackfresse hab ich net erwartet. :D

  • Holla,


    Zeyl: Hast noch nicht viel verpasst, wenn es wieder was zu den Lunar Dragons gibt bekommst du es sicher auch mit.
    Was stimmt denn mit dem Arm der Guten nicht?


    Ansonsten danke. :D


    Shiro: Tja so sieht halt ein echter Space Marine aus. :D

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ich denke, der rechte Arm der Guten sieht etwas langgezogen aus - vielleicht liegt es aber auch daran dass man dank ihrer Pose den Ellenbogen nicht wirklich erkennen kann? Wenn ich es bei mir selbst betrachte, denke ich, dass der Arm am Ellenbogen selbst im 'ausgestreckten' Zustand noch einen kleinen Knick macht...


    Aber nur so meine kleinen Gedanken, hab weder ein gutes dreidimensionales Vorstellungsvermögen noch bin ich ein guter Zeichner. Ich kann nur modellieren... :huh:

  • Kannst deinen "Echten" ja selber fragen wie es sich so ohne Lungenflügel atmet, weil man den Gegner unterschätzt hat. :D
    Nee aber mal ihn mal fertig, dann kann ich ihn besser beschreiben.

  • Jetzt wo du's sagst. 8|


    Tja, kommt davon wenn man seine Kutte/ Scout-/Servorüstung nicht trägt und ein orange-farbenes Ordensschema hat. Eigentlich sollten die Stoffe ja schwarz sein, aber ich wollte die Ordensfarbe drin haben. :P

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Wieso schwirren mir nach diesen Kommentaren jetzt nur ganz, ganz komische Bilder von deinem Space Marine Orden durch den Kopf... es scheint mir fast, ich würde so ganz spezielle Musik aus der Ordensfestung dringen hören... und sehe ich da Aspiranten auf einer rot erleuchteten Bühne..? :rolleyes:


    Find ihn doch eigentlich ganz schick. Vom Sträfling komm ich allerdings auch fast nichtmehr weg, nachdem mir Tosh Flausen eingebläut hat.. *g*