Kommentare zu [40k] Die Geschichten von Sadin

  • Hidiho alle zusammen Hier könnt ihr Kommentare in form von Kritik und Verbesserung der Rechtschreibung einbringen aber auch Lob :D


    ich dachte mir einfach mal hm schreib-ste mal drauf los :D


    mfg Tillion


    hier gehts zur Story

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Hi Till.
    Ganz nett. Mir aber zu ami-like. Das einzige was noch fehlen würde wär ein: "Urah!"
    :D


    Durch das Geschrei der Menschen und die immer wiederkehrenden Unruhen wurde ein Feind aller aus dem Schlaf gerissen ...das waren die Necrons , aber noch weiß keiner von ihrer Präsenz ..nur ob das so bleibt..das wissen nur die Götter!


    Also der Satz gefällt mir garnicht. Der Prolog müsste eh überarbeitet werden. Da das alles ein wenig gequetscht klingt.
    So nach dem Motto "Wie krieg ich in 6 Sätzen 6 Völker rein und auch noch nen passenden Grund?"


    Hier mal ein Vorschlag zum obigen Satz:


    "Durch das tosende Geschrei der Opfer und der Kriegshungrigen, wurde der Feind allen Lebens aus seinem Äonen währenden Schlaf gerissen. Noch spürte keine der Parteien, was sich im Untergrund regte, doch ihre Zeit war gekommen und die Ernte würde ergiebig sein."


    Du musst nicht extra erwähnen, dass es sich um die Necrons handelt. So kommt wesentlich mehr Stimmung auf. ;)
    Aber wie gesagt, ich würde den Prolog nochmal komplett überarbeiten und den Gesichtspunkt
    "In der Kürze liegt die Würze" erstmal ignorieren. Sachen die nachher zu viel sind kann man immer noch streichen.