A Warlord will be Born... (Immer diese Papp-Panzerung -.-)

  • Nya, find die Maße ganz ok, der Reaver ist etwa 1,5-mal so hoch wie der Warhound, und der Warlord etwa 1,5-mal so hoch wie ein Reaver, von daher...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ja, den Warlord Warhound siehst du auch auf dem ersten Bild im Thread und wenn du auf den Bemalheruasforderungs-LKink in meiner Sig klickst... mir sind die echten einfach zu teuer -.-


    Ich brauch nur noch ein Waffenset...


    Ich schwanke zwischen:


    Turbolaser, Turbolaser, Vulkangeschütz, Vulkangeschütz


    Oder Plasmas statt Turbolaser (leider die kleinen)
    Ein Vulkangeschütz durch ein Großen Plasma ersetzen oder ne Melterkanone...


    Hat einer Erfahrung mit Titanenwaffen?

  • Jetzte hast du aber den Warhound und den Warlord durcheinander gewirbelt^^. Den Warlord baust du gerade, der Warhound is schon da :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • wenn du willst das dich deine gegner richtig hassen,dann nimm einfach nur titanenkillerwaffen,titanenkillerwaffen müssen zum verwunden nicht würfeln,machen autokill wenn der gegner keinen retter hat und ignorieren deckung,ausserdem machen sie immer einen volltreffer und haben noch +1 auf der schadenstabelle.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Genau mein Gedanke XD also bleibe ich bei den 4 5" TKs und den 2 10" TKs Statt den 6 10" S10 DS2?

  • sollte gut reinhauen beim gegner,der kleine soll ja auch seine punkte wieder reinholen =)


    aber bedenke...wenn der gegner nichts entgegen setzen kann wird es sehr schnell frustrierend und du könntest pech haben das dann niemand mehr gegen den brocken antreten will.ach ja,net vergessen,immer schön abschirmen gegen nahkämpfer ;)


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Ja, der gegner hat en baneblade... auch wenn ich glaube dass der dem dicken net gewachsen ist XD
    Wenn die sich beschweren schieb ich ihnen den kleinen zu... hab vor danach evtl. noch einen warhound zu bauen... Das sind dann geballte 4k Punkte in 3 Modellen XDDD
    Aber ich hoffe dass die dann auch RockenXD

  • Lange fälliges Update:
    Die Aufhängungen der Waffen machen mir zu schaffen, sind aber fast fertig!


    Der Name des Titans wird Aeternalis Dominatio.


    Es geht jetzt (hoffentlich) bald weiter^^

  • 2x Turbolaser und 1x Vulkangeschütz und 1x Plasmawerfer (der große) ODER 2x Vulkangeschütz/2x Plasma...


    Darum bastel ich gerade an den Turbolasern XD

  • Nun, für alle die mich abgeschrieben haben, das Projekt ist lebendiger als je zuvor... Als kleiner Gegenpol zum Abi-Stress^^


    Der Titan wird jetzt zusammengebaut und ich bekomme tatsächlich das vorrausgesagte Problem: Der Oberkörper ist zu fragil...
    Eigentlich hält er es aus, aber wenn ich die Waffen Modular und den Oberkörper drehbar machen will reißt das Ding bei jeder Bewegung fast auseinander....


    Jetzt habe ich die Wahl das ganze Ding feststehend und oder einen neuen, besseren zu bauen. Ich entscheide mich für beides!


    Hier einmal ein Gesamtbild der Lage:

    Und wie die Grundstruktur der Waffe (Ja das war mal ein IKEA-Becher) dran soll:


    Als Baumaterial dachte ich an Foamboard, denkt ihr, ich kann damit was anfangen oder habt ihr Vorschläge?:
    http://www.kirch-gmbh.de/c304.html
    Oder eher sowas (Hartschaum):
    http://www.kirch-gmbh.de/c334.html


    ?


    Ober-und Unterköroer sind mit PVC-Steckverbindungen verbunden, also modular und (theoretisch) Drehbar.....


    Noch ein Bild von meinem Arbeitsplatz, habe ihn extra aufgeräumt:

  • Hallo leider kann ich auch nicht bei deinem Problem helfen, aber ich unterstütze dich mal. Ich habe nur einen Scouttitan gebaut.
    Aber auch hier hatte ich das Problem das der Oberkörper nur durch verstrebungen net gut gehalten hat.
    Also habe ich silikon reingefüllt. So gieß silikor. das Zeug ist leicht und hat sich dank rewell kleber gut mit der inneseite verbunden. Ich habe net das gesammte ausgefüllt aber gut 1/3 des Körpers. Vorallem bei den Waffen konnte ich so eine Verbesserung der Stabilität erreichen.


    Heute Hällt er sehr gut. Vieleicht machst du ja sowas änliches aber ich würde erst einmal versuchen den Rumpf mit holz zu stabilisieren. Und wenn du sowas machst rauhe die oberfläche an. Bedenke auch das Gewischt meiner hat ganz schon zugelgt und warum die Beine net nachgeben weiß ich auch net. Der Techmarine hält das gut zusammen. Gelobt seihen die Maschinengeister. :)

  • Hmmm.... Ob der das aushalten würde? Keine Ahnung... Habe jetzt die Waffen etc. einfach statisch festgeklebt. Jetzt wo ich eine feste Form habe (feste haha) lässt sich das Ding denke ich gut in einem anderen Werkstoff nachbauen... Der Papptitan wird jetzt erstmal mit den nötigsten Details (Weil er ja vielleicht nicht von Dauer ist) versorgt, dann wird sich langsam an den nächsten gemacht. Dazu fehlen mir immernoch Materialvorschläöge, siehe meinen letzten Post^^


    Frohe Wehnachten, Feinde der Menschheit:



    Jetzt bekommen die Waffen noch ein PaarDetails, und evtl auch der Körper an sich... bin mit den Beinen nicht ganz zufrieden (Vorschläge?) Aber für ein kleines Testspiel wäre er schon zu gebrauchen ^^

  • Das liegt daran das Deine Links net gehen. Ich muss deine Links Kopieren und erst danne komme ich auf die seiten die du möchtest. Ich habe aber keine erfahrung mit den Stoffen. Weshalb ich dier nicht sagen kann was gut geignet ist. Ich habe mirt Hornbach plastikkart gearbeitet mit 5mm dicke das hält was ab kostet aber auch net wenig 12 € der halbe Quadratmeter. :D


    Aber sehr sehr schick der gute. Auch die Maße finde ich sehr passend.


    PS :
    http://www.kirch-gmbh.de/c304.html
    das klinkt finde ich am brauchbarsten. Aber wie gesagt nur von der beschreibung her gut.

  • Hast du auch eine Idee für den Kopf, mit gefällt meiner absolut nicht....

  • Hiho,planst du immer noch den pappkameraden neu zu bauen ,allerdings stabiler?


    ich würde folgendes versuchen,falls ich jemals wieder was ähnliches vorhätte:


    Skellettkonstruktion aus PG-Rohr(Elekroinstalationsrohr,kennset ja ;) ) oder abflussrohre,nehme ruhig etwas dickeres,wie bei den beinen.


    gibt ja diverse rohrwinkel etc so das du eine grundposition vorgeben kannst.den torso dann zb zu den armaufhängungen zusatzlich abstützen.


    mach das ganze ruhig steckbar!beine/oberkörper/arme,dann zb mit schrauben sichern...oder ähnlichem.-ist nur eine idee zum weiterspinnen,habe es persönlich nie getestet!-


    dann das ganze mit Plasticard auskleiden.gibt es in grösseren mengen teilweise echt günstig wenn man sich ein wenig umschaut.2 mm dicke platten sollten es schon sein für arm-,bein- und torsostruktur,bringt echt gut stabilität rein.


    zu deinem bisherigen Modell:


    die arme wollen mir so von der anbringung gar nicht gefallen,am rest habe ich eigentlich nix auszusetzen,ok-die schienbeine könnten etwas dicker sein,ist aber geschmackssache.


    die füsse sind echt top!ruhig für den nächsten übernehmen,wahlweise noch mit details bekleben.


    der Kopf:....war auch bei meinem das hauptproblem...kann dir da echt nicht weiterhelfen,probieren und schauen wie es wirkt.


    dann noch etwas in eigener sache:die schulterkanonen,woraus bestehen die?würde die idee evtl übernehmen wollen.


    gruss WoPro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Die Schulterkanonen bestehen aus den Verpackungen von Spritzen des Opas eines Freundes der mit mir Warhammer zockt, klingt weit her geholt ist aber war... Habe noch einen ganzen Beutel von den Dingern... Vielleicht ließe sich da was amchen? xD


    Die Aufhängung der Waffenarme ist exakt wie im Bild im Apo Buch ^^

  • I notice on your Warlord you have placed a plate of pelvic armour. I need to do the same on mine as I have added a lot of hydraulic cylinders for steering. Is there a reference source for this modification or is it original with you?


    Ich bemerke auf Ihrem Warlord Sie haben eine Platte aus Beckenbereich Rüstungen gelegt. Ich brauche diese auch an mir zu tun, wie ich soeben einen viele Hydraulikzylinder für die Lenkung haben. Gibt es eine Referenzquelle für diese Modifikation oder ist das ursprünglichen mit dir?


    How is that translation? I worked hard on it............. XD


    Wie ist das eine Übersetzung? Ich arbeitete hart der Umrechnung ............. XD

    "It is easier to deceive people than it is to convince them that they have been deceived."

  • Oh, You noticed my "Project" xD


    I don't really understand which piece you mean...
    The plate between the Legs?


    The Warlord is printed out of an tutourial in the net... When you give me an E-Mail/Skype/ICQ Adress I can send all my references to you ;-)