Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • Ja.. ja, das Bild lädt doch sehr zum Denken ein.
    Finde den Größenunterschied zwischen Marine und Schwester sehr, sehr schön ausgearbeitet - beide wirken desweiteren sehr lebendig! Pose, Gesichter, schöne Arbeit für ne Skizze. (Nicht dass ich nicht auch genügsam wäre..)


    Zu den vorherigen Bildern hatte ich mich bisher zurückgehalten, da eigentlich so ziemlich alles gesagt wurde. Bin jedoch so ziemlich n Mittelding - mag Animes, Mangas, bin jedoch kein richtiger 'Manga-Freak'. Gegen den Stil an sich habe ich nichts auszusetzen, muss jedoch auch nicht alles im Mangastil sehen. Deine Zeichnungen gefallen mir trotzdem so, wie sie sind...(und zwar sehr gut..) auch wenn ich die Skizzen noch ein Stückchen schöner finde als digital colorierte Bilder. Lebendiger, irgendwie ;)

  • Ja.. ja, das Bild lädt doch sehr zum Denken ein.
    Finde den Größenunterschied zwischen Marine und Schwester sehr, sehr schön ausgearbeitet - beide wirken desweiteren sehr lebendig! Pose, Gesichter, schöne Arbeit für ne Skizze. (Nicht dass ich nicht auch genügsam wäre..)


    Zu den vorherigen Bildern hatte ich mich bisher zurückgehalten, da eigentlich so ziemlich alles gesagt wurde. Bin jedoch so ziemlich n Mittelding - mag Animes, Mangas, bin jedoch kein richtiger 'Manga-Freak'. Gegen den Stil an sich habe ich nichts auszusetzen, muss jedoch auch nicht alles im Mangastil sehen. Deine Zeichnungen gefallen mir trotzdem so, wie sie sind...(und zwahr sehr gut..) auch wenn ich die Skizzen noch ein Stückchen schöner finde als digital colorierte Bilder. Lebendiger, irgendwie ;)

    Danke, freut mich, dass dir meine Zeichnungen gefallen. :)
    Ich mag die Skizze auch sehr gern, weil sie eben eine Geschichte erzählt - was die anderen nicht so wirklich tun. Die waren aber auch zum Großteil eher Charakterkonzeptzeichnungen (z.B. Schwester Donna und Soraya) und nicht unbedingt aussagekräftige "Illustrationen", wenn du so willst.
    Die Skizze werde ich diesmal vielleicht sogar mit Buntstiften kolorieren, mal sehen. :)

  • Sehr schöne Skizze. Nur das Thema passt irgendwie net. Warum bekämpfen sich jetzt zwei Loyale? Nicht das das noch nicht vorgekommen ist, siehe den kleinen Vorfall mit der =I= und den Space Wolves, aber ist halt nicht ganz schlüssig.
    Zumindest in meinen Augen.
    Aber von der Zeichnung her einsame Spitze, da passt sonst wirklich alles. :thumbsup:

  • Sehr schöne Skizze. Nur das Thema passt irgendwie net. Warum bekämpfen sich jetzt zwei Loyale? Nicht das das noch nicht vorgekommen ist, siehe den kleinen Vorfall mit der =I= und den Space Wolves, aber ist halt nicht ganz schlüssig.
    Zumindest in meinen Augen.
    Aber von der Zeichnung her einsame Spitze, da passt sonst wirklich alles. :thumbsup:


    Vielen Dank! ^^
    Najaaa, eigentlich wollte ich aus dem loyalen Marine einen Chaosmarine machen, aber so gibt das Bild dem Betrachter viel mehr Stoff zum Nachdenken, eben WEIL beide loyal sind.
    Deswegen würde ich auch gern von euch wissen, was eurer Meinung nach passiert sein könnte, dass er sie so am Kragen packt. ^^

  • "Warum bekämpfen sich jetzt zwei Loyale?" Kommt es ja oft genug vor dass verschiedene Fraktionen des Imperiums aneinander geraten. Verderbtheit sieht man ja nicht jedem an der Nase an und Unschuld beweist bekanntermaßen gar nichts. :D

    Heavy is the head that wears the crown.
    "Scissors are overpowered. Rock is fine." - Paper

  • "Warum bekämpfen sich jetzt zwei Loyale?" Kommt es ja oft genug vor dass verschiedene Fraktionen des Imperiums aneinander geraten. Verderbtheit sieht man ja nicht jedem an der Nase an und Unschuld beweist bekanntermaßen gar nichts. :D


    Bah, Marines sind doch nur sexuell frustriert, daher auch die ganze Zeit dieser Drang alles zu töten was nicht innerhalb von 5 Mikrosekunden "Ich bin kein Ketzer, ich glaube an den ImperatARGLSPOTSCH" keucht :P .


    @Sis of Chaos: Naja, swohl Tabletop als auch Mangas sind beides so verrückte Hobbies (ersteres ja noch mehr, dazu fast nur Männer), dass eben ein großer Prozentsatz von uns Zockern eben beide in uns vereinen ;-P...

  • @ Toshiro


    Danke dir! Hab' mir mit ihm auch viel Mühe gegeben. :D


    @ Nighthaunter


    Genau das hat mein Freund auch gesagt. Und wer weiß, was die gute Schwester da gerade für "Ketzereien" von sich gegeben hat... ^^


    @ Ragnar Blackmane


    DAS hat mir mein Freund auch schon mal gesagt. :D


    Finde ich toll, obwohl ich selbst jetzt Mangas nicht unbedingt als verrücktes Hobby bezeichnen würde. ;)
    Aber wie gesagt - vielen passt der Mangastil einfach nicht ins 40k-Universum.


    Und jetzt hab' ich gerade noch was gefunden - und zwar eine Dämonette von mir. Vorneweg muss ich sagen, dass ich die gezeichnet hab', bevor ich die Minis dazu gesehen hatte, deswegen hat sie auch keine Klauen und auch sonst nicht sooo viel Ähnlichkeit mit den Modellen. Mein Freund hat mir von ihnen erzählt und ich habe sie dann so gezeichnet, wie ich sie mir vorgestellt hatte.


    Dämonette
    (An alle minderjährigen und konservativen User: Achtung, Nippelalarm!)

  • Na, die Dämonetten haben sich im Laufe der Editionen ja auch ordentlich gewandelt.
    So sehr liegst du da garnicht daneben, mhm... und GW hat ja noch lange nicht festgelegt, dass alle Dämonetten nur so aussehen müssen.
    Denke nicht dass mir so eine Mini missfallen würde. :8o:


    Das ist desweiteren genau so ein 'Skizzenstil' in schwarz-weiß, wie ich ihn... liebe. :love:

  • Sieht Klasse aus.
    Besonders dass die Dämonette, den Kopf von ner anderen hält finde ich gut.
    So kann man sich in Slannis Harem auch nach oben arbeiten. ^^

  • @ Zeyl
    Freut mich, dass dir meine Version gefällt! ^^
    Ich war total schockiert, als ich zum ersten Mal die neuen Dämonetten gesehen habe... die alten haben mir da viel mehr zugesagt. :(
    Du magst schwarz-weiß Bilder (in dem Fall "nur" Outlines) lieber als colorierte?


    @ Toshiro
    Danke dir! ;)
    Und ich muss Nighthaunter Recht geben, der Kopf unten links ist "nur" ein Close-up.
    Aber dafür klebt noch gaaanz frisches Blut an ihren... "Händen". ^^


    @ Nighthaunter
    :up:

  • @ Zeyl
    Freut mich, dass dir meine Version gefällt! ^^
    Ich war total schockiert, als ich zum ersten Mal die neuen Dämonetten gesehen habe... die alten haben mir da viel mehr zugesagt. :(
    Du magst schwarz-weiß Bilder (in dem Fall "nur" Outlines) lieber als colorierte?


    So seltsam es anmuten mag: In den meisten Fällen, ja. Natürlich gibt es auch diese Zeichnungen, die den Anspruch haben nahezu wie Fotos auszusehen - Schwarz-Weiß bzw. Outlines lässt aber ganz, ganz ganz dolle viel Platz für Fantasie... und davon hab ich Bübele ja mehr als genug. Mal völlig davon abgesehen dass ich ein Faible für Düsteres habe.. ;)

  • Mal völlig davon abgesehen dass ich ein Faible für Düsteres habe..

    Sprach das Bübele mit den rosa Termis. :P
    Sorry den konnte ich mir net verkneifen.
    @Kopf: Ja okay, für mich sah es aber auf den ersten Blick so aus. ^^

  • Sprach das Bübele mit den rosa Termis. :P
    Sorry den konnte ich mir net verkneifen.


    Slaanesh! Desweiteren sind sie nicht NUR rosa... und das ist verwaschen. Die zerstückelten Körper auf dem Base reissen es ebenfalls wieder raus! Pöh! :pinch:
    Aber cutten wir das hier mal, sonst wird's zu übermäßig OT... :rolleyes:

  • Mal zurück zum Thema S/W vs. Farbe. Besser bei einer guten Linienzeichnung belassen als es mit schlechter Colorierung versauen. Ich kenne auch genug Fälle, wie das zum Beispiel bei Comics üblich ist, wo Zeichnung und Colorierung von unterschiedlichen Leuten gemacht werden einfach, weil die sich spezialisieren. Dazu findet man dann in der Regel bei Artworks auch beide Varianten vor. Ich persönlich coloriere auch fast nix, aber da bleibt das Grafiktablett meist aus Mangel an Zeit aus.

    Heavy is the head that wears the crown.
    "Scissors are overpowered. Rock is fine." - Paper

  • :thumbsup: wirklich tolle Zeichnungen. Vor allem die Gesichter sind super gelungen


    Der Mangastyle passt auch gut zusammen. Muss ja nicht immer alles so düster sein wie die normalen Sachen von GW.

  • @ Zeyl & Toshiro


    Für das Grinsen, das ich mir nicht verkneifen konnte, verzeihe ich euch das OT großmütig. :P
    ^^


    @ Nighthaunter


    Das stimmt natürlich auch wieder. Ich coloriere auch nicht jedes Bild, dazu fehlt mir ebenfalls die Zeit, aber wenn ich ein Fanart komplett fertigstelle, wird es bei mir zu 95% der Fälle komplett coloriert.
    Aber das ist ja Geschmackssache.


    @ Thor


    Und noch jemand, der den Mangastil im 40k-Universum nicht verurteilt!Langsam fühl' ich mich hier richtig wohl..!;)
    Freut mich!^^
    Danke dir für das Lob!