Treiba wie ausrüsten?

  • Hallo.


    Ich bastel momentan meine 30 Grotz mit Treiban zusammen und stehe jetzt vor der Frage, wie die Treiba denn wohl am besten ausgerüstet werden sollten (Greifa oder Grotschubsa)? Oder ist auch da eine Mischung gut? Und wenn ja, in welchem Verhältnis?

  • Tach,


    gib ihm den normalen Greifa. Das Aufrüsten einer Einheit die sich nur hinten hällt und Missionsziele hällt ist mMn sinnlos.





    mfG Larkin

  • Ich habe auch noch nie Grotschubsa als Ausrüstung gewählt. Es ist sinnlos, Punktkosten für eine Einheit auszugeben, die wenn sie in den Nahkampf kommt eh sofort Tod ist. Mit den Grotschubsan kann man nicht viel reißen.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Ich muss den beiden zustimmen, Grotz sind entweder Störer oder Punkthalter(oder beides!?) Dehalb wären das zum Fenster rausgeworfene Punkte.

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • joa der greifa is geil. ich hab mal nen trygon (oder wie der heisst) mit den 30 grotzen und den treiban mit greifan im NK gebunden und der hat das ganze spiel nix gemacht XD



    lg