Sanguinische Garde der Blood Angels - Schritt für Schritt airbrushen und malen [Details und Flügel]

  • Sehr gelungen. Aber die roten Teile und die anderen Details hast du schon mit dem Pinsel gemacht oder?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Ja, jetzt mal ich mit Pinsel. Für heute komm ich nicht weiter bin grad dabei die Flügelelemente, Symbole usw. die auf den Bildern grau erscheinen mit der nächsten Schicht zu bemalen, das frißt aber ungemein Zeit. Bin mir auch noch nicht ganz sicher welche Farben ich für die einzelnen Details nehmen möchte. Das wird sich beim Malen zeigen.


    Welche Farbe soll ich die Klingen machen?
    Und der mittlere möchte noch eine farbige Schürze?

  • Hm, ein helles Silber würde den Klingen den nötigen Akzent zum Gold geben, allerdings kann man diese dann nicht so gut aktzentuieren - außer du malst noch kleine Runeninschriften in einer dunkleren Farbe drüber - Mein Vorschlag.


    Die Modelle sehen top aus, die beste Grundierung die ich jemals gesehen habe :D

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Jup, silberne Klingen, über die vill Energieblitze zucken.


    Das Rot sieht auch sehr gut aus. Bin auf die fertigen Jungs mehr als nur gespannt :love:

  • Und was hältst du von grün?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Die Klingen könntest in einem Hellblau machen, das verbindet sich gut mit den später weißen Flügelchen und dem Gold der Rüstung. Außerdem kann man dann leicht Blitze reinmal wenn man einen E-Waffen-Effekt will oder die Dinger wie poliertes Chrom aussehen lassen, auch kann man dann mit Silber akzentuieren.


    In welcher Farbe machst du die Linsen der Augen? Grün, blau oder rot? vllt kannst du dich daran orientieren bei der Wahl der Klingenfarbe.


    Ich steh auf einfache Klamotten... Schwarzes Slayer T-Shirt würde bei diesen Jungs etwas fehl am Platz sein. Daher würde ich auch zu weißem Schurz mit blauen oder roter Verzierung tendieren.

  • Augen hatte ich vor grün zu machen, die Klingen in blau - ja, könnte mir gefallen.


    Weiße Schürze paßt, die anderen der Armee haben die auch in weiß - also ne gute Wahl. Aber soweit bin ich nicht, bin an der weißen Akzentschicht der anderen angefangenen Details.

  • Khorny: Was hast du denn für eine Airbrush, wenn man fragen darf?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".


  • Arbeitsschritte:

    • "Flügeldetails" weiße Akzentschicht hinzugefügt


    Die Schürze hängt jetzt etwas nach, weil ich nicht wußte welche Farbe, aber die wird jetzt auch weiß.




    Khorny: Was hast du denn für eine Airbrush, wenn man fragen darf?

    Airbrush Compressor Kit ROHS AS18 mit 2 verschiedenen Pistolen (Bild weiter vorne im Thema).

  • Sieht sehr gut aus bis jetzt, wobei bei dem Sarge in der Mitte der Schwertschaft etwas zu weiß ist. Die anderen weißen Stellen haben mehr Tiefe durch das grau/blau.


    edit: Mach doch noch überall an den Flügeln noch feine weiße Akzente, dann sieht das später mit der weißen Schürze sicher noch besser aus


    Sonst hast du die hellen Elemente wirklich traumhaft hinbekommen ^^, immer weiter so!


    mfg °● ep

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths



  • Arbeitsschritte:

    • Siegelwachs akzentuiert - Warlock Purple
    • Siegelrolle: Bestial Brown, Snakebite Leather, Bleached Bone
    • Edelsteine erste Schicht Red Gore
    • Waffen mit Boltgun Metall, Chaos Black, Codex Grey Akzente
    • Augen weiß und Thraka Green
    • Sprungmodul innen mit Boltgun Metall
    • Flügel: grundiert und Codex Grey Airbrush (hab mir hierfür eine Halterung gebaut)


    Wenn man wieder Vater wird rücken andere Dinge wieder in den Vordergrund ... da bleibt einem wenig Zeit zum Malen. Zwischendurch kommt man trotzdem dazu ein wenig weiter zu machen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum wieder Papa werden. Aber nach wie vor eine Toparbeit die du hier ablieferst!