Vassal-Kampagne: Lobby

  • ok, dann lass uns schonmal auf ein Unentschieden einigen, dann können wir Spass haben und machen was wir wollen :D


    Außerdem weis ich nicht ob ich mit dem Druck umgehen kann, als erster für die "Gute Seite" anzutreten :D

  • Slaanesi sind nicht gleich Emperors Children. Zandrabaels Horde lässt sich von niemandem herumkommandieren! Es sei denn es wird gut bezahlt.. :D
    Optisch machen sie jedoch wenig Unterschiede, bis auf den Fakt dass keiner nicht großflächig gesegnet (für den Volksmund: mutiert) ist. Pink ftw! Wobei ich auch einfach die EC spielen kann, wenns dir Umstände macht.. ;)


    Der 17 hört sich übrigens gut an. Aber Vassal ist eine Weile her, genauso wie 40k-Matches. Ich entschuldige mich, falls man etwas Geduld mit mir haben muss.. :rolleyes:

    Ähm...ok. Dann werd ich das natürlich gerne ausbessern. ^^
    Würde mit sehr helfen wenn du mir eine kurze Fluffbeschreibung deiner illustren Gruppe schicken könntest wenn du mal Zeit hast. :up:
    Das gilt übrigens für alle. Wenn ihr irgendwelchen besonderen Fluff eingebaut haben wollt, sagt bitte bescheid. Ich bin sogar froh darüber - sofern es nicht um schwule Wolf-Lords beim Lifeball oder vegetarische Tyraniden geht. :D

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ähem, .....ich hatte da ja noch ne Frage!


    Könntest du ne Auflistung mit den Völkern machen? Hab ja auch noch keine Festlegung was ich jetzt nehmen soll!

  • OK, Frauchen sagt ja^^. Du darfst (wenn du willst) gerne Wolfslord Hjalfnar Feuerwolf und seine Großkompanie den Guten (was sonst?) hinzufügen! Einzige Fluff-Besonderheit: Eine ausgeprägte Abneigung gegen Rote Korsaren und Alpha Legion. Und Vorliebe für heftige Feuergefechte. Ist allerdings eher fluffig, die Truppe, und mit Vassal bin ich noch nicht so erfahren.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Da fällt mir was ein. Ich bin allerdings erst ab ca. 20:00 Uhr voll verfügbar.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @ Knockout Mouse: Hab grad gesehn das du die Liste im ersten Post hast. Ich würde, falls das möglich ist, zwischen Panzerkompanie und Catachanern springen. Falls das nicht möglich ist, würde ich dann nur auf Catachan gehen, weil machen einfach mehr Spass!

  • Wie spielst du denn deine Catachaner? Fand die damals in der 3. Edi ganz lustig, mit ihrem eigenen Mini-Dex, und in der 4. mit den Doktrinen waren sie auch ganz cool.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wenn ihr noch Platz habt, ist meine Kabale des Eisernen Windes und der Kult des Roten Mondes voll dabei.

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Also meine CSM würden den Fakt ignorieren, dass 'Sie, der dürstet' deine Seele haben will, solange es dem Verlauf ihrer geplanten Kampagne dienlich ist. Man kann euch danach noch jagen, einem Bündniss steht also nichts im Wege ;)

  • Das schreit schon direkt nach einer Herausforderung, wenn das vorbei ist, können deine Marines sich schonmal auf ne hübsche Zelle in der Arena einstellen ;)

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Ich kann nur gewinnen.


    Entweder mir werden völlige neue Abgründe der Schmerzen eröffnet und ich erfahre eine Ekstase, die intensiver kaum sein könnte so dass mein Geist sich in verzücktem Wahnsinn zu krümmen beginnt, oder deine Seele erleidet ewige Verdamnis und ich steige in seiner Gunst. Womit wir zur Unsterblichkeit UND erstem Punkt kommen.

  • Oder du kommst in den ekstatischen Genuss in Commorraghs Haemunculi-Laboratorien auf ewig Reagenzgläser zu spülen. Muahar.
    Lass mal später Blödschnacken, wir spammen hier den Thread zu :D

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Weis noch nicht wie ich die Catachaner spielen will. Da es ja Fun ist denke ich Terrorlisten, also nur in zweiter Sicht effektiv. Aber hab grad gemerkt das BCM´s nicht gestattet sind, Also kein Harker, Marbo und Straken, Schade.

  • Kleines Update: ich arbeite gerade an einem hübschen Szenario. Dark Eldar stellen mich fluffmäßig wieder vor eine gewisse Herausforderung, aber ich glaube ich habe ein durchaus fluffiges Konzept erarbeitet. :up:


    Kleines Wort noch zu BCMs: tut mir leid, ich habe mich da fürchte ich sehr sehr unklar ausgedrückt. Ich möchte keine BCM-UCMs, gegen Truppcharaktermodelle spricht eigentlich nichts. Ich will nur nicht dass in einem gottverlassenen, wenn auch aufstrebenden System an der Grenze des Imperiums auf einmal Mephiston AKA Chuck Norris auftaucht und sich mit Abbaddon prügelt. Eine Fluffbegründung dafür zu finden übersteigt leider meine Phantasie. ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ist es dann ok wenn ich mich mit Zeyl abspreche, oder musst du dein ok geben? Würde gerne Harker und Marbo einbauen.

  • Von mir ist das von vorneherein ein ja. Wie gesagt, solange ich nicht ein paar hundert Punkte BCM-UCM's oder so einem Mist über den Weg laufe... Absolut keinen Bock auf Abbaddon, Manni, dieses BA-Zeugs, C'tan oder sonstige Späße..


    Die IA-BCMs sind aber wirklich völlig in Ordnung.

  • Ich wüsste ja gerne langsam mal, ob ich überhaupt dabei bin...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D