Vassal-Kampagne: Lobby

  • @Knockout


    Raids im Realraum sind immer juxig, und die DE sind immer dafür zu haben, der lachende (oder versklavende) Dritte zu sein. Sie haben halt keine tiefe Erzmotivation, wie z.b. CSM vs. Imperium oder so.


    Listentechnisch würd ich auch einfach irgendwas nehmen, ich spiel gern was schnelles, also wirds wohl viel mit Autos sein,schön bunt gemischt.


    lg

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Ich hätte ja gerne langsam mal ne Zu- oder Absage. Unter Umständen kriege ich sogar noch nen Chaosdämonen-Spieler mit dazu. Aber ich bräuchte halt ne Ansage...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hätte ja gerne langsam mal ne Zu- oder Absage. Unter Umständen kriege ich sogar noch nen Chaosdämonen-Spieler mit dazu. Aber ich bräuchte halt ne Ansage...


    Tut mir leid, war jetzt ein paar Tage nicht am PC...man muss erstaunlich viel erledigen, um sich mal unter der Woche einen Abend frei zu halten. 8|
    Du bist natürlich dabei und herzlich willkommen! :up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Wann gehts denn eigentlich los ?

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Der Raum in Vassal ist offen und das Spiel beginnt sobald Zeyl da ist. Geplant war eig 18:00, aber scheinbar haben beide Spieler schon früher Zeit. ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Bahr bin ich aufgeregt^^ Ne wird bestimmt cool, denke mal das meine Armee-Kompo gut in das Szenario und in den Hintergrund passt!


    Zu meinem Kampfverband. Dieser besteht aus einer Division Catachaner, die zusammen mit einem Artillerie Battalion des DKOK sowie einer Panzerkompanie des DKOK auf dem Weg in ein Nachbarsystem waren um dort "kleinere" Aufstände niederzuschlagen. Die Catachaner sollten dabei Kommandooperationen in den Dschungeln rund um die Hauptstadt sowie Erkundungs- und Sabotagemissionen in dieser durchführen. Hinzu kommen sollte eine gezielte Aufklärung für die Artillerie des DKOK. Die Panzerkompanie wurde mit entsandt, da sich auf dem Hauptplaneten der Unruhen ein großer Fabrikkomplex der Imperialen Armee befindet indem für das System Leman Russ Kampfpanzer hergestellt werden und die es nicht klar war ob die Fabriken von den Aufständischen eingenommen wurden.


    Dieser Kampfverband befand sich beim eintreten der Chaosflotte in den Realraum gerade in und an dem Space Hub um den Proviant und Munition aufzustocken. Natürlich hat der Befehlshabende Offizier bei erkennen der Gefahr durch das Chaos sofort Mobil gemacht um das Chaos zurück zu schlagen.

  • ah,ok, hab erst jetzt gesehn das du das alles auf der ersten Seite stehen hast. Ich muss nur wissen, wann ich loslegen soll :D, kann mich da nach euch richten, bin flexibel.


    lg

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Weia, das ging ja anscheinend hoch her! 3:1 für die Catachaner von Bloodclaw!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Tut leid, dass ich das Ende verpasst habe - hatte grade am Schluss noch Probleme mit Java und habs dann irgendwann aufgegeben. :thumbdown:


    Bis zum nächsten Matchup ist das aber gefixed, versprochen. Werde morgen noch Fluff nachreichen und die Geschichte weitererzählen und am Donnerstag wird dann das neue Matchup bekannt gegeben! :)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Du meinst wohl eher für Bloodclaw mit seinen Catachaner :D


    War echt ein super Spiel, denke das Zeyl und ich ne Menge Spass und auch Frust gehabt haben!

  • Ach ja, bei den Imps streichen ja die Offiziere den Ruhm ein. Hatte ich ganz vergessen :D ...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Und wie es eine Menge Spaß und Frust gegeben hat. Da schaffste alle 4 Reservewürfe im zweiten Zug und meine drei Trupps sehen sich mal einem gewaltigen Haufen gegenüber, der ihn eingekesselt hat. Wortwörtlich. Und dann dein verfluchter Marbo! War letzten Endes wirklich sau knapp, mit meinem großen Dämon in deiner Aufstellungszone x)


    Tolles Spiel. Wenn es so weitergeht, dann wird diese Kampagne wirklich etwas ganz besonderes.

  • Du hast die, Zitat Zeyl an: "Mörser-des-Todes", Zitat aus, vergessen :D


    Die waren wirklich das Element des Spiels. Kosten 60 Punkte und haben so grob über den Daumen 200 Punkte eingefahren, an Marines :8o:


    Marbo war aber auch echt Ultraklasse, kann ich jedem nur empfehlen den mitzunehmen. Er hat mit seinen 65 Punkten Einsatz knapp 300 Punkte erledigt :thumbsup:


    Der Rest ist zwar mehr oder weniger abgekackt, aber das hat nicht so viel gemacht. Bei dir Zeyl war der Held sicherlich der Chaosgeneral der im alleingang 3 oder 4 Infanteriezüge weggeputzt hat, und der war wirklich ganz alleine!

  • Heyho,
    ich wollte nur anfragen wer den jetzt das nächste Spiel bestreitet. Grund dafür ist das ich nächste Woche zwar kann, aber ich nächste Woche auch mündliches Abitur habe, wodurch es echt nett wäre wenn ich nächste Woche nicht dran käme. Zur Not ginge es aber, da ich am Mittwoch kein Abi habe.


    MFG
    Thorgas

  • Sorry, ich bin leider mit dem Zeitplan schon wieder hinterher...hoffe es heute noch in einer Spätschicht aufholen zu können.


    Geplantes nächstes Matchup wäre tatsächlich thorgas vs Northman gewesen, aber wenns nicht geht dann gehts hald nicht. Abschlussprüfung geht vor. :)
    Gibts von einem der Wölfe eine Freiwillige Meldung? ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Wenn du das Szenario schon geschrieben hast, leg ich mich nicht quer. Habe ja am Mittwoch keine Prüfung (nur am Dienstag morgen und Donnerstag). Außerdem wird es ja Abends stattfinden wodurch ich den Tag über lernen kann. Bräcuhte nur Infos wie viel Puntke.


    MFG
    Thorgas

  • Das Szenario auf Wölfe umzuschreiben ist keine große Herausforderung, also ist es allein deine Entscheidung.
    Gespielt werden 1250 Punkte... :whistling:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • OK, könnte vorraussichtlich ab 20:00 Uhr zur Verfügung stehen. Wenn ihr wollt!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D