Kommentare zu "Gemeinsame Ziele" (neue Fassung)

  • Tut mir leid, wenn erstmal nichts kommt :S
    aber es warte eine Art Zwischenprüfung in Soziologie am Mittwoch und dann ist auch erstmal bis zum 13. eine Story zum Thema "letztes Gefecht" fällig.. wer weiß, vielleicht kommen ja Ritas drin vor :rolleyes:


    aber es wird fortgesetzt, bzw neu aufgelegt :whistling:


    MFG Tee drink

  • So nach langer Zeit melde ich mich einfach nochmal..
    nur der Information willen...
    ich kam nicht zum schreiben aufgrund von Uni-Stress
    nunja nun hab ich mich wieder dran gesetzt und ich hab beschlossen, die alte Thematik komplett zu streichen.
    Keine Astartes, keine Orks, keine Eldar (ja die wären auch noch gekommen :P )
    ich hab einfach keinen Plan, wie ich das nun iwie schreiben sollte, bzw bin zu unkreativ was das ausdenken von zwei Orden angeht, von daher fällt dieses Konzept so wie es war, sang und klanglos unter den Tisch, genauso wie ich nichts von dem Geschriebenen verwende, was bereits fertig war (Ja Rogan, kein Reinigungsritual :P )
    Stattdessen werde ich alles im Fokus der Sororitas lassen und dabei versuchen nicht allzuviel an Fluffbrüchen zu veranstalten.


    Event. Editier ich das hier nachher noch und stell gleich den ersten Teil der neuen Story rein.


    MFG Tee drink

  • Argh! Oo
    Ich hab' gar nicht gewusst, dass du die überarbeitete Story hier schon reingestellt hast! :pinch:
    Schande über mich! Heiße Asche auf mein Haupt!


    Ich hab' dir ja schon gesagt, was ich von der Neufassung halte - ich bin hin und weg. :D
    Den Fokus jetzt primär erst mal komplett auf die Sisters und ihre internen Beziehungsstrukturen zu legen war eine sehr gute Entscheidung, der Text lässt sich richtig gut lesen und man hat die Geschehnisse quasi direkt vor Augen.
    Die Charaktere wirken lebendig und passen toll zu meiner Vorstellung, vor allem Donna gefällt mir richtig gut, so wie sie ist. ^^
    Ein ganz dickes Lob von meiner Seite!


    Tut mir wirklich sehr leid, dass ich bisher noch nichts geschrieben habe! O_o

  • Es muss dir nichts leid tun, da es auch nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn es keiner bemerkt hätte. Da ich bisher eh kaum zum schreiben komme, wäre es vielleicht auch besser so gewesen. Besser jedenfalls als wieder etwas Angefangenes zu haben, nur um dann wieder ewig, auf irgendetwas meinerseits zu warten, währendessen sich alles wieder mit Staub bedeckt und quasi den Necrons gleich zu einem äonenlangen Schlaf der Unvollständigkeit zur Ruhe gelegt hatte.


    Wobei dies hier zu schreiben, an sich schon kontraproduktiv ist, da es dem eigentlichem Anliegen, eben bisweiliges Stillschweigen über die unfertige Geschichte zu wahren, entgegenwirkt, da es eben jenen Thread wieder aus der Versenkung derer Tiefen holt, in denen sich einst diese Anfänge hinabgelassen hatten, werde ich es denoch tun, um dir nicht noch einer Antwort schuldig zu sein.


    Es ist nett von dir, dass du hier nochmal geschrieben hast, was du mir bereits vor einiger Zeit (man könnte auch sagen: "Äonen zuvor!" (wer es aus Futurama kennt, der weiß was ich meine)) in einer Nachricht geschickt hattest.


    Ich werde einfach mal versuchen mich demnächst wieder an die Geschichte zu wagen, um wenigstens meiner anfänglichen .. man könnte sagen... Großspurigkeit, wenigstens annähernd entschuldigen zu können. Ich gab mein Wort und dies werde ich auch halten.



    MFG

  • NEIN DOCH OHHHHHHH


    Sorry bin noch nicht zu gekommen es zu lesen habs aber auf meiner Schnellleiste damit ich es nicht vergesse. ;)
    Kann ja nicht angehen dass du deine Muse(diese Hure) wieder hast und keiner was sagt.

  • So hab mir die Wand jetzt mal durchgelesen. Wär besser gewesen du hättest es Häppchenweise präsentiert ;)


    Ist wirklich sehr gut geworden Rechtschreibfehler hielten sich in Grenzen hab glaube nur zwei gesehen, frag jetzt aber nicht wo.^^
    Gegen Ende hast du ein paar Doppelungen drin (Dreckskerl zum Beispiel), die den Lesefluss etwas stören.
    Als Meister der Synonyme sollte das aber kein Problem sein welches du nicht selbst behoben bekommst.


    Was mich nach wie vor ein bisschen stört ist, dass es für mich etwas zu locker bei diesen Soros von Statten geht.
    Befehlsmissachtungen, werden eig. bei diesen Fanatikern nicht tolleriert sondern mit Geißelung und Einzelhaft belohnt.
    Pflicht geht nunmal vor.