Game of Thrones (Spoiler-Warnung!)

  • Ein hammer Finale! Alleine die Szene mit Theon :D Und ja das Ende war der Wahnsinn nur irgendwie komisch, dass die Anderen den dicken Sam alle sehen, aber einfach ignorieren?! Zumindest in den Büchern wird ja alles abgeschlachtet, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it" - George Santayana

  • Bald ist es es soweit ...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • hab mich auch mal dran getraut und muss sagen staffel 1 war einfach genial und eine der besten serien die im moment läuft : freu michs chon drauf nächsten monat mir endlich staffel 2 leisten zu können!


    3 kommt erstmla auf englisch oder?

  • Japp, bis die 3. Staffel in deutsch erscheinen wird, musst du noch laaaaange warten, die 3. läuft ja erst ende März in den USA an. ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • naja egal gut ding will weile haben !


    wenn 2 genauso genial wie 1 ist dann werd ich mir bestimmt noch die buchreihe (gibt in bei nem händler in der nähe ne edition mit allen bänden ) mal zu gemüte führen.

  • Wenn du die Bücher lesen willst, probier die auf Englisch. Kenne zwar die deutschen nicht, aber die englischen sind einerseits nicht besonders schwer zu verstehen und auf der anderen Seite spottbillig (habe Band 1-4 für 15€ bei Amazon gekauft, Band 5 hat glaub ich 7€ gekostet.)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Die neue Staffel fängt ja schonmal sehr gut an...erste Folge hat mir soweit ganz gut gefallen und freue mich auf nächsten Sonntag. Mein Lieblingscharakter Tywin hat mal wieder ne tolle Szene bekommen (Charles Dance ist einfach nur die Wucht!) und am Ende der Folge mit Dany dachte ich nur: SEHR geil!
    Die mittlerweile obligatorischen Ekel-Szenen sind auch wieder mit dabei.
    Die meisten Ereignisse der letzten Folge Staffel 2 werden sofort weitergeführt und man muss nicht ewig warten, bis seine Lieblinge ihre Geschichte fortsetzen.



    Bin total heiß und finde es schade, dass ich schon 10% der neuen Staffel gesehen und es nurnoch neun weitere gibt....ICH WILL JETZT WEITERGUCKEN!

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Ich habe nun begeistert der 3ten Staffel am Wochenende geharrt, bin nun aber verwirrt. Hat RTL2 jetzt echt nur Folge 1 bis 6 gezeigt? Mal abgesehen von dem bekloppten Idee die Folgen so verdichtet und schwer nachvollziehbar (Samstag nichts?) auszustrahlen fehlt mir die Info, wann die restlichen Folgen der Staffel 3 ausgestrahlt werden. Ich bin ca. 10 Minuten vor Ende der Folge 6 eingeschlafen, was nicht an der Serie lag sondern an allgemeinem Schlafmangel. Gab es da evtl noch einen Sendehinweis?

  • Huhu!
    Nächsten Sonntag laufen 2 weitere Folgen; darauf den Sonntag auch...
    Aber Vorsicht: hoher Frustrationsfaktor! ;)

    And alien tears will fill for him pity's long broken urn. For his mourners will be outcast men, and outcasts always mourn...

  • Vierte Staffel ist gestartet..bislang zwei Folgen gesendet. Der Start in die neue Staffel hat mir Gänsehaut beschert. Die Qualität über Vier Staffeln so hoch zu halten habe ich noch bei kaum einer Serie gehabt. "Red Wedding" aus der dritten Staffel zu toppen traue ich den Jungs in der aktuellen Staffel durchaus zu. Nach der zweiten Folge werde ich mir jetzt erstmal wieder die dritte Staffel anschauen um dann nächsten Montag gespannt vor der Klotze hocken.


    Der neue Südländer gefällt mir im Übrigen sehr gut (sehr geile erste Szene). Dem traue ich einiges zu im Verlaufe der Staffel. Mit DER Ankündigung in der ersten Folge!

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."