• Empfehlenswert?

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • selbst leider noch nicht gesehen - aber "alle" (d.h. jede person, die ich bisher gefragt habe) sagen, er sei noch geiler als der erste, und das will shcon was heißen!
    bei mir steht er auf jeden fall auf der liste der zu guckenden filme!

  • Hm, also den ersten hangover fand ich noch ganz lustig. Aber auch hier war für mich das lustigste eigentlich die Bildersammlung am Ende.
    Hangover 2 nun fand ich ehrlich gesagt deutlich schlechter als den ersten Teil. Gab ganz selten mal einen Lacher in der Zeit in Bankok, ja war alles irgendwie komisch, aber mehr als ein Lächeln war's dann nicht wert. Einfach alles ein bisschen übertrieben, und damit halt sau unglaubwürdig. Das war ja im ersten Teil nicht so.
    Aber bei den Bildern am Ende konnte man wieder lachen. ^^

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Fand den 2 Teil auch deutlich schlechter! Weniger Szenen zum wirklichen weglachen, zu viele anspielungen auf den ersten teil! Und echt ein bisschen zu abgedreht in manchen szenen!

  • Kenne Teil 1 nicht, aber fand Teil 2 trotzdem gut.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill