Warhammer/tabletop facebook oder vz

  • Würdet ihr bei einem Warhammer/Tabletop VZ/Facebook mit machen?? 24

    1. Ne danke kein Bedarf!!! (15) 63%
    2. Klar!!! (8) 33%
    3. Weis nich!!! (1) 4%

    was würdet ihr zu einem warhammer oder tabletop facebook oder verzeichnis sagen??würdet ihr euch da anmelden wenn es das gäbe?


    würde mich echt mal interessieren...vielleicht würde sich so etwas ja einrichten...eure meinung ist gefragt?




    lg tuti

  • Zitat

    Da ich Facebook und VZ nicht ausstehen kann, sag ich mal nein.^^

    Dito. ^^
    Ich würde besser gleich eine Umfrage aufmachen, da werden die Ergebnisse zumindest etwas representativer.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Du willst noch ein alternativdingens aufmachen? reicht es nicht einfach eine benutzergruppe in den vorhandenen netzwerken aufzumachen für die leute die das nötig haben? .....


    komich komich .....

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Du willst noch ein alternativdingens aufmachen? reicht es nicht einfach eine benutzergruppe in den vorhandenen netzwerken aufzumachen für die leute die das nötig haben? .....


    komich komich .....


    es war nur ne frage ich will n ich gleich versuchen nen neues vz oder son müll auf machen ,nur ne frage... :wacko: ich verstehe nicht warum du es komisch findest ?(