Lunar Wolves [Pre-Heresy] und die 63. Expeditionsflotte

  • Hallo zusammen,


    ich werde als ganz, ganz langfristiges Projekt nun die Lunar Wolves in angriff nehmen.


    In unregelmäßigen Abständen werde ich hier mein Vorankommen posten. Aber bevor ich überhaupt beginne ist noch eine Menge Vorbereitung zu leisten.
    Zum einen plane ich gerade im Codex Bereich unter Space Marines meine Liste, zum anderen durchkrame ich gerade den Hintergrund nach Namen und Tupp Bezeichnungen, denn es soll so exakt wie möglich werden.



    Hintergrund / Ordensstruktur:


    Edit: Ach ja seid dem ich die Audio Version von Horus Rising gehört habe, bevorzuge ich die englischen Bezeichnungen. :whistling:


    'Tenth Company!' Loken shouted. 'For the Warmaster!'
    'Lupercal! Lupercal!' the Wolves yelled back as they streamed in, choosing to answer with the old cry, the Legion's pet-name for their beloved commander.

  • Die Lunar Wolves sind eine der schönsten Legionen zum zusammenbasteln. Sie sind Diszipliniert wie die Ultramarines, aber auch so Wild wie die Söhne des Russ, und mit dem ganzen Inspirirendem Artwork bin ich mal gespannt was du draus machst Carsten. Ich bin gespannt und freu mich über das Projekt. In dem Sinne LUPERCAL!

  • Bin schon sehr gespannt wie die Jungs aussehen werden :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Toll, Lunar Wolves :D Da bin ich mal gespannt.


    Bringst du die Liste noch ins Reine? Ich finde, das sieht aus wie ein Gitterrätsel für Anglizismen...etwas unordentlich (da bin ich einfach deutsch...und weil es in Englisch geschrieben ist sowieso :whistling: ).
    Gibt es im Laufe der Woche noch eine Testminiatur zu sehen?


    Der Legionär

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • wird sicher intressant, vorallem weil extrem viel über sie urch die bruderkriegsromane bekannt wurde

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • So ich hab die Ordensstruktur ergänzt, allerdings bin ich beim Rausschreiben der Namen erst bei der Mitte von Horus Rising. Ich werde die Tage aber weiter aktualisieren.


    Bezüglich der Demo-Mini tue ich mich noch schwer, ich experimentier gerade mit einigen Vallejo Farbtönen, aber zufrieden bin ich noch nicht...

  • Frag ich mich auch gerade :D
    IM übrigen...hab ich das richtig gelesen das du geschrieben hast das der Terminator Sergeant auf 63-19 stirbt? Also DAs hab ich nirgendwo gelesen.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard