Killakopta -> Buggy

  • Da ich von dem Preis und den Modellen für die Buggys nicht viel halte, habe ich auch damit begonnen mir Buggys aus den Killakoptern zu bauen.
    Die Modelle eignen sich wirklich gut dafür und ich denke sie sehen auch akzeptabel aus.


  • das werde ich auch noch machen, sieht auch richtig gut was du da gemacht hast
    werden sicher schöne rote rennbuggys :thumbsup:


    im mom bastele ich mir aus den koptaz bossbiker, was soll man auch mit 15 koptaz machen
    (keine ahnung warum ich die so oft habe)


    MfG Rollmops

    "Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gewinn', dann gewinn' wa.
    Wenn wa sterb'n. sin' wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n.
    Wenn wa abhau', könn' wa wiederkomm'n, um weitazumosch'n,
    also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!"
    bekannte orkische Kriegsweisheit

  • Bin mal auf die Bemalung gespannt, derzeit überzeugen mich die Umbauten noch nicht so ganz.

  • Ich find die schon sehr cool !


    Ich denke etwas mehr Maschinerie wär ganz cool, so sieht's noch etwas unorkisch aus, meiner Meinung nach.
    Nen paar Auspuffrohre an den Seiten, evtl. die Zylinder oder den Motor, oder Kabel / Schläuche die an der Seite rausgucken würden das ganze noch etwas mehr Flair verleihen denke ich ;)
    Gerade bei den Achsen sieht das alles noch etwas zu clean aus =)

  • Ja ich muss mal schauen was die Bitzbox noch so her gibt. Einiges kann man dann sicher noch durch Muster beim malen auffangen.
    Für die Achsen vorne dachte ich an so ein gelb/schwarzs Streifenmuster.

  • Die Räder der normalen Buggys schauen ja ähnlich aus. Leider habe ich nicht genug PikkUp Räder und die sind auch nur schwer zu besorgen.
    Vielleicht nagel ich auch einfach noch ein paar Platten usw. auf die Räder, aber ich denke erstmal muss das so gehen.
    Von den Buggys brauch ich ja auch 9 Stück und so der Umbaukünstler bin ich leider nicht.