Ordensmeister und Scriptor in Personalunion?

  • Also das das die Grey Knights werden habe ich mir schon nach dem Buch Eisenstein gedacht da kommen gegen Ende einfach zu viele Zaunpfähle runter. Aber da ich das Hörbuch nicht besitze kann ich natürlich nichts über dessen Inhalt wissen somit sei mir doch bitte vergeben ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Kein Problem^^. Ich besorge mir immer, wenn ichs Geld habe, alles an Fluff, was nur in meine Nähe kommt...is komisch, wenn man ins Fantasy Inn in Hannover geht, sich die englischsprachigen Bücher angugckt (die haben immer ALLE!!! :thumbsup: ) und sagt: "Hab ich, hab ich, hab ich ect. ect." 8|

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Was Fluff angeht bin ich eigentlich auch immer vorne mit dabei einfach weil ich finde das sich die Sachen auch wirklich sehr gut lesen.
    Aber da ich ja neu mit dem Tabletop angefangen habe musste ich erstmal darin investieren.
    Erst war ich mir nicht sicher was ich spielen sollte SM oder Grey Knights im Gamesworkshop wurde mir dann gesagt spiel Grey Knights.
    Naja deswegen ist da erstmal mein hart verdientes Geld rein geflossen und nicht in die Bücher.
    Aber die stehen als nächstes auf den Plan, aber ich glaube wir schweifen vom eigentlichen Thema ab ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg