40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • @akhrara


    meist nachmittags zeit - so ab 17 - 22 Uhr (also abends meist nicht da ich früh raus muss)


    Bloodclaw


    das gleich in grün :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich bin nu auch dran mit Juko...bitte haltet mich auf dem Laufenden, wie das nun weiter geht, damit ich weiss ob ich dann noch nen tag frei hab, oder einen neuen Gegner bekomme...


    Der neue Spieltag ist ja nun schon wieder angefangen...Nervig ist es natürlich...also Verständnis für die vielfachen Unmutsbekundungen habe ich definitiv.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • gleiche zeiten wie bei akhara is damit gemeint :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • @ kernsystem und Dage


    Also habe ab 15.01. wieder frei und dann wahrscheinlich 4 Tage. Also von Sonntag bis Mittwoch, wenn wir uns da auf nen termin einigen könnten wäre das supper.


    @ Kernsystem: von 17 bis 22 Uhr bin ich momentan immer auf Arbeit.^^

  • Montag habe ich komplett Zeit momentan. Dienstag eher nicht. Also sag einfach, wann es dir Montag am besten passt. ;)

  • @ Kernsystem: Autowin für dich gegen Juko.


    @ Daemenoth: Sonntag würde bei mir ganz gut aussehen sofern du Skype hast, geht einfach schneller wenn man reden kann schatt schreiben.


    @ all: Tabelle Gruppe A nach 10. Spieltag online. Statistik kommt im laue des Tages!

    Spielberichte unseres Clubs "Stever Spalta": #mce_temp_url#
    für die Bemalherausforderung X
    für die Bemalherausforderung XI

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodclaw ()

  • der is am 11.spieltag ein fehler unterlaufen
    bote des unheils hat gegen mich verloren gehabt ;)
    aber laut übersicht hat er gewonnen


    nur so als info :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ist geändert! Danke für die Info! Intern hab ich es aber schon richtig eingetragen!

  • Hmm ich denke mal es ist im Sinne der Liga wenn Bloodclaw da als Ersatz spielt, insofern füge ich mich meinem Schicksal. ;)
    Wie heißt es so schön, dabeisein ist alles und dann muss ich halt einfach Bloodclaw plätten, aber ich werde, wenn Akhara und BF nicht mehr verlieren eh keine Chance auf Platz 1 mehr haben, also ist es egal wenn ich gegen dich verlier. :D


    (Auch wenn Kern mir jetzt durch den Autowin gegen Juko ziemlich im Nacken sitzt, was Platz 3 betrifft, va wenn ich dann gegen BC verliere -.-)

  • ich kann dich beruhigen! hab gestern gegen bf ganz schön einen auf den sack bekommen :)

  • Zitat

    @ kernsystem und Dage


    Also habe ab 15.01. wieder frei und dann wahrscheinlich 4 Tage. Also von Sonntag bis Mittwoch, wenn wir uns da auf nen termin einigen könnten wäre das supper.


    Das ist jetzt bei mir fix! Wie sieht es denn da bei euch aus?

  • Pavo: dann lass mal verlauten wann du denn dann mal könntest, ham ja nich mehr so lange für die spielwoche :up:


    wills hinter mich bringen um dann nicht mehr auf platz 1 kommen zu können um dann im ersten spiel nach der vorrunde rauszufliegen^^

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • von mir aus gleich am sonntag so ab 17 uhr ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Gotegas


    Kleine Planänderung: Ich habe nicht komplett Zeit, sondern nur bis ca. 20:30.


    Also wäre früher nicht verkehrt, sagen wir 16:00 Uhr?


    Ansonsten können wir auch gerne heute anfangen :)

  • Pavo?


    kannst du heute?


    achja, mich bei skype anschreiben bringt nichts, denn dass ist nur an wenn meine verlobte am laptop ist und vergessen hat es auszumachen nachm start^^

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout