40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • Dage: Bin da! ;)


    Kampfemu: Versucht doch euer Game noch zu machen. Das ist doch noch ein gelungener Abgang für die Vorrunde. So eng sehen wir das mit dem Terminen dann auch nicht am Schluss. Das WE könnt ihr gerne noch nutzen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mal ne Frage: Die Maps bleiben oder?


    Also nichts was wir speziell beachten müssten?

    Für das Finalspiel und das Spiel um den 3. Platz gibt es zwei neue Finalkarten. Alle anderen Finalspiele werden auf den bisherigen Maps nach üblicher Art gemacht.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Akhara und Bloodclaw: Macht mal auf jeden Fall noch euer Game. Es wäre jetzt irgendwie doof für mich mit einem Autowin von dir die Spitze der Gruppe zu erobern. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Kann jetzt zum letzten mal bis Sonntag morgen schreiben, da auf Lehrgang.


    Also, da Akhara meinte das Sonntags schlecht ist, müssten wir Montag nehmen. Ich habe Montag frei, werde aber erst so ca. ab 12 Uhr ansprechbar sein, da Super Bowl :thumbsup:


    Falls ich keine Meldung bekomme, werde ich dann Montag um 12 Uhr online sein. Ich kann dann so bis 16 Uhr, aber das sollte ja möglich sein. eventuell kann ich dann auch Montag Abend nochmal!

  • @ Bloodclaw:


    Sry Montag muss ich zu 95% 13.30 Arbeiten. Also früh ginge bei mir oder Montag nacht ab 23.30, bzw. Sonntag nacht ab 23 uhr.
    Anonsten habe ich dann wohl Dienstag und Mittwoch den selben dienst, Donnerstag und Freitag teildienst und das We bis den folgenden Donnerstag frei.
    Wobei ich am We wohl nicht da bin, aber da würde sich was machen lasen.


    Sry aber den Dienst kann ich auch nicht ändern.

  • Moin


    Ich möchte jetzt alle Finalteilnehmer bitten, noch ein wenig mit der Veröffentlichung ihrer Ergebnisse zu warten, bis alle Vorrundenspiele absolviert sind. Bisher kann eh nur Bote und Pavo sicher wissen, dass sie gegeneiner zu Felde ziehen müssen. Wollte es aber nur gesagt haben.


    Wyrdboy fällt ja nun wegen weiterer PC-Probleme aus? Wie steht es mit den anderen Games? Habt ihr nun Termine klar gemacht?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sollen wir dann den Vassalraum abschließen?
    Pavo und ich spielen nämlich gleich. ;)
    (Nicht das wer reinkommt und das Ergebnis sieht.)

  • So wie es aussieht überschneiden sich Bloodclaws und meine zeiten zu stark! Aber mal schaun er ist ja heute wieder da... Dann werden wir wissen ob wir nen Termin zustande bekommen, allerdings so wie es bis jetzt aussieht stehen die chancen eher schlecht!
    Wäre zwar schade, aber kann man nix machen!


    Bin dann gegen 23 Uhr wieder on, ich denkemal bis dahin sind wir alle schlauer. :D

  • Naja, wäre schon schön, wenn ihr das wirklich spielen könntet. Ein Unentschieden und wenig Punkte bei dir, Akhara, verschafft mir den ersten Platz. Ein Autowin befördert dich automatisch auf Platz 1 und lässt mich gegen Nazdreg zocken. Nicht das mir das nicht passen würde, aber Nazdreg und ich haben nun schon verdammt oft gegeneinander gezockt und das habe ich gegen Kampfemu zwar auch, aber ihn kann ich noch mehr überraschen, als Nazdreg. Obwohl ich noch kein Game gegen die neuen Necs gemacht habe und mir das gegen Kampfemu sicherlich ebenso schwer fallen wird.
    Ich möchte halt gerne, dass es durch ein reelles Game entschieden wird und nicht auch noch durch Autowins, die es schon viel zu viele gab in dieser Liga.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Es wäre echt cool, wenn man die Finals obsen könnte.. Versteh jetzt auuch nicht, wieso das vorgezogene Viertelfinale "zensiert" wird, immerhin muss man von jetzt an eh alle Spiele gewinnen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Wer zensiert denn hier? Ich möchte eigentlich im Grunde nur, dass sich nicht schon Viertelfinalspiele im Ergebnisthreads tummeln, während noch Vorrundenspiele zu absolvieren und zu posten sind. Da muss nichts geheim bleiben, sondern es geht ums Posten.


    Wir haben doch Zeit und müssen jetzt nicht auf den letzten Metern anfangen zu hetzen. Eigentlich würde ich es sogar gut finden, wenn wir die Spiele vorab ankündigen und ich habe das spätestens auch beim Halbfinale vor. Das wird dann angekündigt in den News und die Finals sowieso.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.


  • Mir gings um den Post hier:

    Sollen wir dann den Vassalraum abschließen?
    Pavo und ich spielen nämlich gleich. ;)
    (Nicht das wer reinkommt und das Ergebnis sieht.)


    Und da du dazu nichts schriebst, dachte auch ich, dass das so sein soll. Gut, dass das klargestellt wurde. :up:

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Der Post von Bote war mir einfach entgangen. :whistling: :D

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Würde auch gern spielen!!!


    Und wenn würde ich einen autowin gegen Bloodclaw nicht akzeptieren, da das nicht fair euch gegenüber wäre! Wenn dann ein unentschieden oder niederlage für mich, auch wenn das heist das ich meinen hart erkämpften rang verlieren würde (was nicht heist das ich gegen Bloodclaw gewinne)!! :rolleyes:
    Wollte zwar nicht gegen Nazdreg ran, aber dann schmeißt mich wenigsten der richtige raus. :P


    Bloodclaw: Wie siehts jetzt bei dir aus? Also wie gesagt habe die nächsten 2 Tage ab 13.30 bis 23.30 Dienst da könnten wir früh oder nachts. Dann 2 Tage 9.00 bis 14.30 - 17.00 bis 23.00, da könnte ich auch nachts, wenn es sein muss! Am we habe ich dann frei, allerdings weiß ich da nicht ob ich da bin, wobei sich da auch was einrichten läst. Wobei das Wochenende dann doch ziemlich spät vom Termin ist, die ander wollen ja dann auch mal beginnen!
    Gib einfach mal bescheid, würde unser Spiel schon gerne machen. Aber wenn es nicht geht dann kann ich auch damit leben.

  • Nach unseren Überschneidungen geht es bei mir dann am Freitag Abend ab ca. 20 Uhr, Samstag ab 15 Uhr und Sonntag eigentlich den ganzen Tag. Ansonsten bekommen wir es nicht hin.