Hagashins als Todelskultassasinen?

  • Moin,


    was haltet ihr davon Hagashins als Todeskultassasinen zu spielen. Die Pistole in der rechten Hand jeweils noch durch Klingen ersetzen und sonst so lassen?


    Wenn jemand noch ne andere Idee hat die ungefähr im selben Preissekment liegt, immer her damit!

  • Knochen und Spikes runter, Ohren und sonstige spitze Kanten rund schleifen/schnitzen sowie etwas imperialen Nippes anbringen, z.B. Schädelknöpfe; Fertig. Vielleicht vorzugsweise weibliche Körper benutzen, das ist aber geschmackssache. Die Waffen sollten schon imperial wirken, der Peiniger ist da z.B. ziemlich ungeeignet. Der Rest ist Bemalung, die Haut dürfte gut was ausmachen und hier und da ein schönes I auf den Rücken malen sollte auch klar machen, was sie sein sollen.
    Und nochmal: Ohren rund machen, spitze Eldar-Ohren an Menschen sehen lächerlich aus!

  • Ich habe auch schon mit so einem Gedanken gespielt. Ich schätze mal, wenn man die Spitzohren abfeilt oder einen behelmten Kopf nimmt: Wieso nicht? Der Umfang der Klamotten ist ja in etwa gleich und der schlanke, aber dennoch muskulöse Körper deutet ja bei beiden auf tödliche grazile Nahkämpferinnen hin (bzw. Der Körperbau insgesamt...)
    MfG

  • Wer sagt denn dass die TK-Assassinen unbedingt menschlich sein müssen? Wird sicherlich auch Anhänger des Kultes aus anderen Völkern in der Galaxis geben.
    Ich hab meine auch aus den Hagashin gebaut und ich find sie ziemlich geil. Das einzige was ich relativ schade finde ist, dass es nur 2 Helmköpfe in der Box gibt. Leider. Damit sehen die nämlich erst richtig geil aus ^^

  • Da das Imperium mehr als Rassistisch ist, ist es unwahrscheinlich, dass ein nicht als haeretisch geltender Todeskult, der auch noch für die Inquisition arbeitet in irgendeiner weise Eldar einsetzen würde. Natürlich könnte bei einer passenden Hintergrundgeschichte sich einer einschleichen, aber das soltle im Grunde die Ausnahme bleiben.


    Ansonsten finde ich die Idee super, aber wo bekommt man jetzt 5 Hagashin mit Helmen der Hayeshim her :D

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Sind denn in der Box genug Waffenoptionen drin, dass man alle 10 ohne Pistole bauen kann?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Ich hab mir aus einer Box 6 Stück gebaut, und die anderen 4 gingen sich auch noch leicht aus. Problem ist wie gesagt dass nur 2 helme pro box drinnen sind, und die will ned wirklich wer abgeben. Such selber noch 4 ^^


    Wenn ich am abend dazu komm kann ich ja mal bilder einstellen oder so. Sind halt noch unbemalt ^^

  • Wenn ich mir die baue, nutze ich sie ohne Helme, mir gehts vorrangig um die Bewaffnung. Wie ist denn das Verhältnis weibliche zu männlichen Teilen in der Box? Denn männliche Hagas/TK Assas gehen mal gar nicht.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • War ja irgendwie klar...


    Mal schauen, wo man entsprechende Nahkampfwaffen bekommt, ich glaube, SM Kampfmesser werden wohl zu kurz sein, aber ich habe keine DE zum Vergleich hier.


    PS: Ob wohl die Nemesis Falchions an die DE passen? Ich schätze mal, die sind zu groß.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisM ()

  • 2 oder 3 kann man fix mit 2 Nahkkampfwaffen bauen (i glaub 2 waredn es). Bei den anderen muss man halt die Pistole an der einen hand abschneiden und die messer an den ersatz armen (sind ja genug dabei) und statt den pistolen dran kleben. Geht extremst einfach, schnell und sieht gut aus.....