Wie eine schwarmi ausrüsten????

  • hey ich bin grad dabei, mir einen winged hive tyrandt zu bauen, wie rüstet man ihn auf?
    warum geben die meisten ihm doppelsensen, der darf doch sowie so die 1 wieder holen mit 1ner sense und trifft auf die 3+, dh nur 2er sind fail, wäre net horni mit peitsche statt einer sense besser?

  • Wenn er Fahrzeuge jagen soll, nicht. Da braucht man den Wiederholungswurf für jeden verpatzten Trefferwurf.
    Die Fahrzeuge trifft man nämlich meist nur bei ner 6. :thumbdown:


    Die Option mit Schwert und Peitsche ist meist beim Tyrant ohne Flügel beliebter.

  • Doppelsensen lassen ihn ALLE misslungenen Trefferwürfe wiederholen.
    Das ist besonders gut gegen Fahrzeuge, insbesondere wenn sie sich bewegt haben. Selbst wenn man nur auf die 6 trifft kann man sich so 1-2 Treffer sichern. :up:


    Einigermassen beliebt ist auch Kombis mit Neuralfressern. Da nimmt man entweder im Doppelpack oder mit Peitsche&Schwert um noch Nervenschock wirken zu können und besser im NK zu sein.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Kommt auch sehr auf deinen Spielstil an; wenn du einen schockenden Tyrannen hast, würde ich ihm Doppelsensen geben um Fahrzeuge zu jagen, Schusswaffen bracht er nicht unbedingt, da er ja nah genug am Gegner ist, um seine Psionischen Schussattacken zu wirken, va Nervenschock.


    Wenn du ihn als Todesstern spielst, dann sind Schusswaffen nicht schlecht, da kann er latschen und schiessen.

  • okä, ja ich weiss der ist schon sehr teuer hatte ihm am anfang mit Horni, Peitche und Biozidkanone ausgerüstet, danach hab ich ihn auseinander geroppt, weil der nicht wirklich viel gemacht hat, und ihn zum Schwarmherrscher gebaut, hat auch nichts gebracht -.-.trotz 2 schwarmwachen
    Jo und gestern hab ich ihm flügel plus doppelsensen gegeben.
    Mal schauen wie der so ist ^^
    Bilder zu meiner Armee gibts wenn ich meine 30 Gargoyles bemalt habe, dann hab ich 4000punkte innerhalb von 2 monaten bemalt ;)