Hey,
ich hab mit dem Gedanken gespielt eine Salamanders Armee aufzubauen.
Hab mir da schon eine 1500er Liste zusammengestellt und wollt mal fragen was ihr davon haltet?
*************** 1 HQ ***************
Schmiedevater Vulkan He'stan
- - - > 190 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 200 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1495
Sooo dann hab ich auch eine Erweiterung auf 2500 Punkte in Sicht, nur fehlt mir hier noch der letzte Rest.
Und zwar weiß ich nich welchen Panzer ich als Feuerunterstützung mitnehmen soll oder ob ich überhaupt einen nehmen soll?
Ich schwanke halt zwischen Predator, Vindicator oder Whirlwind. Welcher wär am besten oder was sollt ich statt dessen nehmen?
*************** 2 HQ ***************
Schmiedevater Vulkan He'stan
- - - > 190 Punkte
Space Marine Ordensmeister
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiehammer
- Meisterhafte Rüstung
- Digitalwaffen
- Höllenfeuergeschosse
- - - > 200 Punkte
Ehrengarde
4 Ehrengardisten
- 4 x Ehrenklinge
- Ordensbanner
+ Upgrade zum Ordenschampion
- Energiehammer
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 450 Punkte
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 205 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Land Speeder
- 3 x Schwerer Flamer
- 3 x Multimelter
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 2375
Tipps, Verbesserungen und Kritik erwünscht
mfG
wusa