Dystopian Wars

  • Lies Dich mal in der GW-Flameworld ein. Lifegiver hat sich da ne Menge Mühe gemacht und Einheitenüberblicke geschrieben. Die Unterschiede zwischen den Fraktionen sind jedoch nicht so groß wie bei anderen Spielen. Kauf dir die Fraktion die dir am meisten gefällt..

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Ah - danke, sowas hab ich gesucht.
    Das reduziert die Auswahl auf Russland oder den Covenant of Antarctica. :)


    mfg

  • @Carnifuchs:
    An deiner Stelle würde ich dir zum Einsstieg Russland empfehlen .
    Antarctica ist ziemlich kompliziert für Anfänger.

  • Danke für den Tipp. Sowas in der Richtung hab ich mir fast gedacht.
    Kann mir jemand sagen, ob sich Uboote lohnen ? Ich würde gerne ein paar davon spielen, da ich auch ausserhalb von Tabletop und Co. Uboot- Fan bin.


    mfg

  • Spiel es einfach...DW ist da nicht unverzeihlich und gemaxt

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Bei DW muss man nur auf die aktievierungs Reihenfolge und die Reichweiten achten wenn man das beherscht kann man alles spielen .


    Thema Uboote
    Uboote haben halt gewisse Freiheiten bei der Bewegung und man kann sie nur effektiv mit CCs bekämpfen.
    Wenn Preussen Uboote hätte würde ich sie spielen wollen.

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tabletop im Niemandsland zwischen Altötting und Mühldorf
    V V V V V V V V V V
    http://www.die-gruene-horde.com

  • Nabend,


    für alle die noch eine Entscheidungshilfe brauchen, hier mal die "Naval Battle Group" der Antarticer ausgepackt,



    have Fun

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tabletop im Niemandsland zwischen Altötting und Mühldorf
    V V V V V V V V V V
    http://www.die-gruene-horde.com