• Du könntest sie anmalen dann sind sie aber matt.
    Ich habe mir blaue Stäbe aus diesen kleinen Cocktailspießen gemacht. Die gibt es in verschiedenen dicken und eine davon ist genau so dick wie ein Gauss-stab. Davon dann einfach die roten nehmen. Die Länge musst du natürlich ausmessen und dann passend zu schneiden. Aber es ist recht wenig arbeit.

  • oder du gehst in einen Architekturbedarf da haben die die auch in mehreren Farben und dicken

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Sollte es auch bei Amazon geben, ich meine, die laufen unter "Stabperlen" oder etwas in der Art.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Mit den neuen Minis sollen (laut den Gerüchten) auch rote Stäbchen kommen, evt etwas geduld habe und dann schauen ?


    Bei den Cocktailstäbchen habe ich nie welche gefunden, die gerade und runde sind. Die liefen immer spitz zu und/oder waren oval. Mir hat es dadurch nicht so gefallen.



    Zitat

    Ihre Suche nach "Stabperlen" ergab leider keine Produkttreffer!


    War wohl was anderes :)


    Ich habe welche in rot, die habe ich mir einfach selber gemacht, mit Epoxidharz und passendem Färber. Wenn du nen Mono hast, dann brauchst ja auch den Kristall usw in rot und das musste selber machen !

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb