Meine Grey Knights: 23.11.11

  • Hier mal ein paar Bilder meiner GKs.
    Ziel is ein schicker TT-Standart...^^




    Brauche noch Ideen/Anregungen, wie ich meine Schwerter machen soll! ;-)
    Akzente an die Rüstungen kommen noch, wenn die gesamte Armee erst mal auf dem gezeigten Standard ist ;-)

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Akzente an die Rüstungen kommen noch, wenn die gesamte Armee erst mal auf dem gezeigten Standard ist ;-)


    Also sind die Modelle im Prinzip noch WIP? Dann brauche ich zu den etwas zu flachen Gold- und Eisenteilen noch nichts sagen - da fehlt nämlich mindestens noch verdünnte Tusche in den Vertiefungen :)
    TT-Standard definiert jeder anders, aber wenn du einfach eine Armee für den Spielbetrieb meinst, ist das doch eine richtig schicke Armee. Nur beim Bemalen der Bücher und Schriftrollen solltest du eventuell die Farben verdünnen um feinere Linien hinzubekommen.


    Alles in allem aber vielversprechend, freue mich auf mehr Bilder und die versprochenen Akzente.

  • Danke schon mal!
    Das stimmt mit dem TT-Standart. Für mich solls es aber halt ne schicken gesamt Eindruck haben, jedoch ohne den Anspruch perfekt zu sein ;-) Dafür habe ich leider zu wenig Zeit um für jede Mini mehr als 6-7 Stunden zu investieren :-(
    Sonst würd ich nie ne Armee fertigstellen können...


    Zu den Akzenten:
    Die Rüstungen bekommen noch Akzente mit Mithril.
    Flamer etc. noch bis red gore/blood red.
    Gold/Metall fand ich soweit okay, wobei ich über ne weitere Schicht nachdenken werde!


    Und ja, ich neige leider dazu, die Farben kaum zu verdünnen, das muss ich mir abgewöhnen ;-)


    Hat aber noch jemand ne gute und einfache Idee die Waffen zu bemalen?

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Eine leichte Schicht mit Tusche über die Metallflächen wäre bestimmt schick, und nicht zu viel Arbeit. Dadurch sehen die Metallflächen nciht mehr so stark glänzend aus. Probier das mal an einer Testmini aus.


    Für die Schwerter gibt es hier ein gutes Tutorial.

  • Ich werds mal testen!


    Uhhh danke für den Link, sehr schick. Habe ich wohl übershene beim stöbern ;-)

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!