Dem Wolf seine Welpen-Oder: Space Wolve Nachfolgeorden

  • So hier direkt die Frage:
    Gibt es außer den zerstörten Wolf Brothers noch andere Nachfolgeorden der SW?
    Und wenn nicht, wären eigene Flufftechnisch erklärbar?


    Weil ich kann das einfach nicht so stehen lassen dass zb aus Ultras zig Nachfolger gezogen werden und die Wolves "kinderlos" dastehen. :thumbdown:

  • Nein, die Wolves können keine Nachfolgeorden bilden. Ihre Gensaat ist so potent, dass sie ohne regelmäßige "Abkühlung" ihres Gemüts auf Fenris durch die Bank zu Wulfen werden. Siehe "Battle of the Fang".

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hängt irgendwie mit der "Seele" von Fenris zusammen, irwas faseln die Runenpriester da, die Wolf Brothers hatten auch nen Eis-Planeten, und sind trotzdem degeneriert.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Feuerwolf, besten dank wegen der idee mit dem 21ger jahrgang :D
    wird wohl darauf hinauslaufen.


    Edit: Seh grad nene denkfail von GW beim SW-Codex. Sie ermutigen Spieler sich eigene Helden und Wolfslord zu erfinden ABER geben allen Wolfslords die zurzeit im Amt sind einen Namen :ohman:

  • Jo. Da hab ich einfach drauf geschissen. Wie mein Lord heisst, siehst du links neben diesem Thread^^. Und die Story dazu findest du hier im SM-Bereich (gaaanz runterscrollen^^).


    Der ist halt ein aktueller Lord (was nach Fluff ja nicht geht, aber das ist mir Latte!), und das machen, denke ich, ne Menge Leute so!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Der grundgedanke am selberbasteln der Chars ist das du 10 tausend jahre zeit hast in dem du deine Chars ansiedeln kannst. Nur mal vorweg. Btw find ich die lösung mit dem vermischen der Gensaaten nich so pralle, aber das muss ja dir gefallen nich mir, allerdings denke ich das dieser besondere Wolfspiretser der versucht hat den Defekt der Gensaat zu kurrieren wohl auch das verwendet hätte wenn es einen zweck gehabt hätte.

  • Zudem muss man bedenken, dass die Space Wolfes nie einen Nachfolgeorden wollten/wollen. Ihnen gefiel diese beknackte Idee des französischen Schlumpfes genau so wenig, wie all die anderen "ungeheuer tollen Kriegsregeln", welche er auf der anderen Seite der Galaxis schrieb, während alle Anderen wirklich im Kampf beteiligt waren. :P

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu

  • Zudem muss man bedenken, dass die Space Wolfes nie einen Nachfolgeorden wollten/wollen. Ihnen gefiel diese beknackte Idee des französischen Schlumpfes genau so wenig, wie all die anderen "ungeheuer tollen Kriegsregeln", welche er auf der anderen Seite der Galaxis schrieb, während alle Anderen wirklich im Kampf beteiligt waren. :P

    Immer wieder die selbe Laier und immer schön unter den Teppich kehren, das es ohne Ultramarines kein Imperium mehr gäbe. :whistling:

  • Da hast du sicherlich Recht. Ohne Ultramarines, wäre das Imperium nicht dass, was "heute" ist. Aber ob besser, schlechter oder gar nicht, weiss niemand zu sagen. Allerdings habe ich nur den Codex Astartes und seinen Schreiber kritisiert, nicht den Orden an sich. Also immer schön ruhig Brauner (oder lieber Blauer? :D ).

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu

  • Hey, die Wolves verfolgen einen geheimen Plan, der, hätte ihn Magnus nicht um tausende Jahre zurückgeworfen, das Imperium mittlerweile vor den Chaos-Legionen gesichert hätte!


    Und zwar verfolgen sie das sog. Tempering, also quasi eine Verfeinerung des Erschaffungsprozesses, um SW-Nachfolgeorden möglich zu machen. Diese sollen dann rund um den Wirbel des Chaos platziert werden, und diesen komplett abriegeln. Geil, oder?^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wie wäre ein Orden der eher zufällig unbeabsichtigt die Space Wolfe Gensaat hat (Bürokratie /Menschliches versagen...) und das erst bemerkt wurde als es schon zu Spät war. Was sich durch eine hohe zahl Wulfen zeigt.

  • Hab mir jetzt auch mal die Geschichte im anderen Thema durchgelesen. Kurz, knackig, nicht ünertrieben und doch interessant. Die Zeitleiste gefällt mir auch. Wenn GW mal die Zeitleiste von 40k weiterführen würde, könnte man auch ausgetragene Spiele einfach eintragen. Mal sehen, vielleicht in der 6. Edition.

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu

  • Da hast du sicherlich Recht. Ohne Ultramarines, wäre das Imperium nicht dass, was "heute" ist. Aber ob besser, schlechter oder gar nicht, weiss niemand zu sagen. Allerdings habe ich nur den Codex Astartes und seinen Schreiber kritisiert, nicht den Orden an sich. Also immer schön ruhig Brauner (oder lieber Blauer? :D ).

    Zitat

    Hab mir jetzt auch mal die Geschichte im anderen Thema durchgelesen. Kurz, knackig, nicht ünertrieben und doch interessant. Die Zeitleiste gefällt mir auch. Wenn GW mal die Zeitleiste von 40k weiterführen würde, könnte man auch ausgetragene Spiele einfach eintragen. Mal sehen, vielleicht in der 6. Edition.


    Grauer, wenn schon :P
    Und GW wird die Zeitleiste nie weiterführen, warscheinlicher wäre das GW beginnt eine alternative Zeitleiste zu führen wo ein paar Dinge anders laufen als im Original.


    Hey, die Wolves verfolgen einen geheimen Plan, der, hätte ihn Magnus nicht um tausende Jahre zurückgeworfen, das Imperium mittlerweile vor den Chaos-Legionen gesichert hätte!


    Und zwar verfolgen sie das sog. Tempering, also quasi eine Verfeinerung des Erschaffungsprozesses, um SW-Nachfolgeorden möglich zu machen. Diese sollen dann rund um den Wirbel des Chaos platziert werden, und diesen komplett abriegeln. Geil, oder?^^


    Von wo hast du das? Von Tempering habe ich noch nie gehört.

  • Eine Option zur Vermischung gäbe es ja. Einen rücksichtslosen Apothekarius, der die Gensaat von SW plündert, die auf dem Schlachtfeld gefallen sind, vielleicht im Unwissen um deren Zugehröigkeit, vielleicht auch in Ignoranz, um die eigenen Reihen wieder aufzufüllen. Wenn dann irgendwelche Defekte entstanden sind, dann wurde halt mit voller Kraft gegen gesteuert. Vielleicht sogar die Hilfe von den Magos Biologis geordert, die da dann ironischerweise sogar Erfolg hatten, das ganze halbwegs in den Griff zu kriegen.


    Also wenn man will, kann man da tatsächlich eine Menge machen.

    Weil ich ihn so schön fand:
    Eldar is High Gothic for "moving target"
    GSC: S3/U0/N0 :ctan: