Last Days Diskussionsbereich

  • Moin,


    vielen Dank für alle die mir jetzt das Leben "gerettet" haben (Ich spiele Lukas).
    Ich hab es total verpennt nen Zug abzugeben, und bin jetzt auch Einverstanden das
    der "Forensadist Robal" ;p mir nen Zug aufgedrückt hat.
    Ich schreib dem Soulman gleich meinen Zug damit ich ned doch noch draufgehe.
    Wird nicht mehr vorkommen und nochmals vielen Dank.


    Gruß Galgenvogel/Lukas


    PS@Robal: Was hast du denn geschrieben damit der Grot auf so ne Idee kommt ?(

  • Das bleibt unser Geheimnis :P
    Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass die Spieler eh weg sollten quasi und hab das Schicksal ein bisschen gefordert. Und Grot hats dann gleich so umgesetzt wies halt stand.
    Wie gesagt hatte ich keine Vorlage und habe einfach irgendwas hingeschmiert :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich wollt nur gerad bescheid sagen, dass ich dieses WE komplett ausgelastet bin und wohl erst Morgen Abend dazu komme meinen aktuellen Zug abzugeben.^^
    Kirmes, Blood Bowl, DSA und ein Gebu sind für dieses We ziemlich genug. ^^
    Nur bevor jemand ungeduldig wird.

  • Jetzt haben sie Angst bekommen :P


    Also ich geb auch frühestens morgen Züge ab, einfach weil ich heut den ganzen Tag unterwegs bin und gestern auch keine Zeit für hatte. Und vor allem will ich bei den Chars ein bisschen warten, weil ich sie quasi nur sitte und sich die anderne ggf ja auch noch melden wollen. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich habe bisher die Züge von:
    -Leth
    -bakinson
    -Galgenvogel


    Alle anderen wäre toll wenn ihr mir die dann mal die tage zusendet.

  • Aye, notiert :D
    Ich habe bisher die Züge von:
    -Leth
    -bakinson
    -Galgenvogel
    -Kama
    -Rogan


    Wollte so am donnerstag oder freitag schreiben, je nachdem wann ich eure züge alle zugeschickt bekommen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulman999 () aus folgendem Grund: Abgeber eingefügt

  • Die Frage ist ja.. soll ich wieder diejenigen übernehmen die sich nicht melden? Bzw soll ich überhaupt welche übernehmen? Müsste ich so weit früher wissen, dass ich auch ne Chance habe mich einzulesen..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Die Frage ist ja.. soll ich wieder diejenigen übernehmen die sich nicht melden? Bzw soll ich überhaupt welche übernehmen? Müsste ich so weit früher wissen, dass ich auch ne Chance habe mich einzulesen..


    Ich geh mal schwer davon aus, dass du auf jeden fall den zug für hunk weiterschreiben kannst...andernfalls müssen wir schauen wer es noch schafft bis donnerstag abzugeben.

  • So, werde mich jetzt ans schreiben machen, später wird dann die Runde gepostet. Man darf gespannt sein, ihr habt auf jeden fall sehr intressante züge abgegeben :thumbsup:

  • Ding Ding Ding, neue Runde online!


    Erst nach dem lesen lesen

  • Ich weiß nicht, was ich von der Entwicklung halten soll... ich weiß zwar immer noch nicht, wo die Ritter der Herrlichkeit sind, aber dafür hab ich jetzt nen Stamm Frauen an der Bacje.


    Sehn die denn wenigstens besser aus als sie riechen? :D

  • Schnuschu !? Leben in dieser Welt den wirklich nurnoch Fraks , Mutatanten und anderer Abschaum !?
    Ich scheine ( Wie immer ) wohl der einzige normal denkende Mensch auf diesem Planeten zu sein ( Egal was der Doktor versuchen wird mir einzureden ) ...

    Bisherige Control Charaktere

  • Wie gesagt...ich bin so ein bisschen auf der Fallout schiene in gedanken beim schreiben...das halt große teile radioaktiv verseucht sind nach dem krieg usw...und da kommen halt die etwas merkwürdigen/schrägen charaktere her...mutanten gabs bisher ja noch nicht, und dabei bleibts auf wunsch auch.

  • Naja wegen mir können Mutantan ruhig rein vor allem wenn man bedenkt das einige der Chars die mitspielen ja auch Mutanten sind und sich ein Teil der Kriegsführung der Ritter auf das Verheizen von Mutanten bezieht.


    Zu den Frauen: Alter Junge was stimmt den bitte mit dir nicht!!!!!!! ;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Gott, kennt denn keiner von euch Futurama?
    Ich hab mir bei den Schnuschnus echt einen abgelacht
    geile Runde, Soul :thumbsup:


    Na endlich einer der die kleine referenz erkannt hat :thumbsup:
    Aber die werden nur ein haufen nebencharaktere bleiben, keine feste fraktion.